Die Zukunft von Bayer04

• Etwas Gegenwind —> dräuende Weltuntergangsstimmung. Werkself pur.

Ach komm, gerade die letzten Beiträge fand ich sehr sachlich.

Und es ist auch einfach nix unnormales, dass man mal in die Zukunft blickt und nicht durchgehend alles rosa rot wie bei den Bayern ist, die nur darüber reden für wen und nicht ob sie die nächsten 70,80-100 mio auf den Tisch legen damit wieder alles schön wird.

Letztes Jahr war sau geil und ich bin davon überzeugt, dass sich im Verein auch rundherum einiges zum sehr guten entwickelt hat, was auch bleibt. Aber wir werden halt Flo und Xabi nicht ewig hier haben - und die Probleme die angesprochen wurden (auf den letzten Seiten hier) finde ich legitim, den Beitrag von Todesgrätsche fand ich zb. überragend zusammengefasst. Da sind auch viele persönliche Meinungen dabei, aber weit davon entfernt 1. Weltuntergangsstimmung zu verbreiten noch 2. unrealistisch zu klingen.

Ich freu mich trotzdem auf den Rest der Saison und hoffe auf noch eine Mega Saison, spätestens danach werden wir einen größeren Umbruch so oder so haben. Und dann wird es mindestens mal Ungewiss (aber vielleicht ja trotzdem wieder überraschend sehr gut ;) )