Im letzten Jahr hat Gladbach am.ketzten Tag Platz 4 an uns abgetreten.Es ist einfach nicht wahr das wir immer versagen. Wenn Du Dich 2 Spieltage vorher im Gladbachforum umgeschaut hättest, wäre Für aufgefallen das deren Fans die eigene Mannschaft für Versager hielt. Und ja, ich finde es respektlos der Mannschaft insgesamt fehlenden Einsatz . vorzuwerfen.
Man kann durchaus kritisieren .
Was Dich betrifft ,weiss ich nicht wo meine Worte respektlos sein sollen.
Ich bin einfach nicht Deiner Meinung.Das solltest Du aushalten können
Jedes Versagen beinhaltet nicht ewiges (immer) Versagen. Den Vorwurf der Respektlosigkeit hast Du in einem Beitrag davor ins Spiel gebracht.
ZitatIch finde das alles ziemlich respektlos.
in Bezug auf Benders Einsatz in den Spielen. Obwohl jeder weiß das keiner Kritik an den Benders übt, wenn man die Einstellung bemängelt. Oder, willst Du sagen das alle..also ausnahmslos alle, wirklich alles gegeben haben, um die CL zu erreichen??? Und vergiss an dieser Stelle jetzt mal die Benders.
Ach so, weil Gladbach-Fans ihre Mannschaft als Versager bezeichnen dürfen, die mit weniger Mitteln, mehr erreicht haben. Dürfen wir an gleicher Stelle nicht unzufrieden sein?! Jetzt komm...
Und ja, ich werfe der Mannschaft vor, in der entscheidenden Phase der Saison mit fehlenden Einsatz die CL verspielt zu haben...bei allem Respekt!!!