ZitatOder hat sein Herz mit reingespielt, dass er uns nicht auf 1 sehen konnte?
Er muss seine Zigarettenschachtel-Logik halt stringent zu Ende denken. Natürlich weiss Marcels zilein, dass wir reiff für einen Titel sind.
ZitatOder hat sein Herz mit reingespielt, dass er uns nicht auf 1 sehen konnte?
Er muss seine Zigarettenschachtel-Logik halt stringent zu Ende denken. Natürlich weiss Marcels zilein, dass wir reiff für einen Titel sind.
Konfuzius🏯 sagt: denke, handle, rede🌄
Nur der Dumme macht es anders herum🦚
Glaskugel sagt: 4.Spieltag. 1 Punkt, Platz 18.
Stimmung dahin, Saison gelaufen🦄
Tja, und jetzt?
Konfuzius hat auch gesagt: „Wenn der Wind der Erneuerung weht, dann bauen die einen Menschen Mauern und die anderen Windmühlen.“
Zukunft ist vorhanden, würde ich sagen.
Tabellenführung in München verteidigt. NACH Der Länderspielpause. Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen... Was hier aktuell abgeht ist beängstigend professionell.
Wir bekommen immer mehr Aufmerksamkeit außerhalb…
Ich frage mich wie wir mit der Verletzung von Arthur umgehen wollen?
- Grimaldo und Frimpong spielen mehr als geplant
- defensive Variante mit Kos/Stani - Hinca
- Hofmann - als Schienenspieler gegen schwächere Gegner?, dafür mehr Adli und Tella/Hlozek offensiv?
- Puerta, Mbamba sonst wer wird dort öfters eingewechselt
Mal eine Frage an die, die sich damit auskennen. Wie stuft ihr das Potenzial unserer U17 und U19 ein, sind da Wunderkinder 😉, die in der 1. Mannschaft für Furore sorgen könnten?
Wen sollte man dabei im Auge behalten?
Soll der Thread eigentlich nicht mal dicht gemacht werden? Stammtisch Trainer hat ja den KADER PLANUNGS Thread als Zukunfts Thread selber erstellt.
Tja, und jetzt?
Als nächstes handelt er und dann kommt das Denken.
Soll der Thread eigentlich nicht mal dicht gemacht werden? Stammtisch Trainer hat ja den KADER PLANUNGS Thread als Zukunfts Thread selber erstellt.
Und da diskutieren wir dann über die U17 und U19
? Ich finde schon, dass die aktuelle Kaderplanung und künftige Spieler, die in einigen Jahren nachrücken könnten, ein Unterschied sind.
Oder ist das der Jugendarbeit Thread?
Und da diskutieren wir dann über die U17 und U19
? Ich finde schon, dass die aktuelle Kaderplanung und künftige Spieler, die in einigen Jahren nachrücken könnten, ein Unterschied sind.
Oder ist das der Jugendarbeit Thread?
Der Jugendarbeit Thread macht da denk ich auch gut Sinn. Gibt halt viele Threads wo es viel um ähnliche Sachen geht. Der Kaderplanungs Thread ist im Endeffekt auch unnötig gewesen , da es ja diesen thread gibt.
Aber denke Stammtisch Trainer brauchte wieder einen selbst erstellen Feed wo er das Zepter schwingen kann um seine Romane zu schreiben.
Schon ein geiles Gefühl wenn so eine Seite wie „433“ uns als Startbild postet!!
Wer 433 nicht kennt, das ist die bekannteste Seite die über Fußball berichten. So gut wie jeder Profi folgt ihnen.
Wir scheinen gerade nicht nur bei den Fans sondern überhaupt ein bissle en Vogue zu sein.
Nein, im Ernst. Als Tabellenführer erfährt man eventuell eine andere Aufmerksamkeit, wie als Dritter oder vierter. Diesmal kommt hinzu das wir nicht nur einfach mal nur erster sind, sondern genauso auch auftreten wie ein Tabellenführer.
Was zusätzlich beängstigend gut ist, ist unser Torverhältnis. Es ist dasselbe wie das der Bayern und die haben eins ihrer typischen Schützenfeste zum Saisonauftakt gefeiert. Die Gegner aus dem momentanen unteren Tabellenteil haben wir allesamt mit <+3 abgefertigt. Das ist schon wirklich grandios!
Nach dem Transfermarkt Update gestern sind wir übrigens Top 16 in Europa, nur knapp hinter den 3 Italienern aus Mailand und Neapel... und damit übrigens vor Vereinen wie Atletico Madrid, West Ham oder Juve.
Die Ansprüche daraus sind klar, jedes Jahr um nationale Titel mitspielen und Dauergast in der CL mit dem Minimal Ziel Achtelfinale!
Kniet nieder vor dem großen Bayer!!
Bei 'Reif ist Live' spricht der Maestro übrigens in derselben Richtung von einem erstklassigen Binnenklima bei Bayer 04 (Beispiel: Grimaldos NM-Berufung wird frenetisch an Bord des Fliegers gefeiert). Sohnemann Reif ist offenbar (wenn ich das richtig deute) Bayer 04-Fan/Sympathisant und war auf dem Auslandstrip nach Baku mit von der Partie.
Nach aktuellem Stand der Dinge werden wir einen ordentlichen Sprung in der UEFA 5 Jahreswertung machen. Aktuell Rang 18 (nach 24 in der Vorsaison). Und die vor uns platzierten Barcelona, der BVB, Atletico, Neapel und Villareal sind durchaus in Schlagweite. Durch den neuen Modus ab der Saison 24/25 hat das jedoch keine Konsequenzen hinsichtlich der Gegner aus dem 36er Feld, die zugelost werden können, denn jedes Team spielt jeweils gegen 2 Gegner aus Topf 1-4.
Auch als Deutscher Meister spielen wir gegen 2 Teams aus Topf 1.
Wäre irgendwie auch wieder typisch Bayer 04, dass ein Vorteil, den man bisher als Meister (oder in der 5 Jahreswertung gut platziertes Team) durch die Setzlisten in den aktuellen 4er Gruppen hat, genau ab der Saison entfällt, in der wir diesen Titel bzw. diese gute Platzierung dann auch mal erringen.