Gestern war nicht mal ausverkauft. Warst du da?
Laut PK war der Heimbereich aber ausverkauft.
Gestern war nicht mal ausverkauft. Warst du da?
offiziell war ausverkauft. Es ist aber halt auch offiziell ausverkauft wenn z.b. 2000 karten in der ticketbörse zum weiterverkauf drin sind
Ausverkauft heißt halt nicht vollbesetzt.
offiziell war ausverkauft. Es ist aber halt auch offiziell ausverkauft wenn z.b. 2000 karten in der ticketbörse zum weiterverkauf drin sind
Und es ist ziemlich schade, dass der Verein aktuell mehr darauf aus ist, die eigene Börse zu vermarkten als vor allem auf ein auch möglichst volles Stadion zu kommen. Das ist alles andere als unbürokratisch mit der Börse. Bin gespannt, wann auch hier die Schotten dicht sein werden.
Und es ist ziemlich schade, dass der Verein aktuell mehr darauf aus ist, die eigene Börse zu vermarkten als vor allem auf ein auch möglichst volles Stadion zu kommen. Das ist alles andere als unbürokratisch mit der Börse. Bin gespannt, wann auch hier die Schotten dicht sein werden.
im großen und ganzen läuft das mit der Börse aber schon gut finde ich. Evtl. könnte man überlegen ob man kurz vorm Spiel, z.B. 48 Stunden oder so, dort die ein oder andere Beschränkung rausnimmt wie Mengenbeschränkung oder Clubmitgliedschaft
Zum Titel des Thread:
Hat einer eine Vermutung, was a) eine Insolvenz der Bayer AG b) eine Übernahme für uns bedeuten würde?
Wir gehören ja zu 100% Bayer, wären wicsa auch ko, oder wären "nur' die 25 Mio und die Absicherung weg?
Zum Titel des Thread:
Hat einer eine Vermutung, was a) eine Insolvenz der Bayer AG b) eine Übernahme für uns bedeuten würde?
Wir gehören ja zu 100% Bayer, wären wicsa auch ko, oder wären "nur' die 25 Mio und die Absicherung weg?
Ne, wir würden zur Konkursmasse gehören und der Insolvenzverwalter würde uns an die Ziegen verkaufen.
Ne, wir würden zur Konkursmasse gehören und der Insolvenzverwalter würde uns an die Ziegen verkaufen.
Hättest Du auch eine ernsthafte Antwort ?
Hat einer eine Vermutung, was . . . eine Übernahme für uns bedeuten würde?
Welche Konzernmanager verbrennen sich die Finger an einer Übernahme, bei der sie sich € 35 Milliarden Schulden plus 60.000 anhängige Klagen ins Haus holen?
Welche Konzernmanager verbrennen sich die Finger an einer Übernahme, bei der sie sich € 35 Milliarden Schulden plus 60.000 anhängige Klagen ins Haus holen?
Wer weiß? Es gibt immer Hasardeure, siehe Baumann.
Aber was ist mit dem ersten Teil der Frage? Was geschieht bei Insolvenz bzw. Konkurs? Was bedeutet das für unsere Zukunft? Hat da jemand Vermutungen?
Auch wenn ich ehrlicherweise schon mehrfach davon profitiert habe und noch last minute ein Ticket für ausverkaufte Spiele ergattern konnte, gehört die offizirlle Ticketbörse wieder abgeschafft. Sie enabled es komplett auf Vorrat Tickets zu kaufen und wenn man krin Bock hat / das Spiel nicht attraktiv genug ist, die Karte einfach wieder rein zu setzen. Und das dem Käufer ggü. völlig anonym, sodass es gar nicht auffällt, dass du eigentlich Bayern oder Dortmund Fan bist. Hier im Forum oder auf facebook fällt es direkt auf, wenn man nur 100 Beiträge hat und ständig versucht, seine Tickets los zu werden.
Auch wenn ich ehrlicherweise schon mehrfach davon profitiert habe und noch last minute ein Ticket für ausverkaufte Spiele ergattern konnte, gehört die offizirlle Ticketbörse wieder abgeschafft. Sie enabled es komplett auf Vorrat Tickets zu kaufen und wenn man krin Bock hat / das Spiel nicht attraktiv genug ist, die Karte einfach wieder rein zu setzen.
aber auch nur wenn es eine Nachfrage gibt, ansonsten bleibt man ja auf dem Ticket sitzen. Die Vorteile überwiegen da in meinen Augen massiv. Alleine schon wegen den DKs die dann anders genutzt werden können
Wenn man wollen würde, könnte man in kürzester Zeit alle Ticket Verkäufer / Dortmund Fans etc. Raus kriegen.
Z.b. vor Ort Einfach bei den großen Spielen alle Fans mit auswärts Sachen rausziehen und fragen wie die an die Karten gekommen sind.
Dann noch online Verkäufe viel aggressiver nachgehen und schon hast du den Großteil weg.
Es gibt noch so viele Möglichkeiten, die man machen könnte, wenn man das hauptberuflich macht…. Aber glaube der Bayer hat da iwie kein Bock drauf. Unfähigkeit will ich nicht vorwerfen, weil ich die Personen nicht persönlich kenne
Aber glaube der Bayer hat da iwie kein Bock drauf.
Das stimmt nicht. Es wird nachverfolgt. Das Internet ist nur eben auch kein kleiner Raum und da ist man dann auch auf Meldungen angewiesen. Physisches "Rausziehen" von Leuten habe ich auswärts schon erlebt, zuletzt in München. Aber dann eben nicht als Strafe für die Leute, die sich überteuerte Tickets über viagogo etc. gekauft haben, sondern um herauszufinden, wer die Person ist, die ihnen über diesen Weg die Tickets hat zukommen lassen.
Wird nächste Woche sicherlich wieder ähnlich ablaufen, hoffe ich zumindest.
Der Thread hier ist übrigens völlig unpassend für die Debatte.
Was geschieht bei Insolvenz bzw. Konkurs? Was bedeutet das für unsere Zukunft? Hat da jemand Vermutungen?
Der vor 120 Jahren gegründete (T)SV Bayer 04 ist erst vor 25 Jahren = 1999 als Fußball GmbH in den Bayer-Konzern eingegliedert worden.
Sinnvollste Lösung ist die frühzeitigst mögliche Wiederausgliederung aus dem Konzern, also Stinkefinger raus bevor es brenzlig wird.
Damit ist auch in Zukunft sehr guter Fußball in und um LEV gesichert.
Hättest Du auch eine ernsthafte Antwort ?
Ok, er würde uns nicht an die Ziegen verkaufen, weil die nämlich nicht das nötige Kleingeld hätten. Also an Doofmund, die machen uns dann zu ihrem Farmteam...
Meine Vermutung: Wenn das so weiter geht, dann öffnet die Ticketbörse auch nur noch, wenn alles restlos ausverkauft ist.
Sollen die Rosinenpicker auf der Kohle sitzen bleiben, wenn man die Karte nur für Milan hat und für Prag verkaufen möchte.
Meiner Meinung nach ein Fehler die Ticketbörse für Salzburg zu öffnen, obwohl es noch Tickets vom Verein gab.
Das wäre sehr schade, für die, die keine DK haben und nicht in B oder F (oder allgemein) sitzen wollen.