Ich denke ihm geht es um den geschätzten Wert des Marketings.... Bekommen tut da keiner was
Okay.
Davon habe ich keine Ahnung
Ich denke ihm geht es um den geschätzten Wert des Marketings.... Bekommen tut da keiner was
Okay.
Davon habe ich keine Ahnung
also die 50 Millionen würde ich mitnehmen
Die 50 Millionen würden uns aber eine Menge kosten.
Ich verzichte lieber auf 50 Millionen
Soweit ich weiß sind diese ominösen 50 Mio. Euro Startgeld bisher keineswegs garantiert oder festgeschrieben. Mit der Nennung dieser Summe sind die Vereine geködert/beruhigt worden, aber man tut sich ja mit der Vermarktung dieser Veranstaltung durchaus schwer, sodass bezweifelt werden darf, dass die Einnahmen für die Ausschüttung derart üppiger Antrittsprämien reichen werden.
Viertmeistgesuchtest Sportteam in den Google Jahrestrends:
Kann man den Sponsoren mal auf die Nase binden!
Wenn man sich mal die CL-Gelder diese Saison ansieht, dann würden wir bei einer Top 8-Platzierung aber sowas von absahnen. Vielleicht mache ich mir mal die Mühe nach dem 8. Spiel
Aber das sind dann bis dahin sicher 50-60 Mio € inkl. Achtelfinaleinzug.
Wenn man sich mal die CL-Gelder diese Saison ansieht, dann würden wir bei einer Top 8-Platzierung aber sowas von absahnen. Vielleicht mache ich mir mal die Mühe nach dem 8. Spiel
Dafür musst du dir keine Mühe geben, sondern kannst auch hier nachschauen: Leverkusen UEFA Coefficient, Results, Fixtures, Standings & Prize Money | 2024-2025 | Football-coefficient.eu
Dafür musst du dir keine Mühe geben, sondern kannst auch hier nachschauen: Leverkusen UEFA Coefficient, Results, Fixtures, Standings & Prize Money | 2024-2025 | Football-coefficient.eu
Mega, danke!
Neben der sagenhaften Saison spiegelt sich auch darin die sehr gute Arbeit von Carro und Rolfes in den letzten Jahren wider.
Falls nochmal ein Kölner oder Dortmunder behaupten sollte, ihre Vereine seien die internationalen Leuchttürme der Bundesliga, darf man gerne darauf verweisen.
Das siehst Du so, und viele andere sicher auch. Es gibt aber auch genügend die nicht auf jedes Hundegebell antworten, oder sich ihren eigenen Teil denken, zu dem gesprochenen Wort.
...kannst auch hier nachschauen: Leverkusen UEFA Coefficient, Results, Fixtures, Standings & Prize Money | 2024-2025 | Football-coefficient.eu
Pecunia non olet (Geld stinkt nicht), wussten schon die (ganz) Alten.