Die Zukunft von Bayer04

  • Die Capos können die Texte darauf einblenden, damit das gemeine Fanvolk im Stadion mitsingen kann.

    Lichtershows

    Irritationsanimationen bei den gegnerischen Schützen beim Elfmeter.

    Immer wieder "Scheiß DFB" oder "Videobeweis abschaffen" einblenden per Knopfdruck.

    Und vieles mehr. Voll digital.

    Dir traut man diese Meinung auch ohne Ironie zu. Mal ganz ohne Wertung.

  • Die Capos können die Texte darauf einblenden, damit das gemeine Fanvolk im Stadion mitsingen kann.

    Lichtershows

    Irritationsanimationen bei den gegnerischen Schützen beim Elfmeter.

    Immer wieder "Scheiß DFB" oder "Videobeweis abschaffen" einblenden per Knopfdruck.

    Und vieles mehr. Voll digital.

    Das meinst Du hoffentlich nicht ernst.🤔

  • Cheat club habe ich sehr oft gehört über uns in letzter Zeit.

    Da wird auch mit Halbwissen geglänzt aka “Bayer gleicht einfach jeden Verlust des fussballclubs aus. Es gäbe keinerlei finanziellen Zwänge wie bei den armen anderen Vereinen.”

    Ach komm. Das Gerücht kursiert seit Jahren über uns. Eine der "Urban Legends", die Du nicht mehr eingefangen bekommst - egal, wie falsch.


    Es langweilt und es ist mir mittlerweile auch seit Jahren egal, was der Nachbarverein oder dessen Fans machen.


    Die Vereine unterscheiden Welten. Die Vereins-Platzierungen unterscheiden Welten. Wir CL und Meister, die in 2. Liga .


    Diesen Unterschied werden die in meinem Fan-Dasein niemals wieder aufholen. Und im Folge dessen sind sie mir echt egal.

  • Die Capos können die Texte darauf einblenden, damit das gemeine Fanvolk im Stadion mitsingen kann.

    Lichtershows

    Irritationsanimationen bei den gegnerischen Schützen beim Elfmeter.

    Immer wieder "Scheiß DFB" oder "Videobeweis abschaffen" einblenden per Knopfdruck.

    Und vieles mehr. Voll digital.

    Bisher waren Deine Posts gar nicht so übel. Aber hier muss das gerauchte Kraut übelst gestreckt worden sein, oder?!


    Vielleicht bin ich auch anfällig gegen Satire und Ironie...

  • Nicht einfach Liga 2 - sieben mal abgestiegen sind se!!

    Weil die armen Kölner in Ihrer tollen Millionen Metropole keine Sponsoren zusammenbekommen. Mimimi.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Weil die armen Kölner in Ihrer tollen Millionen Metropole keine Sponsoren zusammenbekommen. Mimimi.


    Zur weiteren Selbstbefruchtung des kölschen Korruptionswesens aka Klüngel müssen die halt alle ihre Kohle ins marode Gotteshaus (Dombauverein) oder in den Karneval pumpen, da bleibt nix mehr über für den Effzeh. Auch wenn Sie ihn alle ja doch so sehr lieben.

  • Das mit den Bannern ist ja ne gute Idee..nur hätte man das vielleicht vor Start der Saison machen sollen.

    Geht nicht. Man muss nach Erhalt der Genehmigung jetzt erstmal div. Dinge klären.

    Fans müssen umziehen, Ausweichmöglichkeiten müssen geschaffen werden etc...das dauert seine Zeit und wäre bis zum Start der Saison nicht machbar gewesen.

  • Woher stammt denn diese Info? Frage nicht für einen Freund, sondern für mich, damit ich weiß, gegenüber wem ich protestieren muss.

    Du kannst dir das protestieren denke ich sparen. Wurde ja schon beim Fanclubvorsitzendenmeeting vorgestellt und wird somit wohl fix sein.


    Die Banner sollten circa 4-5 Reihen einnehmen - somit würdest du und dein Umfeld vermutlich nicht allzu weit runter ziehen müssen.

    Die "Belastung" durch die Fahnen wird natürlich nicht geringer - das ist klar...

  • Deswegen heulen alle rum


    AlPHAS _die ewigen Siegertypen,


    die ganz automatisch in einer Gruppe die Führung übernehmen, die erfolgreich sind, sehr selbstbewusst auftreten und denen sich die Umwelt oft ganz automatisch unterordnet. Nimmt ein Alpha-Mann die Dinge in die Hand, kann man davon ausgehen, dass alles geregelt wird. Deshalb hat er auch eine so treue Gefolgschaft.


    Manche sind davon genervt, dass er so dominant ist und am Ende auch die Lorbeeren einheimst


    Bayer Leverkusen - ALPHA

    Bayern München - Betta X(

    BVB - Betta der Sohn ;(

    VFB - Betta der Vater :!: ;( ;( ;(


    8)