irgendwo in einem Thread habe ich gelesen - leider finde ich den nicht mehr - das man sich vllt auch von Spielern wie Rolfes - Castro trennen sollte.
Es hat sein Grund warum ich nichts mehr im Völler, Rolfes, Castro Thread schreibe.
Für mich sind diese 3 Leute ein Minimaler Grund warum Bayer Bayer ist und regelmäßig immer mal wieder solche Spiele abliefert - irgendwie sind sie die Gesichter des Vereins - die ich hier leider irgendwie nicht mehr hören und sehen kann. Gerade mit Castro hatte ich immer extrem viel Geduld aber auch da ist bei die Hoffnung schon längst gestorben.
Ich weiß das ich vermutlich wieder scharf kritisiert werde aber das meine Meinung und manchmal tut ein richtiger Schnitt auch mal gut.
Ich würde viel lieber einen Levin oder einen Brandt in der Startaufstellung sehen als Rolfes oder Castro denn die Beiden sind nicht die zukunft.
Und zu Völler - er redet von Champions League aber handelt nicht so. Manchmal frage ich mich wirklich ob zwischen Anspruch und Wirklichkeit so eine große Lücke klafft.