Die Zukunft von Bayer04

• Cooler Bericht der Sportschau über die längerfristigen Aussichten von uns :bayerapplaus

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Moderatorin redet erfrischend sehr kompetent... oder ist das ne KI? 😀

• Dann wirst hier von manchem, gut wenigen ausgelacht, wenn du diesen Erfolg zum Großteil dem Alonso gutschreibst. Natürlich kann der Alonso nix machen, wenn der Vorstand statt Klasse nur Gurken kaufen würde. Aber Alonso würde glaub ich sogar Gurken so gerade biegen, das sie sein System verstehen.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Die Moderatorin redet erfrischend sehr kompetent... oder ist das ne KI? 😀

Lili Engels wäre meine Traumnachfolge für KMH, wenn es aus dem gleichen Stall sein soll. Aber hat sie da etwa "DERBY" gesagt ;) ...!?

Die Szene mit Völler und dem Eis fasst für mich komplett unsere Entwicklung zusammen :D "Hier Rudi, das ist deine Aufgabe, wir werden jetzt mal ungeschlagen Meister."

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp