Komm, hau noch einer einen FAZ+-Artikel raus! 😄
Da kann ich erst wieder Montag über die Arbeit alle Artikel öffnen.
Komm, hau noch einer einen FAZ+-Artikel raus! 😄
Da kann ich erst wieder Montag über die Arbeit alle Artikel öffnen.
Was der Rönnow diese Saison schon weg gefingert hat 😂😂
Tor Heidenheim 3-2
Man hört, teils gar weggefistet...
Hab ich was verpasst?
Hab ich was verpasst?
Das hat der Kommentator gesagt. Später war es weg gefüßelt.
Also normal züngelt man was weg... Aber hey, ist halt Sky, die sparen wo sie können...
habe gerade Gerüchte gehört das Bayer 04 vor einem MEGA Sponsor DEAL steht 3 stelliger MIO Betrag.
irgend was französisches.
Obs stimmt wird sich denke ich bald zeigen.
Wenn man dem WhatsApp-Kanal von Bayer04 folgt, bahnt sich eine Vertragsverlängerung an…
Wenn man dem WhatsApp-Kanal von Bayer04 folgt, bahnt sich eine Vertragsverlängerung an…
Vertragsverlängerung von Lomb😬
Wichtigster Mann im Kader 😅
Ah. Die TW-Handschuhe habe ich jetzt erst gesehen..
Evtl. Kovar? Dann hätte sich die Rückholklausel erledigt
Lomb it is.
Jetzt noch Tah.
habe gerade Gerüchte gehört das Bayer 04 vor einem MEGA Sponsor DEAL steht 3 stelliger MIO Betrag.
irgend was französisches.
Obs stimmt wird sich denke ich bald zeigen.
Dann hat Loddar vielleicht recht, dass viel investiert werden soll --> hat er ja bei Sky 90 gesagt.
Dann hat Loddar vielleicht recht, dass viel investiert werden soll --> hat er ja bei Sky 90 gesagt.
Oder Jon hat recht und Laddar hat ihn nur zitiert
Oder Jon hat recht und Laddar hat ihn nur zitiert
Leddar war aber vorher oder Jon ist Loddar...
Das Schlimmste, was Bayer 04 passieren kann, ist eine jahrelange Serie von großen Erfolgen und Titeln ... und sich dann aus ganz Deutschland die typischen FC-Bayern-Fans an uns dran hängen!
Das wäre mir Wurscht und würde ich in Kauf nehmen. Erfolg hat nun mal Aufmerksamkeit zur Folge. Das ist ja auch der Grund warum seit Jahren keiner mehr über die andere Rheinseite redet außer die verstrahlten Daueranhänger.