Der DFB bietet aktuell keine LGBTQI+-Ligen in irgendeiner Form an oder vertue ich mich da?
Die Zukunft von Bayer04
-
-
-
Deutscher Meister werden . Das kann er in Frankreich nicht
Da wurde noch gelacht
-
Was soll ich sagen - keine Ahnung, was die junge Dame heute macht, aber was der Bayer treibt, dass weiß ich zumindest jedes Wochenende.
Hätte mich interessiert was aus ihr geworden ist
-
Ich glaube, dafür beneiden dich einige hier.
Ich werde sowas nicht mehr erleben. -
Nur unwahre Fans haben nie daran geglaubt, dass es irgendwann passieren wird ... Schäme dich
-
Happy Birthday, Bayer 04 🥰
1. Juli 1904: Gründung von Bayer 04 LeverkusenUngeschlagen durch eine ganze Bundesliga-Saison?! Das hat es vorher noch nie gegeben. Bayer 04 Leverkusen aber hat es in der abgelaufenen Spielzeit geschafft…www.ardaudiothek.de -
Scheinbar hat man aus der Vergangenheit nichts draus gelernt
Das Team hat ihren Peak im Mal erreicht in dieser Konstellation, es braucht Veränderungen!
Neue hungrige Spieler die sich uns als Vorbild nahmen und unter Alonso ebenfalls zu einem Topspieler zu reifen!
Erinnert alles an die Saison als wir unter Seoane in Elversberg ausschieden
Da ist auch nichts auf dem TM passiert, weil man ja so happy war nach der CL Quali
Welches Team schafft es mehrere Saisons mit dem gleichen Kader ihre Bestleistung zu erreichen? Vielleicht Real Madrid oder City
Viele Spieler sind hier satt, vielen Dank für alles, doch man sollte 2-4 Spieler abgeben für den maximalen Erfolg! Das ist meine Meinung!
Sonnige Grüsse
-
für die transfers bist doch du zuständig, also was beschwerst du dich, an die arbeit, zack zack
-
Ich habe niemals behauptet, dass ich für den Verein arbeite!
Wie gesagt, ich würde mich eher als freier light Journalist bezeichen
Die GF befolgt leider nicht meinen Transferinsidern, zweifelt wohl an meiner Arbeit. Mit meinen Transfertipps wären wir schon CL Sieger
-
Junge junge, was soll man dazu noch sagen? Der Typ ist so lost.
-
-
Der lebt in seiner eigenen Welt. Sicher gibt er sich sogar selber Autogramme von sich mit Unterschrift.
-
Interviewt sich auch selbst. Wahrscheinlich mit Sockenpuppe.
-
Interviewt sich auch selbst. Wahrscheinlich mit Sockenpuppe.
Glaube ich nicht, dass er die Koordination gleichzeitig zum Reden hinbekommt!
-
Junge junge, was soll man dazu noch sagen? Der Typ ist so lost.
Langsam habe ich das Gefühl, dass er von einem anderen Verein ist und hier nur Unruhe reinbringen möchte. Dann würde ich aber mittlerweile meinen imaginären Hut ziehen, weil er da unglaublich viel Arbeit hineingesteckt hätte. Auch sehr detailverliebt, ob der ganzen Fotos.
-
Langsam habe ich das Gefühl, dass er von einem anderen Verein ist und hier nur Unruhe reinbringen möchte. Dann würde ich aber mittlerweile meinen imaginären Hut ziehen, weil er da unglaublich viel Arbeit hineingesteckt hätte. Auch sehr detailverliebt, ob der ganzen Fotos.
Hm... Letztens kam ja auch ein Wahre Liebe Spruch und der Füllkrugwechsel fand ja auch statt, halt nur zum Bvb. Dann drückt er statt Spanien, wo mit Grimaldo einer unserer Jungs kickt, lieber England, mit dem Ex Bvbler Bellingham die Daumen. Also ja, vermutlich ist Pascal Dortmundfan, der sich nur hier und da mal Bayermerch leiht um nicht aufzufliegen. Traurig.
-
Nimm weniger Drogen oder ich gebe dir was von meinem Weed ab, so ein Bullshit und das für einen Montag.
-
Hm... Letztens kam ja auch ein Wahre Liebe Spruch und der Füllkrugwechsel fand ja auch statt, halt nur zum Bvb. Dann drückt er statt Spanien, wo mit Grimaldo einer unserer Jungs kickt, lieber England, mit dem Ex Bvbler Bellingham die Daumen. Also ja, vermutlich ist Pascal Dortmundfan, der sich nur hier und da mal Bayermerch leiht um nicht aufzufliegen. Traurig.
Was hat Dortmund mit "Wahre Liebe" zu tun?
-
Was?? Lilo Wanders ist neue/r Trainer/in?? Die haben doch grad erst Sahins Nuri verpflichtet!!
-
Liest sich recht gut, klar muss an den Feinheiten noch geschliffen werden.
Xhaka wird neuer Kapitän, Beier stößt noch dazu..
-
erinnert mich an den youtube Typen der wenn er über Bayer was macht mit einem Milan Trikot mit überklebten Wappen daher kommt... diese Kombi ist zwar nett und leicht witzig, sollte aber langsam gegen ein richtiges Trikot getauscht werden, eins mehr oder weniger sollte bei seiner Sammlung nicht auffallen... (außer es ist ein Statement)
-