Toller Beitrag – ich versuche trotzdem, ein bisschen dagegenzuhalten:
Direkte Qualifikation Champions-League! 73 Punkte! Begeisternder Fußball über die gesamte Saison!
Auch wenn der letzte Spieltag sehr enttäuschend war, wobei Unterhaching an diesem Spieltag wegen ihrer Spielweise – als ginge es um Leben oder Tod – sich innerhalb der Bundesliga nicht viele Freunde gemacht hat – das nur mal am Rande.
Aber einige hier scheinen ja einen richtigen Titelkomplex zu haben, als ob das alles ist. Lieber scheitere ich im Finale oder am letzten Spieltag und bin Zweiter oder Dritter, stehe aber als Verein für begeisternden und erfolgreichen Fußball! Und Erfolg definiert sich nicht nur in Titeln. Das ist jedenfalls meine Meinung.
Toll, wie du es schaffst, drumherum zu reden
In deinem ersten Beitrag sprichst du Herrlich die Qualität ab, da er es aus deiner Sicht nicht schafft, in solch wichtigen Spielen die Spieler zu motivieren/erreichen... dein Liebling Daum bietet aber ebenso solche Fallbeispiele, bei ihm scheint es aus deiner Sicht aber keine Qualitätseinbußen zu geben. Ein kleiner Widerspruch, findest du nicht?