Alles anzeigen
Ich verstehe die sportliche Leitung so gar nicht mehr. Wir wissen frühzeitig um den Abgang der Benders. Wir haben Spieler die wir endlich loswerden wollen und wir wissen das wir Bailey abgeben werden aus wirtschaftlichen gründen oder er halt weg will und eine Zusage hat. Wir geben den dritten Sommer in Folge unsere besten Scorrer ab. Wir holen lediglich Schick als Ersatz. Gray und Co. halte ich hier nicht für gleichwertigen Ersatz und einer ist ja auch schon wieder weg. Letzten Sommer sollte Bosz ein Wunder vollbringen. Das hatte er den Sommer davor auch schon geschafft. Er hat uns erst einmal auf Platz 1 geführt mit einer sehr guten Defense. Danach fehlte aber das was uns eh schon immer fehlte: TORE!!!! Tore aus dem Mittelfeld und den Flügel UND von den Stürmern! Von den 60 Toren sind wir weiter weg als jemals zuvor und deswegen auch von Platz 4 und der CL!
Wir haben Bosz fallen gelassen, einfach so ohne jede Not. Aber ok, vielen hier war es ja ganz recht aber wie immer war es sehr sehr kurzsichtig. Nun stehen wir vor noch größeren Problemen mit dem neuen Trainer. Ich sehe da weder eine Handschrift , wie bei RS oder Bosz, noch sehe ich Verbesserungen beim erzielen wollen von Toren. Gut, es ist ja noch vor Liga Start und ich bin voller Hoffnung das wir uns mit billigen 1:0 irgendwie durchmogeln da ich unsere Afrikanische neue Mauer hinten mit unseren beiden Außenverteidigern als sehr stark einschätze und wir auch letzte Saison trotz aller Probleme das drittbeste Team hier waren. Aber... wir brauchen ganz klar eine Qualitativ sehr hochwertige Lösung für die Außen. Wir brauchen mehr Tore aus dem Mittelfeld. Die Hoffnung auf Demirbay ist eine sehr riskante Wette. Eventuell ist unser neuer Trainer nun einer der ihn stark redet und er dadurch liefert. Aber diese Wette ist verdammt hoch und bei unseren Stürmern Jagd eine Verletzung die andere. Wir haben weder den Iraner geholt obwohl es möglich war. Wir haben auch nicht Frankfurt einen gewissen guten Flügelmann kurz vor dem Deal weggeschnappt was auch möglich gewesen wäre wenn wir es denn gewollt hätten. Also bitte was ist der Plan??? Wir geben ständig Offensive Qualität ab aber holen nichts nach. Wirtz fällt aus, wer soll ihn nun ersetzen? Als er Ausfiel sahen wir was passierte. Da ging gar nichts mehr letzte Saison. Und er war damals 17 und ist jetzt 18!!! Hallo?
Bei Ödegard nicht Zugeschlagen, kein All-In. Bei Olmo, das ging auch Wochen... Eltern waren für einen Wechsel zu uns! ...wir haben es nicht geschafft am Ende!!! Leute, irgendwann sind die anderen Vorbei und ich meine nicht RB! Wolfsburg, Gladbach, Eintracht, alle dran. Wir sehen zu wie andere uns eingeholt haben und wir werden zusehen wie sie vorbei ziehen. So geht das einfach nicht weiter. Es gibt Spieler, wie Tapsoba oder Kossounou wo du denkst... wow. Aber dann ist es der dritte Sommer in Folge wo wir statt auf die 60 Tore auf die 40 Tore Saison zugehen. Versteht der ehemalige 6er nicht das wir Tore machen müssen um zu gewinnen? Hätten wir die vielen guten Torchancen letzte Rückrunde genutzt wäre Bosz noch hier. Hätten wir aber auch mal öfter aus dem Mittelfeld getroffen oder viel öfter über die AUssen wäre er auch noch hier und wenn es nur mehr Chancen gewesen wären so hätten wir das eine oder andere wichtigere Tor erzielt.
Unser Team konnte noch nie so lange Geduld haben bis wir das 1:0 machen. Irgendwann kommt der Fehler, der billigste Fehler überhaupt, weil uns der Gegner fast immer Mental schlägt und wir Anfangen zu Wackeln. Nein, hier müssen mal andere Prioritäten her. Wir kaufen ständig neue LVs ein, schwuppeln auf RV herum über Jahre. Ja egal, wichtig ist das wir vorne immer ein Tor machen als der Gegner. Ulm haben wir damals 9:1 abgeschossen. Lachbach mit 8:2. Das mag ja damals alles ganz anders gewesen sein aber mehr als 2 oder 3 Tore ist doch sehr sehr selten geworden oder?
Bin sehr gespannt ob wir das Level und dem neuen Trainer halten können was Bosz hier sehr lange Zeit hat spielen lassen. Wenn ich jetzt schon sehe wie ein neuer Trainer abgeschliffen und kleinlaut ist und das nicht einmal nach 6 Wochen... puh. Wo ist da denn der Anspruch hin? Und wer keinen Anspruch hat wird auch sicher nicht auf den Tisch hauen und sagen... das war hier aber anders abgesprochen.
Und dann mal was zur PR: Also wenn da jemand vom DFB an uns VORWÜRFE MACHT, das WIR als CLUB die TOTENGBRÄBER sind im Bereich Jugend und Nationalmannschaft.. UND WIR DAZU NIX ABER AUCH GAR NIX sagen... also da fällt mir NULL mehr ein! Totales versagen der sportlichen Leitung! Wir bezahlen gerade einen sehr hohen Preis aber Schweigen bei solchen Bullshit???????????
Beamten Club trifft es ganz genau! Rolfes und Co sollten mal ganz schnell überlegen wenn sie hier Verarschen wollen!
Die Antwort darauf gibt Dir allein Deine Signatur.