Ich denke ihm geht es um den geschätzten Wert des Marketings.... Bekommen tut da keiner was
Okay.
Davon habe ich keine Ahnung
Ich denke ihm geht es um den geschätzten Wert des Marketings.... Bekommen tut da keiner was
Okay.
Davon habe ich keine Ahnung
also die 50 Millionen würde ich mitnehmen
Die 50 Millionen würden uns aber eine Menge kosten.
Ich verzichte lieber auf 50 Millionen
Soweit ich weiß sind diese ominösen 50 Mio. Euro Startgeld bisher keineswegs garantiert oder festgeschrieben. Mit der Nennung dieser Summe sind die Vereine geködert/beruhigt worden, aber man tut sich ja mit der Vermarktung dieser Veranstaltung durchaus schwer, sodass bezweifelt werden darf, dass die Einnahmen für die Ausschüttung derart üppiger Antrittsprämien reichen werden.
Viertmeistgesuchtest Sportteam in den Google Jahrestrends:
Kann man den Sponsoren mal auf die Nase binden!
Wenn man sich mal die CL-Gelder diese Saison ansieht, dann würden wir bei einer Top 8-Platzierung aber sowas von absahnen. Vielleicht mache ich mir mal die Mühe nach dem 8. Spiel
Aber das sind dann bis dahin sicher 50-60 Mio € inkl. Achtelfinaleinzug.
Wenn man sich mal die CL-Gelder diese Saison ansieht, dann würden wir bei einer Top 8-Platzierung aber sowas von absahnen. Vielleicht mache ich mir mal die Mühe nach dem 8. Spiel
Dafür musst du dir keine Mühe geben, sondern kannst auch hier nachschauen: Leverkusen UEFA Coefficient, Results, Fixtures, Standings & Prize Money | 2024-2025 | Football-coefficient.eu
Dafür musst du dir keine Mühe geben, sondern kannst auch hier nachschauen: Leverkusen UEFA Coefficient, Results, Fixtures, Standings & Prize Money | 2024-2025 | Football-coefficient.eu
Mega, danke!
Neben der sagenhaften Saison spiegelt sich auch darin die sehr gute Arbeit von Carro und Rolfes in den letzten Jahren wider.
Falls nochmal ein Kölner oder Dortmunder behaupten sollte, ihre Vereine seien die internationalen Leuchttürme der Bundesliga, darf man gerne darauf verweisen.
Das siehst Du so, und viele andere sicher auch. Es gibt aber auch genügend die nicht auf jedes Hundegebell antworten, oder sich ihren eigenen Teil denken, zu dem gesprochenen Wort.
...kannst auch hier nachschauen: Leverkusen UEFA Coefficient, Results, Fixtures, Standings & Prize Money | 2024-2025 | Football-coefficient.eu
Pecunia non olet (Geld stinkt nicht), wussten schon die (ganz) Alten.
Dritter Platz:
Hat keinen Wert an sich und die Ermittling bestimmt auch zu hinterfragen. Aber für Sponsoren bestimmt eine interessante Entwicklung.
Dritter Platz:
https://www.sport1.de/news/fus…ssballklub-in-deutschland
Hat keinen Wert an sich und die Ermittling bestimmt auch zu hinterfragen. Aber für Sponsoren bestimmt eine interessante Entwicklung.
Wir können auf Anhieb eine Vielzahl von Clubs benennen, insbesondere solche aus der 2., 3. und 4.Liga, deren Fans sich tierisch darüber aufregen werden, dass der in dieser Studie ermittelte Beliebtheitsgrad von Bayer 04 "angeblich so sehr viel höher sein soll", als derjenige ihres eigenen vermeintlich doch "viel beliebteren" Clubs.
Dumpfbacken.
Bisher ein sehr schönes Fußballwochenende. Vor allem da die Bayern jetzt nur noch einen Punkt vor uns in der Tabelle sind.
Bisher ein sehr schönes Fußballwochenende. Vor allem da die Bayern jetzt nur noch einen Punkt vor uns in der Tabelle sind.
Es sind 4 Punkte
Es sind 4 Punkte
Das siehst Du leider nicht ganz richtig. Die Bayern müssen ja in der Rückrunde noch zu uns und spätestens dann ist es nur noch 1 Punkt.
Tja wenn Bayern am Freitag nur einen Punkt holt, ist die Meisterschaft aus eigener Kraft drin 😁😁
Erstmal Freiburg besiegen.
Wenn wir in der Rückrund (ab Januar) von 18
Spielen 15 gewinnen inkl. des direkten Vergleichs, werden wir den Titel verteidigen.
Das Schielen auf die Anderen lenkt nur ab.
Ich ärgere mich beim Blick auf die Tabelle jedesmal über die beiden Unentschieden gegen Bochum und Kiel!!!
Alles anzeigenErstmal Freiburg besiegen.
Wenn wir in der Rückrund (ab Januar) von 18
Spielen 15 gewinnen inkl. des direkten Vergleichs, werden wir den Titel verteidigen.
Das Schielen auf die Anderen lenkt nur ab.
Ich ärgere mich beim Blick auf die Tabelle jedesmal über die beiden Unentschieden gegen Bochum und Kiel!!!
Freu dich lieber über die last minute Siege gegen MG ubd Wolfsburg!
Freu dich lieber über die last minute Siege gegen MG ubd Wolfsburg!
Halbvoll - halbleer! 😁
Die verrechne ich mit dem Unentschieden gegen Bremen, der unverdienten Niederlage gegen Leipzig und dem ermauerten 0-0 der Stuttgarter.
Die Partien gegen Kiel und Bochum sehe ich deshalb anders, weil diese beiden Mannschaften einfach schlecht sind und gefühlt von fast jedem 3-4 Buden kassieren.
Bremen, aber vor allem Stuttgart und Leipzig haben eine andere Qualität im Kader.