Verstehe bis heute nicht warum man Cherki in der WP nicht geholt hat.
niemand geht das risiko ein im Winter ohne Vorbereitung einen potentiellen Pflegefall ins Team zu holen. Wenn macht man sowas im Sommer wenn man Zeit für eine Integration hat
Verstehe bis heute nicht warum man Cherki in der WP nicht geholt hat.
niemand geht das risiko ein im Winter ohne Vorbereitung einen potentiellen Pflegefall ins Team zu holen. Wenn macht man sowas im Sommer wenn man Zeit für eine Integration hat
Zudem war der BVB stark an Cherki interessiert und hatte sogar schon einen Privatjet am Deadlineday bereitgestellt, der dann aber ohne Cherki wieder zurückfliegen musste. Der BVB hat sich die Zähne am Manager ausgebissen und deswegen ist das auch gut so, dass wir uns da nicht drum bemüht haben.
Genau deshalb holt man ohne Vorbereitung Hermoso und Buendina? Was für eine Logik ist das? Und wieso Pflegefall? Ist er oft verletzt oder bezieht sich das auf das Charakterliche? Letzteres ist ein Argument, wenn man sich Boni zurzeit so ansieht. Aber klar, so ist jetzt das andere Risiko eingetreten, das vor der Saison offensichtlich war, aber anscheinend ignoriert wurde.
Zudem war der BVB stark an Cherki interessiert und hatte sogar schon einen Privatjet am Deadlineday bereitgestellt, der dann aber ohne Cherki wieder zurückfliegen musste. Der BVB hat sich die Zähne am Manager ausgebissen und deswegen ist das auch gut so, dass wir uns da nicht drum bemüht haben.
Man kann Leute übrigens auch vor der Saison verpflichten. Aber wie es scheint hatten wir da so wenig Kohle, dass es nur für besagte Spieler gerreicht hat.
Die finanzielle Situation ist halt wie sie ist, deshalb sollte man halt 3x überlegen ob es Leute wie Garcia oder Terrier gebraucht hat.
Genau deshalb holt man ohne Vorbereitung Hermoso und Buendina? Was für eine Logik ist das? Und wieso Pflegefall? Ist er oft verletzt oder bezieht sich das auf das Charakterliche?
das waren zwei Notleihen für die Bank. Das kann man mit Cherki natürlich nicht machen, daher kein sinnhafter vergleich. Die charakterlichen probleme bei ihm sind ja bekannt, hat ja seine gründe warum letztlich kein wechsel zu irgendeinem team zustande gekommen ist
deshalb sollte man halt 3x überlegen ob es Leute wie Garcia oder Terrier gebraucht hat.
Krass wie schlau du im Nachhinein argumentierst.
Zu Cherki hatte Ballack1904 (Entourage, "Charakter") alles gesagt. Aber bei Fußball Manager hat er bestimmt ein tolles Potential.
Krass wie schlau du im Nachhinein argumentierst.
Zu Cherki hatte Ballack1904 (Entourage, "Charakter") alles gesagt. Aber bei Fußball Manager hat er bestimmt ein tolles Potential.
Siehst du das ist der Punkt. Nicht im Nachhinein, das sage ich von Anfang an.
Ja Cherki spielt voll scheiße und sein Charakter MUSS auch in unserem Umfeld natürlich schlecht sein.
das waren zwei Notleihen für die Bank. Das kann man mit Cherki natürlich nicht machen, daher kein sinnhafter vergleich. Die charakterlichen probleme bei ihm sind ja bekannt, hat ja seine gründe warum letztlich kein wechsel zu irgendeinem team zustande gekommen ist
Den Vergleich habe ich gezogen, weil dein Argument "ohne Vorbereitung" war. Ob ich nun jemand Leihe oder nicht, in beiden Fällen wird es schwer sein, sie ins Team zu integrieren. Da macht es ja zunächst keinen Unterschied warum man ihn leiht. Zugegeben ist das Argument wir haben da Bedarf, weil sich Leute verletzt haben ein anderes. Allerdings war das damals auch genau mein Argument, jemanden um Wirtz herum zu holen. Da wurde gepokert, dass er durchhält und jetzt haben wir den Salat. Jemand wie Cherki zu holen hätte das kompensiert und zudem den Vorteil gehabt,, dass er bleibt, sollte Wirtz tatsächlich gehen.
Zudem war und ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass er einschlägt, als Spieler die bei ihren Clubs nur 2te Wahl sind. Einzig das charakterliche ist ein großes Fragezeichen, aber das können wir jetzt nicht mehr herausfinden. Ich bin da auch grundsätzlich vorsichtig, jemandem sowas zu unterstellen.
Siehst du das ist der Punkt. Nicht im Nachhinein, das sage ich von Anfang an.
nur halt alles hypothetisch. Viell. würden wir dann auch viel schlechter darstehen als aktuell, weil das Teamgefüge nicht mehr gepasst hätte. Die Chance sehe ich als viel größer an als das die saison besser verlaufen wäre
nur halt alles hypothetisch. Viell. würden wir dann auch viel schlechter darstehen als aktuell, weil das Teamgefüge nicht mehr gepasst hätte. Die Chance sehe ich als viel größer an als das die saison besser verlaufen wäre
Was meinst du genau? "Im Nachhinein" vs. "sagte ich von Anfang an", bezog sich auf die Transfers von Garcia und Terrier. Ich halte Garcia für einen Top Spieler, aber davon ausgehend wen wir auf dieser Position bereits alles haben, war dies meiner Meinung nach nicht die größte Baustelle gewesen.
Und zu Cherki. Wie gesagt alles hypothetisch richtig. Hätte er sich eingefügt oder alles zerschossen man weiss es nicht. Sag ich, im Gegensatz zu den Leuten die sagen, es wäre in jedem Fall negativ gewesen.
aber auch mal bedenken das vielleicht gute talentierte Spieler im Sommer Abstand genommen haben von einem Wechsel zu uns, weil sie sorge hatten hier nicht genug Spielzeit zu bekommen bzw. unumstrittener Stammspieler zu sein. Es liegt nicht immer nur am Verein das ein Spieler nicht kommt.