Die Zukunft von Bayer04


  • Mensch, am 29.10 geschrieben ! Da war ich aber noch sehr zuversichtlich für die letzten zwei Spiele. Ich würde doch jetzt lieber auf ein Unentschieden beim Club tippen und ob wir zuhause gegen 96 gewinnen ????

  • wir sollten langsam aber sicher eine junge und erfolgshungrige truppe aufstellen die immer alles gibt...


    dann bin ich auch bereit 3 Jahre mittelmaß zu ertragen...wir müssen nur aufpassen das wir nich zu weit hinten reinrutschen... :LEV16

  • Zitat

    Original von WUBAyer
    wir sollten langsam aber sicher eine junge und erfolgshungrige truppe aufstellen die immer alles gibt...


    dann bin ich auch bereit 3 Jahre mittelmaß zu ertragen...wir müssen nur aufpassen das wir nich zu weit hinten reinrutschen... :LEV16


    Da gebe ich Dir eigentlich recht, zumal uns das ja wahrscheinlich eh bevorsteht, ob wir es wollen oder nicht.


    Ich bin nur nicht sicher, ob bei uns die Selbstheilungskräfte so gut entwickelt sind wie bei anderen Vereinen. Die können, siehe Schalke, auch gut mal ein Jährchen in der Zweiten Liga überwintern, allen Ballast abwerfen und dann eine neue Zukunft aufbauen.


    Bei uns dagegen hat man ja schon immer ein bißchen die Angst, daß der Verein genau ab dem Moment, wo er längerfristig nicht mehr auf der internationalen Bildfläche auftaucht, für den Hauptsponsor uninteressant wird.

  • Zukunft des Vereins:


    1. Rauswurf Holzhäuser


    2. Re-Organisation der Geschäftsführung


    2a) Sportlicher Geschäftsführer
    2b) kaufmännischer Geschäftsfüher


    3. Neuorganisation der ganzen GmbH


    Alle überflüssigen Stellen und "Gefälligkeitsposten" wegrationalisieren.


    4. Loslösung von der Bayer AG


    4a) Parallel dazu Finden eines neuen Gesellschafters. Auf keinen Fall ein Sponsor.
    Privates Engagement durch mehrere max. 5 fussballbekloppten Bayer 04 Fan mit bisserl Kleingeld


    5. Aufbau Kontrollgremium bestehend aus einer Person mit sportlichem Know-How und Namen, einem Banker und Hauptsponsor.


    6. Neuorganisation der Gehaltsstrukturen
    Das Gehalt ist zu 80 % leistungsbezogen


    7. Erschliessung neuer Finanzierungsquellen (da nix mit Bayer)


    8. Namensänderung.... in ???


    9. FUSSBALL SPIELEN


    Und wenn wir 5 Jahre um den Abstieg spielen. Ich will wieder Fussball mit Herz, Leidenschaft, Disziplin und Kampfgeist.


    Würde mich am Stammkapital mit 100 Euro beteiligen :LEV6


  • Solltest dich vielleicht um den Posten bewerben! :LEV19 Mit so viel Ahnung ist das doch machbar! Aber Namensänderung fänd ich scheiße!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O


    Solltest dich vielleicht um den Posten bewerben! :LEV19 Mit so viel Ahnung ist das doch machbar! Aber Namensänderung fänd ich scheiße![/quote]


    Nein, lass mal stecken. Ich arbeite dann lieber eine ebene weiter unten :LEV19

  • Zitat

    Original von KADETT001
    Zukunft des Vereins:


    4. Loslösung von der Bayer AG


    8. Namensänderung.... in ???


    Netter Traum, aber wir sind und bleiben eine Werkself und haben anders keine Zukunft.


    Das merkt man doch schon, wenn man die Namensfrage durchspielt. Die üblichen Kürzel wie SC, SV, VfL, VfB und natürlich FC kommen bei aus naheliegenden Gründen nicht in Frage.


    Sollen wir uns also einfach "Rhein" nennen wie in Pro Evolution Soccer?


    Irgendwas angestaubt-historisches wie "Concordia" oder "Wacker"? Einen großspurigen Namen wie "Inter Leverkusen" annehmen? (Das wäre wenigstens eine schöne Lösung.)


    Oder uns von einer Werbeagentur aufkaufen lassen und einen abgefahrenen Namen wie "Artmedia" Bratislava bekommen?


    Ich glaube, da geht einfach nichts. Da kann man wahrscheinlich leichter den SV Schlebusch zum Erstligateam aufbauen.

  • Ich mache mir ab sofort keine Sorgen mehr um die Zukunft von Bayer04!


    Nicht weil wir Papadopulos verpflichtet haben, sondern weil diese Meldung scheinbar zuerst auf der Bayer04 HP stand und erst dann in die weite Medienwelt gelangt ist. :D


    Respekt! :bayerapplaus

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Ich mache mir ab sofort keine Sorgen mehr um die Zukunft von Bayer04!


    Nicht weil wir Papadopulos verpflichtet haben, sondern weil diese Meldung scheinbar zuerst auf der Bayer04 HP stand und erst dann in die weite Medienwelt gelangt ist. :D


    Respekt! :bayerapplaus


    Tja lieber Klaus,jetzt wird noch But verpflichtet,dann hast Du Deuinen OM und hast schöne Weihnachten :D :LEV14 :LEV8

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von portello
    Evolutionsstufe III = OM wird's wohl erst zur kommenden Saison geben, wenn man sich von ein paar Altlasten auf und neben dem Platz getrennt hat :LEV19


    Du bist aber fieß,wenn der Bayer keinen OM verpflichtet ist dem Klaus das Weihnachtsfest vermiesst wurden.


    Ich fordere Für den Klaus einen OM unter dem Weihnachtsbaum zu legen :D

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Du bist aber fieß,wenn der Bayer keinen OM verpflichtet ist dem Klaus das Weihnachtsfest vermiesst wurden.


    Ich fordere Für den Klaus einen OM unter dem Weihnachtsbaum zu legen :D


    :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Big O


    Solltest dich vielleicht um den Posten bewerben! :LEV19 Mit so viel Ahnung ist das doch machbar! Aber Namensänderung fänd ich scheiße!


    Ganz genau! Name darf sich nicht verändern! Wenn ich an "Bayer" denke, dann denke ich als erstes an Bayer Leverkusen!

  • Zitat

    Original von H.Waas_Fussballgott


    Mensch, am 29.10 geschrieben ! Da war ich aber noch sehr zuversichtlich für die letzten zwei Spiele. Ich würde doch jetzt lieber auf ein Unentschieden beim Club tippen und ob wir zuhause gegen 96 gewinnen ????



    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    So wird es leider kommen :LEV15

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!


  • Wie wärs denn mit LFC Manfort ? :LEV14


    oder LFC Rhein ? :LEV14

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Unser Personal für 2006/2007 :


    TOR


    Jörg Butt
    René Adler
    Tom Starke geht ?? / Ersatz B II ?? (Fernandez)

    ABWEHR


    Clemens Fritz
    Juan wird verkauft
    Jens Nowotny
    Roque Junior
    Ahmed Madouni
    Jan-Ingwer Callsen-Bracker
    Sascha Dum wird ausgeliehen Aachen
    Fredrik Stenman kommt nach Winterpause

    MITTELFELD


    Athirson
    Marko Babic
    Bernd Schneider
    Carsten Ramelow
    Jacek Krzynowek wird verkauft
    Sezer Öztürk ist ausgeliehen Antwerpen
    Paul Freier l
    Tranquillo Barnetta
    Simon Rolfes
    Gonzalo Castro

    ANGRIFF


    Dimitar Berbatov wird verkauft
    Andrej Voronin
    Josip Tadic
    Danko Lazovic geht zurück Rotterdam
    Michal Papadopulos kommt nach Winterpause
    Stefan Kießling kommt nächste Saison
    Timo Röttger Bayer II


    Aufstellung :


    ---------------------Butt---------------------------------
    Fritz----Nowotny----Roque Junior----Stenman
    ----------Ramelow--------Rolfes----------------------
    Schneider-----------------------------------Barnetta
    ----------Voronin---------Kießling--------------------


    Bank :


    Adler
    Madouni, Callsen-Bracker, (oder Castro)
    Athirson, Babic, Freier, Castro,
    Tadic, Papadopulos, Röttger


    Trainer :


    ?????????


    Geschäftsführung :


    Holzkläger (hat jetzt 10 Mio. zusätzlich im Sack), Völler, Reschke


    Sportliches Ziel :


    CL-Platz, mindestens UEFA-CUP


    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :D :D :D :LEV2

  • bei abgängen von juan und berbatov bräuchte man sich über internationale wettbewerbe keine gedanken mehr machen. gleichwertiger ersatz wäre nicht in sicht, bei einem sturmduo voronin/kießling bekomm ich jetzt schon schweißausbrüche.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Evertonian
    bei abgängen von juan und berbatov bräuchte man sich über internationale wettbewerbe keine gedanken mehr machen. gleichwertiger ersatz wäre nicht in sicht, bei einem sturmduo voronin/kießling bekomm ich jetzt schon schweißausbrüche.


    Nicht nur Du!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • In Zukunft wird man in LEV nur noch von der Sommerpause bis zur Winterpause und von der Winterpause bis zur Sommerpause denken. Für eine komplette Saison reicht die Kapazität des Konsolidierungs- Chips nicht mehr... :LEV18 :LEV7