Völlig unverhäntismäßige Beerdigungsstimmung ist aber aus meiner Sicht fehl am Platze.
Das ist der springende Punkt, danke! Eine völlig übertriebene Hysterie kommt hier auf, in einer Saison, die für Stadiongänger doch eh nur als Übergangszeit angesehen wird. Hier sind einfach zu viele Internetrambos unterwegs. Wir haben im Moment ne schlechte Phase, aber mit den Vorzeichen beim Saisonstart, der Verletztenliste und dem ganzen Corona Zirkus ist das zumindest für mich besser gelaufen als erwartet. Ich habe vor der Saison nicht geglaubt, dass wir mit dem Kader eine Chance haben einen CL Platz zu erreichen. Das sieht gar nicht so schlecht aus, guckt man sich die Tabelle an. EL und Pokal sind für die Zukunft vom Bayer eher unwichtig. Wenn ich mich jetzt allein auf den Pokal beziehe kann ich sagen, dass ich mich noch sehr gut an die Pokalfinalspiele erinnern kann. Alle live im Stadion gesehen, bis auf das letzte wegen Corona. Die Erinnerung an das Spiel sind schon so gut wie weg. Ich für meinen Teil wünsche mir, dass der Bayer möglichst schadlos durch diese verkackte Zeit kommt. Titel darf er gerne danach holen, wenn ich die Chance hab auch live dabei zu sein.