Der Unterschied zwischen 40 Jahre und 4 Jahre Bayer-Fan sein:
Mein Sohn hat gestern nach dem Abpfiff noch geweint beim Einschlafen, ich habe ihn getröstet und darauf vorbereitet: „Man gewöhnt sich dran...“
Mein Sohn hat gestern nach dem Abpfiff noch geweint beim Einschlafen, ich habe ihn getröstet und darauf vorbereitet: „Man gewöhnt sich dran...“
Und das ist so unfassbar schade, oder?
Jeder von uns hatte wahrscheinlich Zeiten, wo er Abends mit nassen Augen ins Bett ist. (Champ League Finale -.-)
Ich will mich nicht daran gewöhnen, aber ich glaube es ist so eine Art Selbstschutz, dass man sich einredet, dass es einem eigentlich alles egal ist, weil man am Ende sowieso enttäuscht wird.
Und deswegen wird der Bayer einfach nie wieder einen Titel gewinnen. Es ist unfassbar, dass man diese Titelchance auf diese Weise weggeworfen hat. Wann kommt es denn vor, dass Bayern rausfliegt, auch Dortmund schwächelt und somit keine Mannschaft mehr, die klar stärker ist als wir, im Rennen ist?
Die Zukunft von Bayer04 bedeutet einfach immer wieder von der Vergangenheit eingeholt zu werden. Man könnte meinen dieser Verein sei verflucht.
Unbeschreiblich bitter für uns Fans und von Jahr zu Jahr immer schwerer zu verarbeiten. Selbst mit zunehmenden Alter fühlen sich so Tage wie gestern an, wie im Teenageralter von der großen Liebe betrogen worden zu sein. Trotzdem verzeiht man immer wieder, bis man dann aufs Neue enttäuscht wird.
Hier fehlt einfach der Druck auf dem Kessel. Bei uns brennt nie der Baum. In Pressekonferenzen werden keine unangenehmen Fragen gestellt. Der Verein ist selbst für die Presse absolut emotionslos.
Einfach nur ein einziges Mal Meister werden. Abgesehen von Gesundheit für meine Familie gibt es wirklich wenig Wünsche in meinem Leben, die sehnlicher wären.
Dieser Verein taugt nur als Werbeträger, nicht mehr und nicht weniger. Ach ja, und er trägt zuverlässig zur Erheiterung in sämtlichen Medien bei, durch groteske Spiele wie gestern. Eine leblose Hülle.
Bei mir sind es zwar nur 20 Jahre, aber in deiner Beschreibung steckt so viel Wahres...
Alles anzeigenDie Zukunft von Bayer04 bedeutet einfach immer wieder von der Vergangenheit eingeholt zu werden. Man könnte meinen dieser Verein sei verflucht.
Unbeschreiblich bitter für uns Fans und von Jahr zu Jahr immer schwerer zu verarbeiten. Selbst mit zunehmenden Alter fühlen sich so Tage wie gestern an, wie im Teenageralter von der großen Liebe betrogen worden zu sein. Trotzdem verzeiht man immer wieder, bis man dann aufs Neue enttäuscht wird.
Hier fehlt einfach der Druck auf dem Kessel. Bei uns brennt nie der Baum. In Pressekonferenzen werden keine unangenehmen Fragen gestellt. Der Verein ist selbst für die Presse absolut emotionslos.
Einfach nur ein einziges Mal Meister werden. Abgesehen von Gesundheit für meine Familie gibt es wirklich wenig Wünsche in meinem Leben, die sehnlicher wären.
Sehr schön beschrieben. Kann ich nur unterstreichen.
ZitatIn Pressekonferenzen werden keine unangenehmen Fragen gestellt. Der Verein ist selbst für die Presse absolut emotionslos.
Ja, ist schon auffällig, wie in durchschnittlich 8-10 Minuten PK ein überwiegen steriles Fragenspektrum ohne geringsten (zumindest) Unterhaltungswert abgearbeitet wird. Ich habe an vielen PKs (nicht Fußball, aber kostenintensiver Leistungssport) selbst teilgenommen, sowas uninspiriert-langweiliges hab ich dabei so gut wie nie erlebt.
Und deswegen wird der Bayer einfach nie wieder einen Titel gewinnen. Es ist unfassbar, dass man diese Titelchance auf diese Weise weggeworfen hat. Wann kommt es denn vor, dass Bayern rausfliegt, auch Dortmund schwächelt und somit keine Mannschaft mehr, die klar stärker ist als wir, im Rennen ist?
Der BVB ist nicht stärker. Wir haben sie doch besiegt. Es ist viel schlimmer jetzt sogar. Es bekommt irgendein Verein, nicht die Bauern, natürlich wir auch nicht wieder einen Titel... NICHT WIR!
Klare Ansage muss erfolgen! So geht es im Club nicht weiter!
Der BVB ist nicht stärker. Wir haben sie doch besiegt. Es ist viel schlimmer jetzt sogar. Es bekommt irgendein Verein, nicht die Bauern, natürlich wir auch nicht wieder einen Titel... NICHT WIR!
Klare Ansage muss erfolgen! So geht es im Club nicht weiter!
Klare Ansage! Die wäre? Jetzt sofort gewinnen gegen alle oder was?
Klare Ansage! Die wäre? Jetzt sofort gewinnen gegen alle oder was?
Es ist so schön einfach, wenn man nix entscheiden muss
Das was ich seit Jahren fordere, spricht Carro aus:
„Wir müssen besser werden wollen. Auf allen Ebenen.“ Anspruch und Realität würden auseinanderliegen. „Man hat zwei Möglichkeiten: Den Anspruch zu senken, damit er näher an die Realität heranrückt. Oder man arbeitet daran, die Realität dem Anspruch anzugleichen. Und da habe ich eine klare Haltung: Den Anspruch werden wir nicht senken“, sagte Carro.
Das was ich seit Jahren fordere, spricht Carro aus:
„Wir müssen besser werden wollen. Auf allen Ebenen.“ Anspruch und Realität würden auseinanderliegen. „Man hat zwei Möglichkeiten: Den Anspruch zu senken, damit er näher an die Realität heranrückt. Oder man arbeitet daran, die Realität dem Anspruch anzugleichen. Und da habe ich eine klare Haltung: Den Anspruch werden wir nicht senken“, sagte Carro.
Was hätten wir Titel gesammelt, wenn nur irgendjemand im Verein früher auf die geniale Idee gekommen wäre, dem Stadtanzeiger solche Sätze zu diktieren.
Und vielleicht noch 50 Millionen mehr im Jahr.
Aber wichtig sind die Worte im Stadtanzeiger.
Es ist so schön einfach, wenn man nix entscheiden muss
Lacht erst, wenn das auch versucht wurde !
Was hätten wir Titel gesammelt, wenn nur irgendjemand im Verein früher auf die geniale Idee gekommen wäre, dem Stadtanzeiger solche Sätze zu diktieren.
Und vielleicht noch 50 Millionen mehr im Jahr.
Aber wichtig sind die Worte im Stadtanzeiger.
Eine klare Position zu vertreten finde ich schon gut. Aber echten Mehrwert schafft er persönlich, indem er die seit Jahrzehnten unveränderten Vertragsbedingungen mit der Mutter mal verbessert. Oder dafür sorgt, dass die Transfers auch zum Anspruch passen. Oder über neue Sponsoren mehr Geld in die Kassen bringt. Wenn jetzt alle im Club etwas beitragen müssen, dann mal Feuer frei an diesen Fronten, Herr Carro!
Eine klare Position zu vertreten finde ich schon gut. Aber echten Mehrwert schafft er persönlich, indem er die seit Jahrzehnten unveränderten Vertragsbedingungen mit der Mutter mal verbessert. Oder dafür sorgt, dass die Transfers auch zum Anspruch passen. Oder über neue Sponsoren mehr Geld in die Kassen bringt. Wenn jetzt alle im Club etwas beitragen müssen, dann mal Feuer frei an diesen Fronten, Herr Carro!
Korrekt. Und dann müssen wir noch in Betracht ziehen, dass er das nicht einfach so selber entscheiden kann, sondern andere entscheiden, wie viel Geld wir bekommen. Und er kann auch keine Garantien geben, dass die Transfers IMMER einschlagen. Und die Spieler entscheiden immer noch selber, wo sie am Ende hinwechseln. Und was unser Anspruch ist? Der hängt nun mal auch von anderen Teams ab.
Also wäre es toll, wenn das ganze realistisch eingeschätzt wird, und nicht, weil wir seit 30 Jahren echt gute Arbeit machen, der Anspruch immer weiter und ins unrealistische steigt. Wir sind nun mal vom Anspruch zwischen Platz drei und 6. Punkt, aus Ende. Da können wir uns noch so viel wünschen.
Dann muss Carro aber auch Taten folgen lassen !!! Nicht nur solche Aussagen tätigen sondern auch die Maßnahmen dazu. Die Position dazu hat er.
Carro wie ein Hund der bellt aber nicht beißt.
Dann muss Carro aber auch Taten folgen lassen !!! Nicht nur solche Aussagen tätigen sondern auch die Maßnahmen dazu. Die Position dazu hat er.
Carro wie ein Hund der bellt aber nicht beißt.
Oh...."Taten"....! Was denn?
Fakt ist wohl derzeit, dass wir mit hohen Ablösesummen noch nicht viel Glück hatten da muss man halt auch mal die Transferpolitik hinterfragen anstatt nur vom Pech zu reden.
Demirbay - 32 Mio - Muss die Ablöse noch rechtfertigen
Schick - 26 Mio - muss die Ablöse noch rechtfertigen
Alario - 24 Mio - muss die Ablöse noch mehr (?) rechtfertigen?
Dragovic - 21 Mio - noch mehr rechtfertigen?
Volland - 20 Mio - hat er gerechtfertigt
Paulinho - 18,5 Mio - noch nicht gerechtfertigt
Tapsoba - 18 Mio - gerechtfertigt
Retsos - 17,5 Mio - nie gerechtfertigt
Palacios - 17 Mio - noch nicht gerechtfertigt
Diaby - 15 Mio - gerechtfertigt
wenn man mal die top 10 unserer top einkaufe sieht und die dick markierten, ist das schon hart. Alario / Drago kann man vll drüber streiten, Paulinho und Palacios traue ich nach der Verletzung alles zu.
Aber stand jetzt sind / waren mit Demirbay, Alario, Dragovic, Paulinho und Retsos 5 spieler in den top 10, die keine unumstrittenen Stammspieler sind.
Oh...."Taten"....! Was denn?
Ich denke mal ganz so naiv wird der Herr Carro, mit seiner beeindruckenden Vita und jetziger Geschäftsführer der Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH, nicht gewesen sein – wie du es uns hier glauben machen willst – als er die Aussagen hinsichtlich seiner Vorstellungen bezüglich der Fußball GmbH getätigt hat.