Tabelle Heute vs letztes Jahr
Was ein Genuss! 🔥
Tabelle Heute vs letztes Jahr
Was ein Genuss! 🔥
Finde keinen passenden Thread, aber:
Bayer hat aktuell 38.100 Mitglieder. Allein in den letzten 4 Monaten sind knapp 4000 dazu gekommen. Wir dürften also um den Jahreswechsel die 40.000 Mitglieder anpeilen. Eine tolle Zahl.
Bayer hat aktuell 38.100 Mitglieder. Allein in den letzten 4 Monaten sind knapp 4000 dazu gekommen. Wir dürften also um den Jahreswechsel die 40.000 Mitglieder anpeilen. Eine tolle Zahl.
Wäre interessant zu wissen, wie viele Fans/ Mitglieder wir dazugewonnen haben.
Es wird auch viele geben, die jahrelang sporadisch als Zuschauer dabei waren und sich ihrer Karten so gut wie sicher sein konnten. Da es jetzt vermehrt Andrang auf die Tickets gibt, ist eine Mitgliedschaft fast schon Voraussetzung.
... und wie viele Fans anderer Vereine sind, die Auswärtstickets für unser Spiel bei ihrem Verein haben wollen. Sicherlich nicht die Mehrheit, aber potenziell schon signifikant.
...und Abzocker, die grundsätzlich nur verticken...
Aber den Gastfans hat man ja mit der Kartenhistorie in die Suppe gespuckt. Gegen die Ziegen hat sich das schon gezeigt, denke auch gegen Doofmund und die Bauern wird man das auch merken.
Siehe News...
...und Abzocker, die grundsätzlich nur verticken...
Aber den Gastfans hat man ja mit der Kartenhistorie in die Suppe gespuckt. Gegen die Ziegen hat sich das schon gezeigt, denke auch gegen Doofmund und die Bauern wird man das auch merken.
Was heißt denn kartenhistorie? Wie wird das gehandhabt? Der Bayer Fan hat sich zum ersten Mal als Mitglied eingetragen und bekommt trotzdem keine Karte? Oder wie läuft das?
Was heißt denn kartenhistorie? Wie wird das gehandhabt? Der Bayer Fan hat sich zum ersten Mal als Mitglied eingetragen und bekommt trotzdem keine Karte? Oder wie läuft das?
Das wurde doch bei den Spielen gegen die Ziegen und nun Dortmund jedesmal exakt beschrieben was das heißt:
Beispiel Dortmund:
• Das Heimspiel gegen Borussia Dortmund geht nicht in den freien Verkauf
• Es gilt eine Ticketmengenbeschränkung von 2 Tickets pro Käufer
• Eine Dauerkarte zählt bereist als ein erworbenes Ticket
• DK-Inhaber/Mitglieder, die mehr als ein Heimspiel in der Saison 22/23 gekauft haben, können in allen freigeschalteten Blöcken kaufen
• Mitglieder und Neu-Mitglieder, die keins oder ein Heimspiel in der Saison 22/23 gekauft haben, können ausschließlich in den Blöcken H1-H4 / F8-F9 kaufen
Alte Zeiten kommen hoch
Es hätte allerdings auch ähm.. andere Fotos gegeben, um das optisch zu veranschaulichen (Sandhausen zB).
https://www.bild.de/sport/fuss…lieder-86146634.bild.html
Es hätte allerdings auch ähm.. andere Fotos gegeben, um das optisch zu veranschaulichen (Sandhausen zB).
Das ist natürlich Absicht.
Kann die Euphoriewelle nicht ganz mitreiten, da wir sicherlich in den vergangenen 10 Jahren auch ordentlich Mitglieder verloren haben. Würde mich mal interessieren, wie die Mitgliederentwicklung so seit der Ära Holzhäuser war (grusel).
Das ist natürlich Absicht.
Kann die Euphoriewelle nicht ganz mitreiten, da wir sicherlich in den vergangenen 10 Jahren auch ordentlich Mitglieder verloren haben. Würde mich mal interessieren, wie die Mitgliederentwicklung so seit der Ära Holzhäuser war (grusel).
Der Gedanke, dass hier mit den Bildern quasi etwas konterkariert werden sollte, kam mir auch. Aber eigentlich sind die uns (derzeit) rel. wohlgesonnen, deshalb verdränge ich das mal [Schulterzuck].
*PS Sehe gerade, der kicker hat inzwischen auch "nachgeschoben".
Dass Köln über eine 6x höhere Einwohnerzahl verfügt, und es einen Unterschied zwischen relativen und absoluten Zahlen gibt, wird/wurde allerdings meines Wissens nie erwähnt.
Es stand also schon fest, dass wir Meister werden. Das Buch kommt auf meinen Weihnachtszettel.
Hier gibt es einen Überblick zu den aktuellen Wettquoten betreffend Bundesliga Meister Wetten:
1 | Bayer 04 Leverkusen | 17 | 12 | 3 | 2 | 43:21 | 22 | 39 | ||
2 | Borussia Dortmund | 17 | 12 | 2 | 3 | 28:10 | 18 | 38 | ||
3 | 1. FC Kaiserslautern | 17 | 11 | 2 | 4 | 37:22 | 15 | 35 | ||
4 | Bayern München (M) | 17 | 10 | 3 | 4 | 34:11 | 23 | 33 | ||
5 | Werder Bremen | 17 | 10 | 3 | 4 | 28:17 | 11 | 33 |
Das war am 17. Spieltag der Saison 2011/2002. Am Ende 1 Punkt hinter den Zecken. Übrigens, die ja am letzten Spieltag auch gegen Bremen spielten und gewannen. Das selbe als die Bauern daheim gegen Bremen gewannen und wir in Unterhaching mit Ballack unter gingen. Da Bremen am letzten Spieltag in Bochum diesmal spielt, dürfte der Titel doch mal drin sein...
PS: Es bedarf noch mindestens. einen Punkt um einen neuen Vereinsrekord einer Hinrunde aufzustellen was Punkte anbelangt.
Der eine Punkt sollte doch in den Spielen gegen Bochum und Augsburg drin sein.
Dann wäre auch schon der Klassenerhalt am Ende der Hinrunde gesichert.
Hab schon meine Karte für in Leipzig.
Das wird so ein Topspiel.
20 Januar 18:30
Alles anzeigenHab schon meine Karte für in Leipzig.
Das wird so ein Topspiel.
20 Januar 18:30
Ich überlege gerade auch noch, ob ich mit einem Kumpel nach Leipzig fahre. Neben Heidenheim das einzige aktuelle Bundesligastadion, wo ich noch nicht war. Habe gehört, dass die Stimmung in Leipzig bei Auswärtsspielen vom Bayer immer sehr bescheiden sein soll. Stimmt das so?