Ich nehme an, Uli wird in seinen erst nach seinem Tod veröffentlichten Memoiren offenbaren, wessen Geld es war, mit dem er spekuliert hat.
Die Zukunft von Bayer04
-
-
-
Was die letzten paar Seiten wieder mit der Zukunft von Bayer 04 zu tun haben, erschließt sich mir nicht. Aber vielleicht habe ich auch den für diese ausschweifende Diskussion verantwortlichen, inhaltlich passenden Halbsatz überlesen.
-
In einem Rechtsstaat und einer pluralen Gesellschaft sollte Rehabilitation nicht nur eine Floskel sein sondern auch gelebt werden.
Dieser Mann mag sicherlich zu Recht hier keine oder wenig Menschen haben die ihn mögen jedoch hat er seine Strafe bekommen, hat Steuern nachzahlen müssen und hoffentlich kein Rabatt bekommen. Damit ist diese Nummer aber auch gut.
Aktuell macht er da eher vieles kaputt statt er seine Aufbauarbeit bewahrt. Kann uns nur recht sein.
Er hat Rabatt bekommen, einen Riesenrabatt. Schwerstkrimineller, der im Rampenlicht der Öffentlichkeit allenfalls im Büßerhemd etwas zu suchen hätte.
-
Wird hier wieder thematisch abgedriftet?
-
Wird hier wieder thematisch abgedriftet?
Nein, denn es geht hier auch um die Frage, ob und wohin Bayer04 in Zukunft das Fernglas für Uli H. hinschicken soll.
OK, OK, vielleicht ein kleines Bisschen...
-
Ich gebe zu mitschuldig an dem OT zu sein, deshalb ein Versuch wieder einzulenken:
Die (Nicht)-Dominanz der Bayern hat starken Einfluss auf unsere Zukunft, denn bei einem weiteren guten Jahr mit Titel(n) unsererseits erhöhen sich Bekanntheitsgrad und Vermarktungswerte deutlich.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Patron vom Tegernsee ruhig bleibt.
-
Was die letzten paar Seiten wieder mit der Zukunft von Bayer 04 zu tun haben, erschließt sich mir nicht. Aber vielleicht habe ich auch den für diese ausschweifende Diskussion verantwortlichen, inhaltlich passenden Halbsatz überlesen.
Jo, haste Recht. Sorry!
-
Und den braunen Knilch am besten ignorieren.
Es sei denn der Tobak wird zu hart. Aber seine Stammtischparolen können wir doch gekonnt überlesen. Ich versuche es zumindest.
-
Gut, dass es auch offen rechtsradikale Partein gibt, oder?
Nicht das ich wüsste, es gibt viel mehr Politiker die linksradikal/-extrem sind und das auch offen.
Ich halte alle extreme für destruktiv. Dennoch leisten sie einen Eid und werden demokratisch gewählt. Dann Jahrzehntelang anders zu handeln mag für manche sozial (Hausbesetzer, Seawatch z.B.) sein, aber eben auch Verrat an den Leuten die Wählen und das Geld verdienen.
-
Nicht das ich wüsste, es gibt viel mehr Politiker die linksradikal/-extrem sind und das auch offen.
Ich halte alle extreme für destruktiv. Dennoch leisten sie einen Eid und werden demokratisch gewählt. Dann Jahrzehntelang anders zu handeln mag für manche sozial (Hausbesetzer, Seawatch z.B.) sein, aber eben auch Verrat an den Leuten die Wählen und das Geld verdienen.
So ist das dann. Wenn man ganz weit rechts steht, dann sieht man nur noch Linke.
Das war mein letzter Post an Dich, ab jetzt wird ignoriert.
-
-
Wieeeeeso muss man jedes Mal ankündigen, wenn man jemanden ignoriert/blockt?
Und dann auch noch den User zitieren, so dass es für diejenigen, die ihn längst geblockt haben, sichtbar wird....
Sorry, dass das jetzt auch OT ist, aber das nervt mich schon länger.
BTT: Rosig, die Zukunft ist rosig! -
Und dann auch noch den User zitieren, so dass es für diejenigen, die ihn längst geblockt haben, sichtbar wird....
Sorry, dass das jetzt auch OT ist, aber das nervt mich schon länger.
BTT: Rosig, die Zukunft ist rosig!Das muss man nicht. Ich tue das, damit der User weiß, dass ich für ihn kein Ansprechpartner mehr bin und er von mir keine Antwort erwarten sollte.
Ich denke das kann jeder machen wie er möchte.
-
So ist das dann. Wenn man ganz weit rechts steht, dann sieht man nur noch Linke.
Das war mein letzter Post an Dich, ab jetzt wird ignoriert.
So ist das dann. Wenn man ganz weit links steht, dann sieht mab nur noch Rechte.
Wieviele Posts du mir oder ich dir noch schreibe oder ob du mich ignorierst ist mir ziemlich egal, Kindergarten.
-
Fürs eigene Selbstwertgefühl 😂
-
Leverkusener Meister-Kicker Tah und Hofmann: Bayer-Profis engagieren sich für Brunnenbau in AfrikaJonathan Tah und Jonas Hofmann machen auf den weltweiten Wassermangel aufmerksam und unterstützen Hilfsprojekte von „World Vision“.rp-online.de
-
Wir sind also rechts?
Wäre mir neu
Bremen dann aber ganz links!
-
Wir sind also rechts?
Wäre mir neu
Bremen dann aber ganz links!
Wegen dem es gibt nur zwei Geschlechter Banner!
-
Wegen dem es gibt nur zwei Geschlechter Banner!
Apropos, darüber wurde lang nicht mehr diskutiert.
-
Wurde das im testlabor von nem Schimpansen auf DME erstellt oder wo ist das her?
-
Wurde das im testlabor von nem Schimpansen auf DME erstellt oder wo ist das her?
Von irgendeinem Typ auf TikTok mit 20 followern. Also ja, fast wie du es sagst.
-