Ignoriert einfach alle diesen blauen Balken. Diese feige Ratte ist es nicht wert dass man ihm Aufmerksamkeit schenkt.
Das haben wir lange genug gemacht.
Die Zukunft von Bayer04
-
-
-
Hört sich nicht verkehrt an
-
Cool, hat jemand ne Idee wieso gerade Corinthians? Mit denen hatten wir doch bestimmt die letzten 20 Jahre nichts zu tun?
-
Cool, hat jemand ne Idee wieso gerade Corinthians? Mit denen hatten wir doch bestimmt die letzten 20 Jahre nichts zu tun?
11 Jahre. Renato ist dahin.
-
Die BLÖD kann es nicht erwarten, dass wir stolpern:
Bundesliga: Sensations-Tipps von BILD: So wird der FC Bayern doch noch Meister!Kann das noch klappen? Der FC Bayern steht elf Spieltage vor Saisonende acht Punkte hinter Bundesliga-Spitzenreiter Bayer Leverkusen – holen sie trotzdem den…www.bild.de -
Ja, ja, die BILD. Als auswärtsstärkste Mannschaft holen wir aus 6 Auswärtsspielen nur einen Sieg und vier Unentschieden. Ein echter Tipp aus dem Phantasialand.
-
Seit 2000 darüber berichtend hatte der zuständige Redakteur wohl eine Dauerlatte beim Schreiben, wovon seine Frau nur noch träumt. (Edit)
Nicht mitgedacht, wie dem auch sei, hat der Schlaumeier in seinen Großmachtphantasien die Konsequenz: je eher der Traum Meisterschaft in Erfüllung geht desto weniger kommt Alonso.
Aber man sieht wie sehr Bild um Opportunismus bemüht ist… Hoffnung für die Massen. …widerlich
-
Ein Autor ist ja aus gutem Grund nicht genannt. War es der Fan-Praktikant der dabei eine Dauererektion hatte, oder doch der zuständige Redakteur?
Nicht mitgedacht, wie dem auch sei, haben die Schlaumeier in ihren Großmachtphantasien die Konsequenz: je eher der Traum Meisterschaft in Erfüllung geht desto weniger kommt Alonso.
Aber man sieht wie sehr Bild um Opportunismus bemüht ist… widerlich
Autor ist genannt: Christian Falk
-
Christian Falk
-
Dumm wie die Bild.
-
-
Für solche Herren kann nicht sein, was nicht sein darf. Die Meisterschale gehört nach München. Ein Abrutschen der Bayern wäre auch für ihr berufliches Dasein schlecht.
-
Mit einem Torverhältnis von 40-8 ist klar 😂😂😂
Die BLÖD kann es nicht erwarten, dass wir stolpern:
-
Gut gemacht Hr. Falk, der Hoeneß hätte es nicht besser machen können.
-
Ganz unten gibt's doch den Link "Fehler im Artikel gefunden". Ich sehe so einige
-
Selten so einen Schund gelesen…
-
Es kann nicht sein was nicht sein darf.
Schundblatt.
-
Nicht mehr lange und (fast) ganz Deutschland wird jubeln "BLÖD gelaufen"!
-
Die BLÖD kann es nicht erwarten, dass wir stolpern:
Was für eine Schwachsinnsprognose Aber daran erkennt man wie unwahrscheinlich noch eine Meisterschaft der Bayern ist. Da müssten wir wirklich sehr stark einbrechen und Bayern fast alles gewinnt und eig nicht mehr verlieren
-
Dachte eher du wirst dir dadurch große Sorgen machen dass es genau so kommen wird.
-
Die BLÖD kann es nicht erwarten, dass wir stolpern:
Ich finde das einen sauber und gut hergeleiteten Artikel. Ich selbst bin kein Journalist, sondern habe mich dem schnöden Zahlenwerk verschrien. Daher nehmt mir meine unsauberen Recherchen und Ableitungen bitte nicht übel, aber
nach meiner Rechnung würde Bayern in den verbleibenden Spielen 40 Tore schießen. Das finde ich recht viel ...
Der derzeitige Tor pro Spiel Schnitt steigt damit von 2,7 auf 3,0. Das liegt für mich im Bereich des Möglichen, wenn man sich die überragende Form der Bayern ansieht.
Ungewöhnlich hohe Ergebnisse waren in der Vorrunde ja auch nicht dabei , wenn ich mich richtig erinnere. Wobei .... Bayern gegen Bochum am 5. Spieltag 7:0, aber das Rückspiel fließt in den Gesamtpunkteschnitt ja auch wieder ein mit dem 3:2 - also praktisch keine Aussagekraft ... oder ?
Olle Zahlenmenschen wie ich würden hier auf die Idee kommen mal einen hochgerechneten Wert von maximal 93 Toren im Vergleich zu den hier simulierten 103 anzusetzen. Was natürlich völlig gaga wäre, weil Fussi nix mit Mathe zutun hat. Im Fußball ist alles möglich ...
Man müsste ehr mal auf die Vergangenheit schauen. Der Wert von 103 Toren wurde von den Bayern zuletzt .... also ... ähhh ... nee
aber, wird erstmals erzielt werden in dieser Saison.
Mit der Vergangenheit ist es wie an der Börse - die Vergangenheit lässt keinen Rückschluss auf eine zukünftige Kursentwicklung zu.
Daher bin ich mit meinen Recherchen nicht weiter gekommen.
Aus diesem Grund habe ich mir das Thema Tordifferenz gar nicht erst angesehen und auch die sauber recherchierte Punkteausbeute gar nicht erst hinterfragt.
Im Ergebnis kann man nur sagen, dass es wohl so kommen wird. Ein Pulitzer Preis oder besser noch die "Julian Reichelt Gedächtnisklöten-Medaille" der Bild Stiftung für Frauenrechte für diese Leistung.
-