Schon mal keine undefeated german season für die Bayern.
Sie haben in der CL bereits verloren.
Der Pokal zählt dahingehend also eh nichts. Allerdings müssen wir sie in der Liga noch besiegen.
Schon mal keine undefeated german season für die Bayern.
Der Pokal zählt dahingehend also eh nichts. Allerdings müssen wir sie in der Liga noch besiegen.
Allerdings müssen wir sie in der Liga noch besiegen.
Wenn das so weiter geht, geben die noch ihre Lizenz zurück.
Mir geht es nur um die nationalen Spiele.
Uns hat letzte Saison keine deutsche Mannschaft geschlagen.
Das können die Bayern diese Saison schon nicht mehr schaffen.
Aktuell Platz 9 in der UEFA-5 Jahreswertung und, man glaubt es kaum, Platz 6 in der 4 Jahreswertung!
Aktuell Platz 9 in der UEFA-5 Jahreswertung und, man glaubt es kaum, Platz 6 in der 4 Jahreswertung!
Hilfe.... Muss man dann bei der Klub WM künftig mitmachen?
Ohne Messi wird man uns nicht einladen.
Wir werden noch Nachrücker bei der Club WM. Ich habe etwas Angst.
Wir werden noch Nachrücker bei der Club WM. Ich habe etwas Angst.
also die 50 Millionen würde ich mitnehmen
also die 50 Millionen würde ich mitnehmen
Die 50 Millionen würden uns aber eine Menge kosten.
Ich verzichte lieber auf 50 Millionen und gehe ausgeruht und mit ordentlicher Vorbereitung in eine Saison, wo Bayern und Dortmund bereits im Spätherbst an der Belastungsgrenze ankommen sollten. Das Geld können wir hinten raus anderweitig wieder einspielen (zumindest teilweise), sofern wir unsere Hausaufgaben machen und die aktuelle Leistung abrufen.
Vielleicht beweisen wir aber auch einfach Chuzpe und schicken die A-Jugend plus ein paar Spieler, die Spielpraxis brauchen, sollte es jemals zu einer Teilnahme kommen.
Die Rückendeckung innerhalb der Spielergewerkschaften wäre uns wohl sicher.
Vielleicht beweisen wir aber auch einfach Chuzpe und schicken die A-Jugend plus ein paar Spieler, die Spielpraxis brauchen, sollte es jemals zu einer Teilnahme kommen.
Das wäre auch ein tolles Argument bei der Verpflichtung zukünftiger Jugendspieler.
"Komm zu uns, wir garantieren dir Startelfeinsätze bei der Club WM." 😄
Wir belegen 2024 den vierten Platz der weltweit meistgesuchten Sportteams
Wir belegen 2024 den vierten Platz der weltweit meistgesuchten Sportteams
Neben der sagenhaften Saison spiegelt sich auch darin die sehr gute Arbeit von Carro und Rolfes in den letzten Jahren wider.
Falls nochmal ein Kölner oder Dortmunder behaupten sollte, ihre Vereine seien die internationalen Leuchttürme der Bundesliga, darf man gerne darauf verweisen.
Falls nochmal ein Kölner oder Dortmunder behaupten sollte, ihre Vereine seien die internationalen Leuchttürme der Bundesliga, darf man gerne darauf verweisen.
Dafür bräuchten die erstmal eine Zeitmaschine.
hre Vereine seien die internationalen Leuchttürme der Bundesliga,
ja nur ohne Lampen
Der Marketing Effekt den der Fußball auf den Konzern hat hilft dramatisch das Image oben zu halten
Der Marketing Effekt den der Fußball auf den Konzern hat hilft dramatisch das Image oben zu halten
Normal wäre der PR Wert heute nicht mehr jährlich 125 Mio sondern wohl das doppelte wert. Nur bekommen wir gerade einmal 10 % davon und haben pro Sponsor Deal aber dafür massive Abzüge womit wir optimistisch plus minus 0 machen bei den Sponsoren.
Normal wäre der PR Wert heute nicht mehr jährlich 125 Mio sondern wohl das doppelte wert. Nur bekommen wir gerade einmal 10 % davon und haben pro Sponsor Deal aber dafür massive Abzüge womit wir optimistisch plus minus 0 machen bei den Sponsoren.
Seit wann bekommen wir jährlich 125 Mio.???
Seit wann bekommen wir jährlich 125 Mio.???
Ich denke ihm geht es um den geschätzten Wert des Marketings.... Bekommen tut da keiner was