Ich hab die Schnauze voll von jungen, aufstrebenden Konzepttrainern. In diesem Verein kann nur ein alteingesessener Trainer mit Autorität Erfolg haben.
Die Zukunft von Bayer04
-
-
-
Einige sind dann doch zu jung, um sich an Rinus Michels zu erinnern...
-
Zitat
Ist Favre nicht zu bekommen oder nicht gewollt sollte bis zum Saison Ende eventuell Alexander Zorniger übernehmen. Er hat in Stuttgart leider nicht den Bogen zu Punkten und Siege bekommen aber dessen Art Fußball zu spielen passt zum Kader und auch zum "System". Nur mehr mit dem Fokus auch Offensiv spielen zu lassen statt nur auf Zufall Wert zu legen.
Das ist ja wohl nicht ernst gemeint. Der ist ja noch grandioser gescheitert und noch unsympathischer.
-
Einige sind dann doch zu jung, um sich an Rinus Michels zu erinnern...
Wieso, das erste Spiel, ich glaube 3:1 gegen M'gladbach, war ein super Spiel.Erst danach wurde es Grütze!
-
Das ist dann doch der Bilanz des Herrn Schnidts recht ähnlich!
-
Wieso, das erste Spiel, ich glaube 3:1 gegen M'gladbach, war ein super Spiel.Erst danach wurde es Grütze!
Hat er nicht sogar damals schon die Komfortzone erfunden bzw. angeprnagert, indem er irgendwas sinngemäß sagte wie "Hier wären alle zu brav für die Bundesliga" oder so.
Obwohl - bei dem war ALLES Komfortzone, selbst ein Magath wäre dem Michels zu lasch gewesen. -
Wir können diese Saison noch Großartiges erreichen!!
-
Definiere Großartiges ....
-
Uefa-cup!
-
Vielleicht sollte ich eher Sarkasmus definieren!
-
-
Vielleicht sollte ich eher Sarkasmus definieren!
So schwer war das eigentlich nicht... -
Ich hab die Schnauze voll von jungen, aufstrebenden Konzepttrainern. In diesem Verein kann nur ein alteingesessener Trainer mit Autorität Erfolg haben.
Bitte sofort Erich Ribbeck reaktivieren!
Spaß beiseite - ich wünsche mir auch einen erfahrenen Trainer - und vor allem einen, der schon mal was gewonnen hat und das auch vermitteln kann. -
immerhin ist er seit Ewigkeiten einer der ersten Trainer der die EuroLague ernst nimmt... -
immerhin ist er seit Ewigkeiten einer der ersten Trainer der die EuroLague ernst nimmt...Die zwei Siege gegen die B-Mannschaft von Sporting Lissabon ist auch der einzige Grund warum er noch im Amt ist.
-
Wir werden diese Saison Neunter und erreichen das EL-Endspiel. Einen Tag vorher gibt RS dann ein denkwürdiges Interview.
-
Wir werden diese Saison Neunter und erreichen das EL-Endspiel. Einen Tag vorher gibt RS dann ein denkwürdiges Interview.
Wenn wir die EL dann gewinnen, nehme ich den Labbadia 2.0 gerne in Kauf. Immerhin würden wir dann nächstes Jahr CL spielen.
Weiß jemand wie es ist, wenn wir im Finale z.B. auf Dortmund treffen, die sich dann wohl für die CL qualifiziert haben? Rücken wir dann trotzdem in die CL vor?
-
Ich finde es immer wieder seltsam, wenn Leute einen EL-Gewinn auf die daraus folgende CL-Qualifikation reduzieren. Es geht hier schließlich um einen Titelgewinn (!), dazu in einem Wettbewerb, dessen Gewinn der bislang größte Erfolg der Vereinsgeschichte ist. Die CL-Qualifikation ist da absolut zweitrangig.
-
Halt Stop! Der Uefa-Cup war ein völlig anderer, sehr viel prestigeträchtigerer Wettbewerb. Hatte einen völlig anderern Stellenwert als die Kirmesveranstaltung (in der Gruppenphase/Hinrunde) derzeit.
-
el- gewinn wäre natürlich super
denke aber, dass uns villarreal unsere momentanen grenzen gnadenlos aufzeigen wird
so what -
Ich finde es immer wieder seltsam, wenn Leute einen EL-Gewinn auf die daraus folgende CL-Qualifikation reduzieren. Es geht hier schließlich um einen Titelgewinn (!), dazu in einem Wettbewerb, dessen Gewinn der bislang größte Erfolg der Vereinsgeschichte ist. Die CL-Qualifikation ist da absolut zweitrangig.
Das ist dein erster Beitrag, den ich lese, den ich zu 100% unterschreibe!!!
Ich muss mich allerdings ernsthaft fragen, was hier einige mit Favre haben! Um Himmels Willen. Wenn es zu einer Entlassung von RS kommen sollte, was ich nicht hoffe, dann wäre mein erster Kandidat Weinzierl. Wobei der 1. schwierig zu bekommen sein wird und 2. risikoreich ist... -