Die Zukunft von Bayer04

  • Zitat

    Original von berliner_pille



    Wenn man in Leverkusen sowieso immer Karten bekäme, dann wären erheblich weniger Zuschauer da. Wetten?


    Ok, ich halte dagegen! Ich glaube, dass es genug potentielle Interessenten gibt,
    die einfach mal ein gutes Bundesligaspiel sehen wollen, und einen Besuch
    bei Bayer schlicht und ergreifend überhaupt nicht ins Auge fassen, weil
    sich die Erkenntnis durchgesetzt hat, dass sowieso keine Karten erhältlich
    sind. Solche Interessenten schauen dann gar nicht erst, auch wenn es denn
    tatsächlich mal Restkarten gibt (wie am Samstag).


    Ok, im Moment muss man das mit dem "guten Bundesligaspiel" in Anführungszeichen
    setzen, aber gewisse Hochs und Tiefs gibt es ja immer. Und im
    Durchschnitt der letzten Jahre betrachtet, haben die Zuschauer hier ja wohl
    den besten Fussball im gesamten Rheinland sehen können. Damit das so bleibt,
    muss man auch mal investieren (auch in die Infrastruktur - also auch das Stadion).

  • Zitat

    Original von REN


    PS: Gefällt Euch mein neuer Link?


    Ehrlich gesagt ist es mir ein Rätsel, warum man ggf. Stunden virtuellen Rumdiskutierens in so einen Bullshit investieren kann. Vielleicht braucht der ein oder andere hin u. wieder etwas Aufmerksamkeit und dann kommt u.a. auch so etwas dabei heraus..oder halt das alberne Gezänk jetzt hier. :LEV17

  • Zitat

    Original von portello


    Ehrlich gesagt ist es mir ein Rätsel, warum man ggf. Stunden virtuellen Rumdiskutierens in so einen Bullshit investieren kann. Vielleicht braucht der ein oder andere hin u. wieder etwas Aufmerksamkeit und dann kommt u.a. auch so etwas dabei heraus..oder halt das alberne Gezänk jetzt hier. :LEV17


    Dieser von dir benannte "Bullshit" heißt Bayer Leverkusen! :LEV17
    Hast du dir den Link überhaupt man angeschaut und den Text durchgelesen?

  • Zitat

    Original von UL-MOE
    REN wie alt biste eigenltich?


    euren beiträgen nach zu urteilen seid ihr gleichaltrig...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von UL-MOE


    Och da ist ja mein kleiner wieder


    da is auch schon der beleg...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von UL-MOE
    der Beleg dafür, dass du dich kindisch benimmst? Wie alt bist du denn?


    ich bin zumindest aus dem alter raus, in dem man andere nach ihrem alter fragt, du plätzchen...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain


  • Dann muß ich mich wohl für mein Posting entschuldigen. Es tut mir leid, ich hatte bei dem Namen " Speer " etwas falsch verstanden.

  • vielleicht können wir die Stadionausbau-Diskussion im Stadionausbau-Thread weiterführen und den Kindergarten in den Small-Talk verschieben...manchmal wünsche ich mir stärkere Mods...

  • Zitat

    Original von Erik M.
    vielleicht können wir die Stadionausbau-Diskussion im Stadionausbau-Thread weiterführen und den Kindergarten in den Small-Talk verschieben...manchmal wünsche ich mir stärkere Mods...


    Wirklich schade um denn Thread. Zumal er wirklich interessant ist/sein sollte um nicht zu sagen mit der Wichtigste ist.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Prost


    Och Komm schon....


    Wiviele Spielminuten hatte Franca als er so lange hier war wie Lazovic ???


    Zwar nicht soo viele, wie Franca, aber man hat ja Lazovic Leistung geshen, wo er eingewechselt worden ist