Beim Eintreffen dieses Falls bin ich bereit, auf Knien zu Rudis Büro zu rutschen und um Vergebung für alle (meine) liederlichen W11-posts zu bitten!
ich würde mich dann gerne anschließen
Beim Eintreffen dieses Falls bin ich bereit, auf Knien zu Rudis Büro zu rutschen und um Vergebung für alle (meine) liederlichen W11-posts zu bitten!
ich würde mich dann gerne anschließen
Völler wird beeindruckt sein.
Den Rest habe ich nicht weiter gelesen, weil mir dann spontan Derdiyok in den Sinn kam. Das führt deine Aussage ad absurdum.
Wie viel hat uns Derdiyok gekostet? Außerdem war Derdiyok schon bei uns und hat immerhin bewiesen, dass er ein Riesenpotenzial hat. Und in der Mannschaft war er auch stets akzeptiert, zumindest hat man nie was anderes gehört.
In der Tat dürfte es bei einem 10+x-Mio.-Transfer wichtiger sein, sich absolut sicher zu sein, als bei einer 0,5-Mio.-Ausleihe.
Aber eine Regel sagt, dass ein Spieler nach einer Verletzung genauso lange braucht, wie er ausgefallen war, bis er den alten Zustand wieder erreicht hat.
Ich weiß auch nicht warum, aber Bellarabi hätte ich aufgrund seiner Spielweise schon zugetraut auch mit deutlich weniger Fitness, für die letzten 10-15 Minuten nochmal frischen Wind zu bringen, ein schneller Dribbler, der da vorne ein wenig wirbelt. Keiner hätte ihn jetzt direkt in der Startelf gesehen, aber gerade in so Spielen wie gegen Schalke könnte er noch den ein oder anderen Freistoß oder ne Ecke herausholen, wenns denn nicht für eigene Assists oder Treffer reicht. Da er eben nicht als Leistungsträger geplant war, hätte ich ihn zunächst als guten Joker empfunden und dafür muss man nichtmal die Fitness für 45 Minuten haben.
Völler wird beeindruckt sein.
geh davon aus !
Ich weiß auch nicht warum, aber Bellarabi hätte ich aufgrund seiner Spielweise schon zugetraut auch mit deutlich weniger Fitness, für die letzten 10-15 Minuten nochmal frischen Wind zu bringen, ein schneller Dribbler, der da vorne ein wenig wirbelt. Keiner hätte ihn jetzt direkt in der Startelf gesehen, aber gerade in so Spielen wie gegen Schalke könnte er noch den ein oder anderen Freistoß oder ne Ecke herausholen, wenns denn nicht für eigene Assists oder Treffer reicht. Da er eben nicht als Leistungsträger geplant war, hätte ich ihn zunächst als guten Joker empfunden und dafür muss man nichtmal die Fitness für 45 Minuten haben.
Ja klar, kann man drüber anderer Meinung sein. Aber gerade bei 15 Minuten-Einsätzen müssen Leistungsspitzen abgerufen werden, um etwas zu bewegen und die bekommt man erst hin, wenn Grundlagen schon da sind.
Ganz genau wird man das nie wissen, aber ich vertraue mal den Experten.
Millionen Anleger haben auch ihren Bankern vertraut....
geh davon aus !
..zumal die Schlange der demütig Rutschenden bis zum Stadioneck reichen wird.
Millionen Anleger haben auch ihren Bankern vertraut....
Ist mein Geld bei dir in sichereren Händen?
Oder investierst du das direkt in der Wirtschaft?
..zumal die Schlange der demütig Rutschenden bis zum Stadioneck reichen wird.
tendiere eher bis zum Kreisverkehr wenn nicht sogar bis zum Obi
Ist mein Geld bei dir in sichereren Händen?
Oder investierst du das direkt in der Wirtschaft?
Kommt drauf an wie du sicher definierst...
Geht es nur mir so oder gibt man auf unsere Jugend- und Nachwuchsabteilung nen haufen Dreck?
Aydin galt doch mal als super Talent. Jeder beknackte Bundesligaverein zieht seine Talente hoch und wirft Sie ins kalte Wasser, nur bei uns geschieht das in den letzten Jahren gar nicht mehr. Wo sind unsere Talente für die erste Mannschaft? Ich will nicht unbedingt direkt nen Götze oder Draxler, aber Leute wie Ginczek, Hofmann oder selbst son Meyer?
Man gibt denen bei uns viel zu wenig Vertrauen und Einsatzzeiten.
Es spricht doch nicht wirklich für eines unserer Talente irgendwo in die Türkei zu wechseln. Das bedeutet in der Regel, dass die Karriere schon halb vorbei ist. Wir spielen auch auf einem anderen Niveau als "jeder beknackte Bundesligaverein" wie Nürnberg, Stuttgart oder Kaiserslautern. Da ist es wohl logisch, dass weniger Talente es in die erste Elf schaffen. Ansonsten: Castro, Reinartz, Hegeler? Bald vielleicht Kramer? Wie viele aus der BVB Jugend spielen denn gerade in Dortmund z. B. ? Was "selbst son Meyer" bedeuten soll weiß ich übrigens nicht, der hat sicher das Potential zum absoluten Star.
Hofmann ist vor 2 Jahren erst aus Hoffenheim nach Dortmund gewechselt. So richtig aus der eigenen Jugend ist er wohl auch nicht und ob er sich durchsetzen wird ist doch auch noch nicht gesagt.
Ich glaube über einigen Spielern hing auch einfach eine viel zu hohe Erwartungshaltung. Hier wurde erwartet das Spieler die in der U17 WM glänzten potentielle Superstars werden.
Es spricht doch nicht wirklich für eines unserer Talente irgendwo in die Türkei zu wechseln. Das bedeutet in der Regel, dass die Karriere schon halb vorbei ist. Wir spielen auch auf einem anderen Niveau als "jeder beknackte Bundesligaverein" wie Nürnberg, Stuttgart oder Kaiserslautern. Da ist es wohl logisch, dass weniger Talente es in die erste Elf schaffen. Ansonsten: Castro, Reinartz, Hegeler? Bald vielleicht Kramer? Wie viele aus der BVB Jugend spielen denn gerade in Dortmund z. B. ? Was "selbst son Meyer" bedeuten soll weiß ich übrigens nicht, der hat sicher das Potential zum absoluten Star.
Aber weder Reinartz noch Hegeler sind bei uns Bundesligaspieler geworden
Ja und? Sie waren eben damals noch nicht gut genug für uns. Für Nürnberg waren sie es und haben sich dort weiterentwickelt. Ist doch klar, dass die nicht ganz so hohe Masstäbe ansetzen. Ich könnte das Gänze ja verstehen, wenn uns da schon zwei oder drei Superstars durch die Lappen gegangen wären aber das ist nicht der Fall.
Lahm ist auch nicht bei Bayern Bundesligaspieler geworden und macht heute sein 100. Länderspiel, also das als Kriterium für schlechte Jugendarbeit zu nehmen ist was weit hergeholt
Aber weder Reinartz noch Hegeler sind bei uns Bundesligaspieler geworden
Reinartz ist mit 10 Jahren zu Bayer gekommen.
Der ist ja wohl jetzt kein Produkt des 1.FC Nürnbergs.
Über solche Aussagen muss ich mich wundern.