Das Fritz nach Bremen geht finde ich wirklich traurig. Er hätte in die junge Mannschaft gepasst.
Fakt ist aber doch: So wie es läuft. die Mannschaft wird stark verjüngt. Alle älteren Spieler stehen zur Disposition.
Diese Entwicklung erfolgt zur Zeit aüßerst vehement.
Das Problem ist doch aber ein ganz anderes:
Wir haben in den letzten Jahren ständig Leistungsträger abgegeben. Ich habe mir da Mannschaftsbild der Saison 2003/2004 angesehen. Aus dieser Mannschaft gibt es mittlerweile 9 Spieler nicht mehr. Unter anderem: Lucio, Ponte, Placente, Bastürk, Franca usw.
An Qualität wurde nichts nachgelegt. Dafür wurden Spieler wir z.B Barnetta oder Rolfes gekauft, die aber noch einige Zeit brauchen, um sich voll entwickeln zu können. Nur zur Erinnerung: Ballack war im ersten Jahr in LEV auch alles andere ales Klasse.
Ich bin 100% dafür jetzt eine junge Mannschaft auf zu bauen, die auch in näherer Zukunft wieder ganz oben mitspielen kann. Dies braucht aber Zeit und Geduld.
Was icht wirklich Scheiße finde, ist, dass die Vereinsführung nicht zu diesem Weg steht, sondern noch am Beginn der Saison so einen Mist wie "Platz eins bis Drei" nach aussen kommuniziert. Dies ist echt ein Armutszeignis. Darüber wird auch noch zu diskutieren sein. Hätte man von Anfang an dazu gestanden, dass dies das Jahr des Umbruchs ist, hätte niemand gemeckert.
Solchen Spinnern wie Rovski kann ich nur sagen: Lass Dich mal auf Deinen Geisteszustand überprüfen. Wo willst Du denn die Knete für Deine wirren Pläne hernehmen????