Die Zukunft von Bayer04

  • Doch , natürlich.... war es 2002 ja anfangs auch.
    In dem Post hieß es aber WENN du die CL gewinnst ist die Platzierung in der Liga weniger wichtig, und solange man nicht absteigt stimmt das so auch...

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Naja, ich stimme da Stubbi ehrlich gesagt zu. Das soll wohl lustig sein, meinen Humor trifft es aber nicht, weil es einfach die Bundesliga-Saison und unseren bisherigen Auftritt in dieser völlig verhamlost und ins Lächerliche zieht.


    Auch wenn es inhaltlich stimmt. Klasse.

  • Das soll wohl lustig sein, meinen Humor trifft es aber nicht, weil es einfach die Bundesliga-Saison und unseren bisherigen Auftritt in dieser völlig verhamlost und ins Lächerliche zieht.


    Auch wenn es inhaltlich stimmt.


    Da bin ich bei dir.


    nur das das an Peinlichkeit nicht zu überbieten ist sehe ich völlig anders...

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Gerade schaue ich das Spiel in Florenz - die Esel haben Mumm getankt.


    Was Hecking innerhalb von knapp 3 Monaten aus dieser Trümmertruppe gemacht hat - unfassbar.


    Spielzüge, klare Linie im Angriffsspiel, geordnete Defensive (mit schlimmen Patzern, individuellen Fehlern) und: Standardvarianten.


    Was hätte man aus unseren Jungs machen können, wenn man den Rodscher vor Weihnachten beurlaubt hätte ... Für die Zukunft wünsche ich mir einen Trainertyp wie Hecking (ruhig, sachlich, klar, flexibel). Die Zukunft von Bayer steht und fällt nach dieser Saison wiedermal mit der Frage: Darf RS weiterwursteln?


    Es ist unfassbar, dass Völler und Rodscher vom Wunder in Madrid fabulieren ... Es wird zu Hause alles, alles, alles versaut und es kommt ein: "Weiter so!"


    Mannmannmann.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...



  • Wenn man nicht gegen Florenz weiter komnt gegen wen dann?

  • Wenn man nicht gegen Florenz weiter komnt gegen wen dann?

    Sorry, Franca, aber irgendwie ist deine Kernkompetenz nicht das Lesen. Es geht darum, dass in MGL ein neuer Trainer eines bestimmten Typs innerhalb kurzer Zeit Struktur, Taktik und Spielidee ins Spiel einer Mannschaft gebracht hat, die zum gleichen Zeitpunkt wie unser Team eine schwere Zeit hatte. Wie lange das anhält - keine Ahnung. Aber bei Gladbach sieht man deutlich die Handschrift Heckings. Es geht ausdrücklich nicht ums Weiterkommen - das hätte mit "der Zukunft von Bayer04" so wenig zu tun wie deine Antwort mit meinem Beitrag. Aber egal, nicht schlimm, bin es ja von dir gewöhnt: Hauptsache ein paar Brocken dagegen, bloß keine Substanz, bloß keine wirkliche Meinung.
    Auch bei uns sieht man die Handschrift des RS. Aber diese gefällt mir nicht, in Zukunft würde ich mir eher die Handschrift z.B. eines Herrn Hecking wünschen.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Bin da ganz bei Santander...Unsere Truppe hat nach wie vor großes Potenzial, was aber nur sporadisch ausgeschöpft wird. Wenn ich hier bei uns von einer Handschrift des Trainers sprechen würde, so wäre sie meistens unleserlich. Ab und zu mal Schönschrift, das reicht aber nicht. Ich denke nach wie vor, dass wir für diese Mannschaft einen anderen Trainer hätten haben müssen...


    Klar, waren es bspw. gegen Madrid viele individuelle Fehler, aber die fallen vielleicht nicht so schwer ins Gewicht, wenn wir nicht so oft so hoch stehen würden... Und wenn man dann noch gegen die kleinen, schnellen,quirligen Spanier einen Toprak und einen Drago hinten drin hat, wird's eben eng...


    Ich bin davon überzeugt, dass ein anderer Coach mit etwas Erfahrung und Begeisterung aus dieser Mannschaft mindestens so viel wie RS raus geholt hätte und raus holen würde.

  • Ich würde das jetzt mal nicht so überbewerten. Gladbach hat ne Handvoll guter Spiele gezeigt und schon ist der Hecking der Messias. Geben wir Herrn Hecking doch einfach mal ein Jahr Zeit und dann schauen wir mal, wo Gladbach steht.

  • Ich würde das jetzt mal nicht so überbewerten. Gladbach hat ne Handvoll guter Spiele gezeigt und schon ist der Hecking der Messias. Geben wir Herrn Hecking doch einfach mal ein Jahr Zeit und dann schauen wir mal, wo Gladbach steht.

    Prinzipiell gebe ich dir Recht, dennoch hat sich gezeigt, dass Hecking auch über einen längeren Zeitraum erfolgreich arbeitet. Ich bin ja eher über diesen kurzen und auch schnellen Effekt überrascht.
    Schubert wurde doch sehr früh hochgejubelt. Aber wenn man seine Arbeit bei St. Pauli und Paderborn verfolgt hat, dann konnte man schon erahnen, dass das nichts langfristiges wird. Man hat ja Eberl in jedem Interview angemerkt, dass er nicht überzeugt war von Schubert. Allerdings gab es nach der langen Siegesserie eigentlich keine Argumente mehr für die Öffentlichkeit.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Sorry, Franca, aber irgendwie ist deine Kernkompetenz nicht das Lesen. Es geht darum, dass in MGL ein neuer Trainer eines bestimmten Typs innerhalb kurzer Zeit Struktur, Taktik und Spielidee ins Spiel einer Mannschaft gebracht hat, die zum gleichen Zeitpunkt wie unser Team eine schwere Zeit hatte. Wie lange das anhält - keine Ahnung. Aber bei Gladbach sieht man deutlich die Handschrift Heckings. Es geht ausdrücklich nicht ums Weiterkommen - das hätte mit "der Zukunft von Bayer04" so wenig zu tun wie deine Antwort mit meinem Beitrag. Aber egal, nicht schlimm, bin es ja von dir gewöhnt: Hauptsache ein paar Brocken dagegen, bloß keine Substanz, bloß keine wirkliche Meinung.
    Auch bei uns sieht man die Handschrift des RS. Aber diese gefällt mir nicht, in Zukunft würde ich mir eher die Handschrift z.B. eines Herrn Hecking wünschen.



    Lass es. Mit Franca zu diskutieren lohnt nicht, da er immer Bücklinge vor der GF und dem jeweiligen Trainer macht :LEV17

  • ich habe als Bayer Fan schon 2 Fastabstiege miterlebt.


    NIE kam mir dieser Verein so TOT vor, wie diese Saison.


    - Manschaft
    - Trainerstab
    - Geschäftsführung
    - Fans (Und damit meine ich explizit nicht nur die Ultras. Das Stadion wird Woche für Woche leerer....)


    Alles TOT!

  • Karnevalsverein


    :LEV14 ... nee das bedeutet Spaß, das will Schade und Völler nicht. Die wollen doch hier ihrem besten Trainer aller Zeiten genießen. Also eher mit dem dritt teuersten Kader von Liga 1 in die Liga 2. Hauptsache der beste Trainer aller Zeiten wird gehalten. Der braucht ja schließlich weder CL noch Pokal... um glücklich zu sein. Ganz im Auftrag von Schade...