Mir ist in dieser Saison einiges klar geworden:
Wir haben zwar keinen Ehrgeiz mehr, aber dafür ist alles so schön nett bei uns. Wir haben einen netten und sogar bekennend gläubigen Trainer, eine nette Vereinsführung, alles ist so schön harmonisch. Wichtig ist für die Zukunft, dass wir ja keinen Trainer mit Ehrgeiz, Ansprüchen oder gar Visionen holen, nicht dass wir am Ende doch wieder in der Königsklasse spielen und wieder im Focus stehen. Das darf unter keinen Umständen passieren. Wir sind ein seriöses, kleines, gemütliches Familienunternehmen, da brauchen wir weder Unruhe von außen noch von innen.
Heiko ist genau der Richtige für uns!
Die Zukunft von Bayer04
-
-
-
Dann werd HSV Fan. Da hast du Unruhe im Verein. Von innen und von außen.
-
Kann man diesen Thread nicht doch bitte zu Buhu-Mimimi - der Jammer und Mecker Thread umbenennen?
-
Wenn hier alles so Müll ist, dann geht halt woanders hin.
Und übrigens, wenn einige hier immer schon alles wissen und wir gewinnen NIE etwas und verkacken IMMER etwas postulieren, ist es nicht logisch, dass diese Personen sich dann darüber aufregen.
Ihr wisst es ja schließlich schon vorher.
Ansonsten sind bei Bayern Kunden immer gerne gesehen. Ich tausche jede CL-Teilnahme gegen das, was wir heute mit Kieß zusammen erlebt haben. -
… nach so einer bescheidenen Saison bedankt sich der Trainer auch noch extra auf der Abschlusspressekonferenz vor dem Spiel gegen Hannover bei seiner Mannschaft für Ihren Einsatz und das auch noch zweimal. Na Halleluja, in der kommenden Saison werden wir es aber richtig krachen lassen oder wie sagt Rudi Völler immer, dann geht hier so richtig die Post ab!
-
Wir haben zwar keinen Ehrgeiz mehr, aber dafür ist alles so schön nett bei uns. Wir haben einen netten und sogar bekennend gläubigen Trainer, eine nette Vereinsführung, alles ist so schön harmonisch. Wichtig ist für die Zukunft, dass wir ja keinen Trainer mit Ehrgeiz, Ansprüchen oder gar Visionen holen, nicht dass wir am Ende doch wieder in der Königsklasse spielen und wieder im Focus stehen. Das darf unter keinen Umständen passieren. Wir sind ein seriöses, kleines, gemütliches Familienunternehmen, da brauchen wir weder Unruhe von außen noch von innen.
Heiko ist genau der Richtige für uns!Alles klar!
-
Zweite mal in Folge ohne cl
Entweder die ag packt was drauf, oder es geht sukzessive zurück zur grauen Maus
-
Heiko ist genau der Richtige für uns!
Heiko Herrlich hat keinen Ehrgeiz. Geh ins Bett!! -
Heiko Herrlich hat keinen Ehrgeiz. Geh ins Bett!!
Also wenn ich auf der Zielgeraden bei der Tabellenkonstellation gegen die abgeschlagenen Kölner verliere und zuhause nur Unentschieden gegen Augsburg spiele, dann hat der Trainer zumindest nicht die Qualität, diesen Ehrgeiz, die Gier, den unbedingten Willen, den man braucht, um solche Spiele zu gewinnen, auf die Mannschaft zu übertragen. Siege waren hier alternativlos. Biederes Mittelmaß wird hier mittlerweile geboten und das, obwohl die Kader letzte und diese Saison so viel mehr hergaben.
-
Biederes Mittelmaß? Wie oft warst du im Stadion und was hast du da getrunken? Wir sind Fünfter. Nicht mehr und nicht weniger.
-
-
Also wenn ich auf der Zielgeraden bei der Tabellenkonstellation gegen die abgeschlagenen Unterhachinger verliere, dann hat der Trainer zumindest nicht die Qualität, diesen Ehrgeiz, die Gier, den unbedingten Willen, den man braucht, um solche Spiele zu gewinnen, auf die Mannschaft zu übertragen. Ein Sieg war hier alternativlos.
-
Also wenn ich auf der Zielgeraden bei der Tabellenkonstellation gegen die abgeschlagenen Kölner verliere und zuhause nur Unentschieden gegen Augsburg spiele, dann hat der Trainer zumindest nicht die Qualität, diesen Ehrgeiz, die Gier, den unbedingten Willen, den man braucht, um solche Spiele zu gewinnen, auf die Mannschaft zu übertragen. Siege waren hier alternativlos. Biederes Mittelmaß wird hier mittlerweile geboten und das, obwohl die Kader letzte und diese Saison so viel mehr hergaben.
Oder die Mannschaft hatte einfach nicht die nötige Qualität / Abgezocktheit / Ehrgeiz, die Schalke oder Hoffenheim diese Saison hatten. Muss man auch anerkennen. Die CL hat man ja nicht heute erst verspielt.
-
Ich freue mich auf die Europa League.
-
Ich freue mich auf die Europa League.
-
-
-
Ich schwanke ja auch zwischen betrübt und zufrieden.
Man hat ja gesehen was mit der Mannschaft möglich gewesen wäre.
Nach der letzten Saison muss man aber zufrieden sein.
Gezielt verstärken und nächste Saison wieder angreifen. -
So sehe ich das auch. Manchmal ist ein wenig Demut schon angebracht.
Alles gegeben, tolle Choreo und würdevoller Abschied von Kies!
Ein guter Abschluss! -
Also wenn ich auf der Zielgeraden bei der Tabellenkonstellation gegen die abgeschlagenen Unterhachinger verliere, dann hat der Trainer zumindest nicht die Qualität, diesen Ehrgeiz, die Gier, den unbedingten Willen, den man braucht, um solche Spiele zu gewinnen, auf die Mannschaft zu übertragen. Ein Sieg war hier alternativlos.
Toller Beitrag – ich versuche trotzdem, ein bisschen dagegenzuhalten:
Direkte Qualifikation Champions-League! 73 Punkte! Begeisternder Fußball über die gesamte Saison!
Auch wenn der letzte Spieltag sehr enttäuschend war, wobei Unterhaching an diesem Spieltag wegen ihrer Spielweise – als ginge es um Leben oder Tod – sich innerhalb der Bundesliga nicht viele Freunde gemacht hat – das nur mal am Rande.
Aber einige hier scheinen ja einen richtigen Titelkomplex zu haben, als ob das alles ist. Lieber scheitere ich im Finale oder am letzten Spieltag und bin Zweiter oder Dritter, stehe aber als Verein für begeisternden und erfolgreichen Fußball! Und Erfolg definiert sich nicht nur in Titeln. Das ist jedenfalls meine Meinung. -
So sehe ich das auch. Manchmal ist ein wenig Demut schon angebracht.
1904% agree.
Ruhig mal dran denken, ohne diese Freude der 1988er Mannschaft am "kleinen" Europacup hätten wir noch einen Titel weniger als eh schon.
Und es gäbe in wenigen Tagen auch kein 30-jähriges Jubiläum. -