Wunderbar, wie du Spekulationen als Tatsachen verkaufst. Hut ab.
Welche Spekulationen?
Wunderbar, wie du Spekulationen als Tatsachen verkaufst. Hut ab.
Welche Spekulationen?
Dass Boldt nicht mit den Trainern einverstanden war, dass es nur ein schwarz und weiß zwischen der Meinung Völler und Boldt gab, dass wir andere Trainer bekommen hätten...aber vor allem dass Du hellsehen kannst, wie es dann gelaufen wäre.
Du warst bei keinem internen Gespräch dabei
Korrekt. Du auch nicht. Das mit dem Trainer kam von so vielen unterschiedlichen Quellen, dass ich es für sehr wahrscheinlich halte. Du kannst es gerne anders sehen.
Ich sehe, dass Du nur spekuliert, dass es eventuell besser gelaufen wäre. Ohne jede faktische Grundlage.
Korrekt. Du auch nicht. Das mit den Trainern kam von so vielen unterschiedlichen Quellen, dass ich es für sehr wahrscheinlich halte.
Kannst du die Quellen bitte hier mal angeben? Ich habe dazu nichts gelesen.
Ich weiss, das Jonas B. ein ziemlich arroganter Vogel vor allem im Umgang mit Otto Normalverbraucher bei Bayer 04 war.
Die Arturo Vidal Lorbeeren waren schon lange verblüht. Er war maßgeblich für die Kaderzusammenstellung verantwortlich die hier viele beklagen. Wenn er so ein Granate im Job gewesen wäre ,gäbe es schon lange Alternativen bei denen er gelandet wäre.
Kannst du die Quellen bitte hier mal angeben? Ich habe dazu nichts gelesen.
Hier: https://www.sueddeutsche.de/sp…kle-andeutungen-1.4229115
Oder hier: https://www.ksta.de/sport/baye…es-machtkampfes--31645470
Oder hier: https://www.rundschau-online.d…derung-moeglich--31645648
Mir ging es vor allem um die Spekulation bzw. Behauptung, dass es mit einem anderen Trainer besser gelaufen wäre.
Man pickt sich eine Sache raus, verdrängt alles andere und stellt eine Behauptung auf, wobei man suggeriert, dass es sich um eine Tatsache handelt. Auf dieser Basis übt man dann Kritik. Ganz schlechter Stil
Wo sind denn die Links zu den anderen Trainern? Hier geht es ja überall nur um Herrlich.
Mein Fehler. Hatte da auch was mit Roger Schmidt im Kopf, war aber nix.
Bei "BigB" schreibt der Blinde, was der Taube gehört hat.
Mein Fehler. Hatte da auch was mit Roger Schmidt im Kopf, war aber nix.
Ok, danke für die Klarstellung.
ZitatBei "BigB" schreibt der Blinde, was der Taube gehört hat.
Muhaha, wie immer, Großmeister B's alternativloses Faktenuniversum kaum zu überbieten 8-]
Also doch alles Spekulation. Mal wieder viiiiel (e) Wind (Posts) um nichts...
Wer hätte gedacht, dass eine dubiose Schiedsrichterentscheidung zugunsten der Sportkameraden aus dem Freistaat uns in die Lage versetzen könnte, bsw. das idyllisch gelegene Stadion von Ümsgür Pürsk auf dem Weg in die EL-Gruppenphase zu besuchen. Da knallen doch die Champuskorken im Vorstand, und die 5 Groundhopper freuen sich auch.
Wer hätte gedacht, dass eine dubiose Schiedsrichterentscheidung zugunsten der Sportkameraden aus dem Freistaat uns in die Lage versetzen könnte, bsw. das idyllisch gelegene Stadion von Ümsgür Pürsk auf dem Weg in die EL-Gruppenphase zu besuchen. Da knallen doch die Champuskorken im Vorstand, und die 5 Groundhopper freuen sich auch.
An Leipzig sieht man ja das das nicht unbedingt schlecht sein muss. Vor allem habem wir dann endlich mal wieder "Testspiele" zu Hause.
Ümsgür Pürsk
Um das bewerten zu können ist da + oder -30 Grad?
Um das bewerten zu können ist da + oder -30 Grad?
Das ist egal. Hauptsache es werden kleine Jungs zu Männern - und das geht nur über Erfahrung...
Das ist egal. Hauptsache es werden kleine Jungs zu Männern - und das geht nur über Erfahrung...
Egal wie, bei uns werden eh Eierschoner und Ohrwärmer verteilt...Nicht wirklich... Fiktiv natürlich..