Ich schließe mich den Worten komplett an...
Ich kann mich dem Gejammer nicht anschließen. Eigentlich sollte man meinen, dass wenn jemand ein gewisses Alter erreicht hat, soetwas wie Selbstreflexion einsetzt und dieser etwas mehr über den Tellerrand seiner bürgerlichen Froschperspektive hinaus kommt. Schade. Lebenszeit nicht genutzt.
Ich könnte jede einzelne Phrase bearbeiten/ kommentieren. Das früher 5.000 Zuschauer bei vielen Heimspielen in der Bundesliga da waren; Saisonschnittwerte knapp über die 9.000 gerdae so über FC Homburg erreicht wurden; das ein Emerson und damit die Spieler selber in den entscheidenen Saisonspielen der Nullerjahre es vergeigt haben und nicht Aussenstehende (geile Ausrede) weil Wahrheit auf dem Platz und so, Thematik "salary cap" (Gehaltsobergrenze = ausgeglichener Wettbewerb); Fans, die in den Siebziger Jahren da waren und heute nicht mehr kommen bzw. andere Interessen haben - nun gut, die sind ja auch 40 Jahre älter geworden und können mit den "modernen Zeiten"/ Veränderungen etwas weniger anfangen; sofern diese überhaupt noch unter uns weilen...u.s.w.
Lassen wir das. Das führt zu nichts..