Habe gehört, dass die Stimmung in Leipzig bei Auswärtsspielen vom Bayer immer sehr bescheiden sein soll. Stimmt das so?
Das ändert sich diesmal, weil wenn ich dort bin gibt es immer Stimmung
Habe gehört, dass die Stimmung in Leipzig bei Auswärtsspielen vom Bayer immer sehr bescheiden sein soll. Stimmt das so?
Das ändert sich diesmal, weil wenn ich dort bin gibt es immer Stimmung
Ich überlege gerade auch noch, ob ich mit einem Kumpel nach Leipzig fahre. Neben Heidenheim das einzige aktuelle Bundesligastadion, wo ich noch nicht war. Habe gehört, dass die Stimmung in Leipzig bei Auswärtsspielen vom Bayer immer sehr bescheiden sein soll. Stimmt das so?
Ja
Ich überlege gerade auch noch, ob ich mit einem Kumpel nach Leipzig fahre. Neben Heidenheim das einzige aktuelle Bundesligastadion, wo ich noch nicht war. Habe gehört, dass die Stimmung in Leipzig bei Auswärtsspielen vom Bayer immer sehr bescheiden sein soll. Stimmt das so?
Wurde in der Vergangenheit von der aktiven Fanszene boykottiert und stattdessen parallel Fußballturniere in Lev organisiert. Von daher: ja.
Ich war bei unserem 4:1 in 2018 mal dort. Damals lief vor dem Spiel so ein Schreihals vorm Publikum rum, Animateur nennt sich sowas in der Tourismusbranche...merkwürdig. Stadion eigentlich ganz stimmungsvoll, soweit ich mich rück-erinnere.
Ich war bei unserem 4:1 in 2018 mal dort. Damals lief vor dem Spiel so ein Schreihals vorm Publikum rum, Animateur nennt sich sowas in der Tourismusbranche...merkwürdig. Stadion eigentlich ganz stimmungsvoll, soweit ich mich rück-erinnere.
Dieser Stadionsprecher ist neben dem in München der absolut vervigste/ unsympathischste der ganzen Liga.
Schreihals trifft es aber ganz gut
Dieser Stadionsprecher ist neben dem in München der absolut vervigste/ unsympathischste der ganzen Liga.
Schreihals trifft es aber ganz gut
Co-sign. Da fällt mir auch immer wieder auf, wie angenehm unsere sind. Ich find‘s schon gut, dass sie diesen Spielstandsblödsinn nach jedem Tor nicht mitmachen.
Co-sign. Da fällt mir auch immer wieder auf, wie angenehm unsere sind. Ich find‘s schon gut, dass sie diesen Spielstandsblödsinn nach jedem Tor nicht mitmachen.
absolut, hab ich sowieso nie verstanden was der Quatsch sollte.
Die in Stuttgart haben das glaub mal angefangen und überall wurde nachgezogen.
Ich meine Schalke war das erste Stadion.
Ich werde bei uns kein Freund von Pitti Dahl, aber das ist ja auch Geschmacksache. Tobi Ufer gefällt mir gut auch wenn Klaus Schenkmann mein Favorit war.
Edit
Die in Stuttgart haben das glaub mal angefangen und überall wurde nachgezogen.
München rot war der allererste
München rot war der allererste
Richtig, aber das bezieht sich nur auf das Danke & Bitte.
Ich meine das unsägliche Verein und Gegner nenen und delbst wenn es 2:1 steht wird 2 und 0 gerufen, anschließend Danke und Bitte...da war, dachte ich, Stuttgart der erste Verein.
Wobei es auch hier nicht um diese Peinlo Aktion gehen muss...
Reif ("Ist Live"- Prognose) tippt heute auf Pokalsieg Bayer 04, Meisterschaft: Bayern M. ("traue, trotz der unglaublichen Serie, der Sache nicht" = im Ehrlich-Bedenkenträger-Modus). Tja.
Reif ("Ist Live"- Prognose) tippt heute auf Pokalsieg Bayer 04, Meisterschaft: Bayern M. ("traue, trotz der unglaublichen Serie, der Sache nicht" = im Ehrlich-Bedenkenträger-Modus). Tja.
Meanwhile in China …
...so looks it out, wie der Franzose zu sagen pflegt.
Für Lob können wir uns nix kaufen. Und jeder ältere Fan sollte wissen das es erst was zu Feiern gibt wenn wir es auch wirklich bis zur letzten Sekunde nach Hause bringen.
Aber siehe Bauern. Letzte Saison eine Meisterschaft geschenkt bekommen trotz dieser miesen Leistung für deren Mittel und mit diesen Spielern und jetzt hängen die in den Seilen aber sitzen uns bei dieser Übersaison von uns trotzdem im Nacken.
Da ist sein Tipp nun mal Konservativ und verständlich.
Da ist sein Tipp nun mal Konservativ und verständlich.
Sein Tipp ist vor allem absolut irrelevant. Was wir erreichen oder nicht erreichen, liegt allein an uns.
Sein Tipp ist vor allem absolut irrelevant. Was wir erreichen oder nicht erreichen, liegt allein an uns.
Wirklich? Danke das du es uns noch einmal sagst. Hätten wir doch glatt vergessen.
Reeeeeeif ist eine Bayernsau, Reeeiiiiif ist eine Bayernsau...
Die Chancen auf den Meistertitel mit dieser Mannschaft sind absolut gegeben. Aber wenn mir jetzt die Wahl gegeben wird, alles noch ausspielen oder den DFB-Pokal annehmen...grübel: Ich will alles!
Wirklich? Danke das du es uns noch einmal sagst. Hätten wir doch glatt vergessen.
Alter, wenn du deine eigenen Posts mal auf Redundanz hin überprüfen würdest, würden da vielleicht 5% von übrig bleiben … 😂