Ein Sieg am Wochenende und die CL wäre wieder zum Greifen nahe gewesen (4 Punkte auf RB und 6 Punkte auf Leipzig). So haben wir es zum Wiederholten Male einfach nur selbst vermasselt.
Bereits im Hinspiel war es absolut lächerlich, dass wir gegen Gladbach nicht schon mindestens 3:0 zur Pause geführt haben und nun wieder die gleiche Schei*e. Wir könnten, nein wir MÜSSTEN punktgleich sein mit Gladbach, nach diesen Spielverläufen.
Die Zukunft von Bayer04
-
-
-
Alario, Dragovic, Jedvaj und Wendell müssen Pflicht Abgänge sein im Sommer. Da fehlt es absolut an Qualität
-
Es braucht einfach echte Männer (wie unser Torwart ja schon mal angemerkt hat)! So plump dieser Spruch sein mag, Dortmund ist in dieser Hinsicht klares Vorbild. Die haben gemerkt bzw. mussten erkennen, dass es ihnen an spielentscheidender Mentalität fehlt - also wurde gehandelt und vor allem: aussortiert. Frankfurt hat gezeigt, dass es dafür auch nicht den ganz großen Klingelbeutel braucht. Hier wurden hingegen fast 100 Mio für bis dato durchschnittliche Spieler versenkt.
-
Solange Völler hier das Zepter schwingt, werden wir NIE einen Titel mehr holen! Egal unter welchem Trainer und mit welchen Spielern! Punkt!
-
Hab gerade mal geguckt bei Transfermarkr:
Paulinho - 18,5 Mio.
Alario - 24 Mio.
Retsos - 17,5 Mio.
Dragovic - 18 Mio.= 78 Mio.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Bin ich froh das Boldt bald weg ist.
-
Boldt ist doch schon weg.
Die FRage ist, ob die neuen Entscheidungsträger Kiessling/Rolfes/Bosz jetzt endlich mal auf 5 Mil. Mentalitätsspieler setzen. Gerne auf Deutsche!
Mir geht der südamerikanische Leichtigkeitsstil allmählich gewaltig auf den Keks. (Okay -in der Mischung)Und grundsolide Aussenverteidiger bitte,welche die Defensive und das Zumachen nach innen beherrschen...
man wird sehen.
-
Paulinho - 18,5 Mio.
Alario - 24 Mio.
Retsos - 17,5 Mio.
Alario hat zwar "nur" um die 18 gekostet und glaube Retsos war ebenso etwas günstiger, aber jetzt wo du das mal so schwarz auf weiß niederschreibst, liest sich das schon heftig... Das sind schon einige teure Flops/Spieler, die uns zurzeit überhaupt keine Hilfe sind. -
Wenn wir unserem Trend treu bleiben sollten wir die nächsten beiden Spiele gewinnen.
-
Solange Völler hier das Zepter schwingt, werden wir NIE einen Titel mehr holen! Egal unter welchem Trainer und mit welchen Spielern! Punkt!
Was genau hätte es gestern geändert, wenn nicht Rudi Völler sondern ein anderer irgendwo auf der Tribüne gesessen hätte?! -
Paulinho - 18,5 Mio.
Alario - 24 Mio.
Retsos - 17,5 Mio.
Allmählich kehrt Einsicht ein.
Boldts Fehleinkäufe werden uns noch Jahre weh tun.
Gibt es noch einen, der diesem Blender nachtrauert???? -
-
Retsos und Paulinho würde ich ausklammern. Ersterer ist vielleicht die beste Alternative zu Wendell ...
Was mir bei unseren Südamerikaner bzw. Jamaikanern auffällt ist folgendes: Reisende soll man nicht aufhalten!
1) Wendell für 40 Mio nach PSG
2) Bailey für 30-40 Mio nach England
3) Alario für 15-20 Mio nach SevillaDas wäre alles möglich gewesen. Denn faktisch haben wir hier drei Spieler,die in den letzten Monaten einen S.cheiss zusammengespielt haben... Und bei allen ist irgendein Schalter im Kopf umgelegt worden. Die sind nicht mehr 100 Prozent hier und brennen nicht mehr für den Verein. Ja, Bailey hat ne geile Hütte gegen Bayern gemacht. Aber der bekommt ja nicht mal eine Flanke gegen einen Zweitligisten zustande. Der Junge ist völlig außer Form.
Bosz zeigt, wie es geht. Mit guten Spielern aus der Bundesliga. Die Benders, Baumi, Volland, Bellarabi,Tah als Säulen. Dazu die Eigengewächse Brandt und Havertz.
Ich würde das Scouting wieder anpassen. Die goldenen Südamerikazeiten sind vorbei. Gute Spieler bekommen wir auch in Frankreich oder hier vor der Tür.
-
Wendell für 40 Millionen wäre ein 6er im Lotto plus Zusatzzahl, Super 6, Spiel 77, Euromillionen und El Gordo.
-
40 Mio
-
30 waren es... Ja gut, aber immer noch ein fantastisches Angebot, das ausgeschlagen wurde.
-
30 waren es... Ja gut, aber immer noch ein fantastisches Angebot, das ausgeschlagen wurde.
Das war erstens nur ein Gerücht und zweitens, wenn man diesen Artikel dann auch lesen würde, stand da ausdrücklich:
Demnach seien die Leverkusener Verantwortlichen grundsätzlich bereit, Wendell ziehen zu lassen...
-
Das war erstens nur ein Gerücht und zweitens, wenn man diesen Artikel dann auch lesen würde, stand da ausdrücklich:
Demnach seien die Leverkusener Verantwortlichen grundsätzlich bereit, Wendell ziehen zu lassen...
https://www.ksta.de/sport/baye…dtransfer-werden-31118840
Leverkusen -Lange schon wird dem französischen
Multi-Millionen-Konstrukt Paris Saint-Germain ein Interesse an Wendell
von Bayer 04 Leverkusen nachgesagt. Nun macht der französische
Spitzenklub offenbar ernst: Trainer Thomas Tuchel hat seinem
Sportdirektor Antero Henrique laut übereinstimmenden Medienberichten das
Okay für den Transfer gegeben. Am Donnerstag waren demnach bereits
Berater des 25 Jahre alten Linksverteidigers aus Brasilien zu
Verhandlungen in Paris. Bei einem passenden Angebot, die Rede ist von
über 30 Millionen Euro, solle der Werksklub gesprächsbereit sein.
„Wendell ist ein Top-Spieler für uns. So einen Leistungsträger wollen
wir grundsätzlich nicht abgeben“, sagte Fernando Carro, neuer
Bayer-04-Geschäftsführer, dem „Kölner Stadt-Anzeiger“. Er fügte
allerdings an: „Ich bin zwar erst drei Monate bei Bayer 04, aber eines
habe ich schnell gelernt: Im Profifußball ändert sich jeden Tag etwas.
Wir wissen alle nicht genau, was bis zum 31. August noch passiert.“Wie auch immer. Es ist LEIDER nicht passiert! Und den Betrag werden wir sowieso nicht bekommen.
-
na, wenn es da steht, muss es natürlich stimmen.
Wenn wir Wendell verkauft hätten, wer sollte denn dann auf seiner Position spielenß
-
Jeder, der geradeaus laufen kann, würde es nicht viel schlechter machen.
-
Wenn wir unserem Trend treu bleiben sollten wir die nächsten beiden Spiele gewinnen.
Unser Trend ist, dass wir seit bald drei Jahren nie mehr als zwei Bundesligaspiele am Stück gewinnen. -
na, wenn es da steht, muss es natürlich stimmen.
Wenn wir Wendell verkauft hätten, wer sollte denn dann auf seiner Position spielenß
Wenn wir ihn Sommer verkauft hätten, hätten wir auch Ersatz geholt. Und zur Zeit gibt es keinen schlechteren auf seiner Position. -