Und was gäbe es geileres, am 34. Spieltag mit 30k Leuten ‚Wir werden nie Deutscher Meister‘ zu singen ♥️
Ich fände es am besten, zunächst erst mal in Doofmund mit 8k zu singen: Seht ihr Dortmund, so wird das gemacht.
Und was gäbe es geileres, am 34. Spieltag mit 30k Leuten ‚Wir werden nie Deutscher Meister‘ zu singen ♥️
Ich fände es am besten, zunächst erst mal in Doofmund mit 8k zu singen: Seht ihr Dortmund, so wird das gemacht.
6/9 müssen wir gewinnen dann war’s das. Bayern traue ich zu alles zu gewinnen bei den Gurken Gegnern.
Redest du von Gurkengegnern wie Bremen, Freiburg und Bochum, gegen die sie in Summe 1 Punkt geholt haben?
Wir werden das Ding sowas von ziehen dieses Jahr und Bayern sehe ich noch mindestens 1-2x straucheln.
„Nie mehr
Vizekusen
Nie mehr
Nie mehr“
Ich hatte gestern nach dem Spiel noch ein Schwätzchen mit Rüdi Vollborn. Er ist (ernsthaft) zu 100% überzeugt, dass wir das Ding machen.
Ich hatte gestern nach dem Spiel noch ein Schwätzchen mit Rüdi Vollborn. Er ist (ernsthaft) zu 100% überzeugt, dass wir das Ding machen.
Wer, wenn nicht er. Bester Mann.
wie kann man sich nur so bekloppt machen.
es gibt null anzeichen, dass wir irgendwas anbrennen lassen. abgesehen von den dauernörglern ala borninwhatever oder willidahut
6/9 müssen wir gewinnen dann war’s das. Bayern traue ich zu alles zu gewinnen bei den Gurken Gegnern.
Also ich sehe das Restprogramm nahezu komplett ausgeglichen….
Wenn die Bayern doch angeblich alle locker weghauen, wieso haben die dann 10 Punkte Rückstand? Kantersiege hatten die in der Hinrunde auch schon. Niemals gewinnen die alles. Die werden sich noch umgucken, wenn der nächste Gegner wieder die Priorität aufs Verteidigen legt.
Persönlich hoffe ich nur auf City oder Madrid im Viertelfinale. Dann werden die hoffentlich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Bloß nicht das Freilos aus Dortmund wenn die weiterkommen sollten.
Für mich ist das hier ein realistisches, pessimistisches Szenario (SPOILER: auch darin werden wir knapp Meister)
Lev siegt immer ausser: Unentschieden gegen Union und Stuttgart, Niederlage in Dortmund.
Bayern siegt immer ausser: Unentschieden in Stuttgart.
Ergebnis - Leverkusen 88 Punkte, Bayern 83 Punkte, Meisterfeier in Bochum (kein Unterhaching-Spiel gegen Augsburg).
Alles anzeigenFür mich ist das hier ein realistisches, pessimistisches Szenario (SPOILER: auch darin werden wir knapp Meister)
Lev siegt immer ausser: Unentschieden gegen Union und Stuttgart, Niederlage in Dortmund.
Bayern siegt immer ausser: Unentschieden in Stuttgart.
Ergebnis - Leverkusen 88 Punkte, Bayern 83 Punkte, Meisterfeier in Bochum (kein Unterhaching-Spiel gegen Augsburg).
Ist das schon ein pessimistisches Szenario mit einer einzigen Niederlage? Da kann ich mir schon vergurktere Saisonenden vorstellen.
Mein Gefühl sagt mir, dass es im Heimspiel gegen Stuttgart oder spätestens in Frankfurt soweit ist. Die Bayern werden in Berlin und Stuttgart Punkte liegen lassen. Leverkusen in Dortmund, Bochum und gegen Augsburg. Die beiden letzten Spiele sind allerdings schon "Freundschaftsspiele"
Wenn Bayern alles gewinnt und einmal unentschieden spielt, kommen sie allerdings nur auf 82 Punkte.
Wir kämen bei deinem Szenario darüber hinaus auf 87 statt 88.
Ansonsten gehe ich aber mit.
Ist das schon ein pessimistisches Szenario mit einer einzigen Niederlage? Da kann ich mir schon vergurktere Saisonenden vorstellen.
Mein Gefühl sagt mir, dass es im Heimspiel gegen Stuttgart oder spätestens in Frankfurt soweit ist. Die Bayern werden in Berlin und Stuttgart Punkte liegen lassen. Leverkusen in Dortmund, Bochum und gegen Augsburg. Die beiden letzten Spiele sind allerdings schon "Freundschaftsspiele"
also ich sehe bei allem Optimismus nicht wie Union die Bayern schlagen sollte/könnte, nicht mal unentschieden spielen wird
Die Meisten sehen die Spiele gegen den BVB und den VFB als Schlüsselspiele. Dortmund ist in dieser Saison zuhause nicht so stark und gegen Stuttgart haben wir ein Heimspiel. Die Bayern wiederum haben die Bienen bei sich und müssen nach Stuttgart. Wenn wir also die Duelle als titelentscheidend sehen, haben wir einen Vorteil.
Solange kann ich die Spannung kaum aushalten, ich hoffe, dass wir aus den nächsten 3 Spielen das Maximum rausholen, dann dürfte eigentlich wirklich kaum noch was anbrennen. Das Spiel gegen Hoffenheim ist aus diesem Block in meinen Augen das Schwerste, wenngleich die Spiele gegen Freiburg und Union unangenehm werden. Hoffenheim ist auswärts schon sehr gut unterwegs.
Ein Unentschieden bedeutet auch Punkte liegen lassen.
Wenn Bayern alles gewinnt und einmal unentschieden spielt, kommen sie allerdings nur auf 82 Punkte.
Wir kämen bei deinem Szenario darüber hinaus auf 87 statt 88.
Ansonsten gehe ich aber mit.
Nein. Unentschieden gegen Dortmund, Bochum und Augsburg wäre meine Prognose... Das wären dann 88 Punkte. Die Bayern mit Unentschieden in Berlin und Niederlage in Stuttgart dann 79 Punkte
Für mich ist das Freiburg Spiel entscheidend. Da wäre ein Sieg vor der Länderspielpause nochmal extrem wichtig, damit über die Pause keine besondere Dynamik entsteht.
Freiburg und Frankfurt sind für mich die gefährlichsten Spiele.
Freiburg und Frankfurt sind für mich die gefährlichsten Spiele.
Für mich Freiburg, Dortmund, Stuttgart und Frankfurt.
Für mich Freiburg, Dortmund, Stuttgart und Frankfurt.
Für mich alle Auswärtsspiele und das Heimspiel gegen Stuttgart