Die Zukunft von Bayer04

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    Ich sehe schwarz!


    und ich sehe noch schwärzer.


    Ich glaube, ich bleibe gegen Frankfurt zu Hause, bevor ich Herzklabaster bekomme und mich an wen abreagieren muss. :LEV16 :LEV17

  • Zitat

    Original von Löwin


    und ich sehe noch schwärzer.


    Ich glaube, ich bleibe gegen Frankfurt zu Hause, bevor ich Herzklabaster bekomme und mich an wen abreagieren muss. :LEV16 :LEV17


    bist du im D-Block , wenn ja dann nehm ich gerne deine Karte hab nämlich nur "H" ....

  • Zitat

    Original von Babic19
    Ach was wir gewinnen gegen die Hühner ....think positiv


    wie soll man das nach den letzten Spielen?
    ok, ich war nicht vor Ort, aber verpasst hab ich wohl nix

  • Zitat

    Original von Babic19
    Testspiele halt ....unterklassiger Gegner ...man selbst hat schon den Rückrundenstart vor Augen usw. ........kennt Ihr die Situation nicht ?


    Das selbe wurde nach der verkorksten Sommervorbereitung auch gesagt, dann hammer gegen die Hessen gewonnen... Danach ging es mehr oder weniger konstant bergab, ein Aufschwung ist selbst mit ner Lupe nicht zu erkennen, in der Mannschaft stimmt's vorne und hinten nicht! Bin ja als Pessimist bekannt (1,5 Dekaden als Bayer-Fan haben nicht viel dagegen getan :LEV18), aber im Moment fehlt mir auch so jeglicher Glaube an Besserung :LEV16

  • Würde man das derzeitige durchaus vorhandene große Potential unserer Spieler auch nur halbwegs optimal nutzen, dann würde ich mir nicht einmal in Ansätzen Sorgen um die nähere Zukunft von Bayer 04 machen. Ein Umbruch wäre nachvollziehbar und zu ertragen gewesen. Zwar bekommt der Tabellen- Neunte am Ende der Saison keinen Siegerkranz umgehangen, aber er ist immer noch in der 1. Liga! Aber das untere Mittelmaß mit Option zum Totalabsturz zeigt sich in Leverkusen nicht ausschließlich in der Tabelle, sondern beginnt schon auf Höhe der Chefabteilung. Und alle bisherigen Erfahrungen in LEV haben gezeigt, daß es immer noch eine Schippe schlimmer kommen kann, anstatt einen bewußt gewordenen Negativtrend mit allen Möglichkeiten zu unterbinden. Ich befürchte, unser Dreigestirn wird bis zum bitteren Ende so weiterwursteln und sollte der Super- GAU nicht am Ende dieser Saison erfolgen, dann wird dieser Verein allerspätestens in 1, 2 Jahren auf diese Art und Weise "sturmreif" für den Erstligaabstieg gemacht worden sein... :LEV17 :LEV16 :LEV15

  • ja, aber wenn man gegen wuppertal 0:3 verliert, könnte man sich ja gegen emden wenigstens ein bisschen am riemen reißen.
    mit ein bisschen mehr anstrengung wäre es nur eine 0:1 pleite geworden oder ein 1:2. das wäre doch viel besser gewesen :LEV14

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Zitat

    Original von offender
    ja, aber wenn man gegen wuppertal 0:3 verliert, könnte man sich ja gegen emden wenigstens ein bisschen am riemen reißen.
    mit ein bisschen mehr anstrengung wäre es nur eine 0:1 pleite geworden oder ein 1:2. das wäre doch viel besser gewesen :LEV14


    Warte ab, das Spiel gegen Düsseldorf kommt ja noch. :D

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von MachtAmRheinSVB
    Denkt doch einfach an die Zeit nach der Zukunft :LEV8


    ...irgendwann gehts auch wieder aufwärts :LEV16


    ich glaub nich, dass ich noch länger als 80 jahre zu leben hab.........aber ich könnte mich ja einfrieren lassen......... :LEV14

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Zitat

    Original von offender


    ich glaub nich, dass ich noch länger als 80 jahre zu leben hab:LEV14


    Lass dich klonen :LEV18


    Aber ich denke, 4 bis 5 Jahre sollten reichen, bis es wieder aufwärts geht

  • vielleicht werden wir ja das neue wolfsburg.
    halb volles stadion, komische spieler und am ende der saison immer im ui-cup, wo man aber immer rausfliegt^^

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • "Und das liegt offenbar nach wie vor am speziellen Leverkusener Problem, dass sich kaum Spieler mit dem Werksklub identifizieren."


    Dieser Satz aus dem Artikel auf Sport1.de sagt viel aus. Ich denke, das ist das große Problem. Ich weiss nicht, an was das liegt, aber durch die Bank sehen die Spieler unseren Verein als reinen Arbeitgeber. Keine Identifikation mit dem Verein, so sehe ich das.


    Ich sehe so viele Legionäre hier...das ist beschämend. Und wir haben leider ne Vereinsführung, die das Rückrad eines deutschen Beamten haben. Zum Davonlaufen.


    Wenn sich nicht bald was ändert, dann versinkt Bayer 04 in der Bedeutungslosigkeit.

  • naja, klar brauch Leverkusen ein Umbruch!!! Das steht fest!!!


    Aber 1. die Chefetage muss weg !!!
    2. der trainer muss auch weg
    3. Spieler wie Nowotny, Ramelow, schneider müssen weg am besten jetzt weil jetzt bekommen wir vielleicht noch paar Millionen für die, später wen sie dann 36 sind nur noch paar cents.


    Leverkusen brauch auch um international zu bleiben mindestens 1-2 Topstars!!!

  • Nein, noch mehr Topstars oder vermeintliche Topstars, die sich einen Dreck um diesen Verein scheren, brauchen wir nicht.


    Aber wenn die Chefetage nicht handelt, dann kann sie gehen. Und Skibbe? Zwei Spiele der Rückrunde gebe ich ihm, dann sind Resultate da oder er weg.

  • Zitat

    Original von Rovski
    naja, klar brauch Leverkusen ein Umbruch!!! Das steht fest!!!


    Aber 1. die Chefetage muss weg !!!
    2. der trainer muss auch weg
    3. Spieler wie Nowotny, Ramelow, schneider müssen weg am besten jetzt weil jetzt bekommen wir vielleicht noch paar Millionen für die, später wen sie dann 36 sind nur noch paar cents.


    Leverkusen brauch auch um international zu bleiben mindestens 1-2 Topstars!!!


    Nun halt mal den Ball flach!


    Die Chefetage macht ihren Job, auch wenn wir zu Herrn Holzhäuser keine Liebesbeziehung pflegen. Für geringere Zuwendungen seitens des " Mutterhauses " kann man ´den Herren keinen Vorwurf machen.


    Sicherlich sitzt Michael Skibbe auf keinem sicheren Stuhl.


    Es ist dreist von Dir, den Weggang von Ramelow und Schneider zu fordern. Denke darüber noch einmal nach.


  • Aber Hallo.... :LEV17