Alles anzeigenUser Ansteff, auf dich habe ich gewartet.
Auch wenn ich ganz klar sehe, dass du in Sachen Kader- und Trainerbewertung, die vergangenen Beispiele zeigen es immer wieder, ein kompetenter Diskussionspartner bist, dem ich in diesen Dingen nicht das Wasser reichen kann – hier muss ich dir doch entschieden widersprechen, auch, weil im Gegensatz zu dir, für mich Titel nicht das alles Entscheidende darstellen, nicht für einen Verein wie unseren.
Der Fußball, der damals präsentiert worden ist, hat nicht nur mich, sondern ganz Deutschland begeistert. Da war Feuer und Leidenschaft drin, das war Fußball par excellence, technisch anspruchsvoller Offensivfußball, natürlich mit Ausschlägen nach oben und sehr selten auch nach unten, bei dem ich, wenn ich daran zurückdenke, aber immer noch Gänsehaut bekomme. Wir haben uns regelmäßig für die Champions-League qualifiziert und ich bin mir sicher, hätte es die Kokain-Affäre mit Daum nicht gegeben, Christoph Daum hätte sich mit dem Meistertitel von uns verabschiedet, um anschließend Nationaltrainer zu werden.
Übrigens ein gutes Beispiel dafür, was man mit einem über Jahre herausragend zusammen gestellten Kader für erbärmlichen Fußball spielen lassen kann, ist die Übernahme dieser damals grandiosen Mannschaft durch Berti Vogts. Und hier sehe ich durchaus Parallelen zu anderen Trainern, wie Herrlich oder auch zu Bosz. Dieser jetzige Kader, trainiert von Klopp oder Tuchel, hätte über die gesamte Saison ein anderes, besseres sportliches Bild abgeben und sich zudem mühelos für die Champions-League qualifiziert.
Ob du es glaubst oder nicht – geschätzter User Ansteff.
Als es möglich war, haben wir nicht zugegriffen, auch nicht bei Hasenhüttl.
Könntest du bitte eine Quelle dafür posten das wir es bei den drei Kandidaten NICHT versucht haben?! Scheinst ja Insider-Wissen zu haben!
Danke Für einen Zugriff reicht Interesse nunmal nicht aus...es ist nicht FIFA20 wo du wenn du Geld hast auch Mbappe zu Jahn Regesburg holen kannst.