Der Markt eröffnet zum Ende der Transferphase ganz neue Chancen. Das ist immer so, und sagt der Bayer auch schon immer.
Und wenn wir unsere Wunschspieler erst Anfang Oktober bekommen, dann ist das so. Leider bricht in Foren bereits 1 Monat vor Transferende schon komplette Panik aus.
Die Schnäppchenjagd an der Restetheke nach dem 3. Spieltag der laufenden Saison passt halt nicht wirklich zur Vorgabe von Carro: "Ich will regelmäßig um Titel spielen. Und das nicht einmal, sondern möglichst in jedem Jahr." Wenn du als Bayer04 um Titel spielen willst solltest du bei so einer kurzen Vorbereitung dein Team schon von Anfang an beisammen haben. Alles andere ist kontraproduktiv. Dazu zählt auch die Tatsache dass ein Bailey wohl immer noch auf Jamaika hängt und noch keine Minute mit dem Team gearbeitet hat oder dass dein einziger verbliebener deutscher Nationalspieler sich unmittelbar vor dem ersten Pflichtspiel noch mit Wechselgedanken befasst (so deute ich die Gerüchte- und Sachlage bei Tah).
Ich bin ja normalerweise grundsätzlich positiv gestimmt, aber der Start in diese Saison verlief bislang mehr als suboptimal. Kann gut enden - würde mich aber überraschen!