Alles anzeigenIch bin gespannt, was SEoane in der Zukunft mit diesem immer noch hochkarätigen Kader erreicht.
Das knappe, aber letztlich verdiente Ausscheiden gegen Bergamo bietet ihm nun den Vorteil, relativ gering belastet (wie Hoffenheim) Platz 3 oder 4 zu erreichen.
Dafür ist eine kleine Systemumstellung dringend nötig, die aber für gute Trainer mit diesem Personal keine Hürde darstellen würde.
Bei Seoane machen mich einige Personalentscheidungen skeptisch, denn - der kanmn zumindest in der Videonachbetrachtung sehen, wo die Fehler liegen.
z.B. kein MIttelstürmer - dafür einen absolut uneffektiven und schmächtigen Adli.
Aufbauspiel über Hradecky auch übel.
Palacios wiederholt unterirdisch.
Azmoun ein körperloser, langsamer Fremdkörper ...(oder ist der im Training ne Granate?)
Wir brauchen ein 3 -5 -2 System. Definitiv mit zwei Spitzen, eine hängende und einen dauerhaften Zentzrumsstürmer und eine entsprechende Spielanlage, sonst gibts nichts mit der CL - Herr Seoane.
Sorry, aber wenn Du Azmoun nach seiner bisherigen Spielzeit so schlecht machst, dann ist das Bildzeitungsniveau. Er hat vllt unglücklich agiert, aber man sieht das Potenzial ohne Frage. Das er langsam wirkt, kann nur daran liegen, das wir Diaby, Adli, Wirtz oder Bellarabi in der Offensive gewohnt sind. Und nach so kurzer Zeit von Fremdkörper zu sprechen, sorry, aber das ist doch alles eine Sache der Zeit. Gestern hat man gut gesehen, das Azmoun am ehesten die Wirtz-Position einnehmen sollte.