Die Zukunft von Bayer04

  • komisch ihr schreibt das, was ich schon vor paar Monaten geschrieben habe. Gerade was die verkäufe angehn. Wurde dafür ausgelacht !!


    Man sieht halt das hier Handballer und teils Leute sind die nie aktiv über 10 Jahre im Verein gespielt haben.

  • Zitat

    Original von Rovski
    komisch ihr schreibt das, was ich schon vor paar Monaten geschrieben habe. Gerade was die verkäufe angehn. Wurde dafür ausgelacht !!


    Man sieht halt das hier Handballer und teils Leute sind die nie aktiv über 10 Jahre im Verein gespielt haben.


    Stimmt jemand der Handball spielt und Fußballfan ist kann von sowas natürlich keine Ahnung haben.....

  • Zitat

    Original von schnixFan


    natürlich nicht!!!!!!!!!!!deshalb auch das zwinkern :LEV19



    verdammt mir kommt da grad die grausame realität dieses post in den sinn....


    bayer ist doch hauptabnehmer für ehemalige deutsche nationaltrainer.....

  • Zitat

    Original von schnixFan


    natürlich nicht!!!!!!!!!!!deshalb auch das zwinkern :LEV19


    Können wir dann nicht wenigstens diesen Handballtrainer holen, den der DFB abblitzen ließ? Soll ja ein guter Motivator sein... :D


    Spaß beiseite: Ich denke, es wird einen riesigen Umbau bei Bayer 04 geben in diesem Sommer. Je nach Tabellenposition am Ende der Saison könnte das auch der letzte Akt des Zurückstutzens sein. Sprink hat die Rückendeckung für Holzhäuser schon so deutlich zurückgenommen, daß alles außer einer Abdankung des Geschäftsführers eine Überraschung wäre. Sollte Völler aus Solidarität mit Calmund ebenfalls gehen, ist die komplette Führungsetage neu zu besetzen. Was kommt dann? Sanierer? Nobodys? Oder Abwickler?


    Die Frage ist nicht, ob wir nächste Saison wieder "oben angreifen". Die Frage ist, ob der Konzern den Verein jetzt abstürzen läßt in Richtung zweite Liga, oder ob man sich im Mittelfeld festsetzt wie der HSV auf seiner langen Durststrecke, um dann nach einer Generalüberholung in drei, fünf, sieben Jahren wieder an der Spitze mit dabei zu sein.


    Die große Frage dabei ist, wer an einer langfristigen (!) Zukunft von Bayer 04 überhaupt noch Interesse hat - außer den Fans.

  • Zitat

    Original von King Of Nuthin'
    Aber ich finde ein Uli Stielicke würde uns gut zu Gesicht stehen. Ein Mann mit Visionen...


    ...und nem furchtbaren Jackett. :D

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Smart1982
    Wie wärs wenn wir den Daum wieder holen oder einen Schuster???
    Die lassen sich wenigstens net von so Anzugfutzis die linie verändern


    naja schuster ich weiß nich :LEV16 aber daum würde ich sofort unterschreiben :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus der is glaubig einer der wenigen der diesem hühnerhaufen hier noch mal leben einhauchen kann


    Greetz

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Fußballkenner
    und ich bin der neue papst!!!


    Das Wort Ironie scheint dir nicht viel zu sagen oder?!Da hab ich schon extra so einen Smiley hingemacht, damit auch du die Ironie verstehst, na ja vielleicht beim nächsten mal. :D

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    ....Ja, was glaubt ihr denn warum Calli so ein guter Manager war? Der hat eben mit allen erlaubten und sicherlich auch mit manchen unerlaubten Mitteln dafür gesorgt, dass die entsprechenden Spieler zu uns gekommen sind.


    Ist das mittlerweile Allgemeingut? Jeder darf mal?

  • Bayer wird nicht ins Mittelmaß abrutschen! :LEV19


    Anmerkung von mir: Da sollten wir zuerst mal hin. :LEV19



    Dann zu Kießling und Berbatow sinngemäß:


    Kießling ist da mehr als ein Anfang, um nicht abzurutschen ...


    Und auf die Frage, ob Berbatow deswegen abgegen werden müsse, kam folgende Antwort:


    "Seine Ausstiegsklausel besagt, dass er gehen kann, wenn ein Verein die Summe X auf den Tisch legt. Er ist unser gefragtester Spieler. Wir hoffen, dass er bleibt. Wir sind froh, ihn zu haben."


    Auf die Frage, wer noch ausser Kießling kommen würde:
    "Mit Stenman und Papadopoulos haben wir im Winter zwei Neue geholt, deren Verpflichtung sich noch auszahlen wird.
    Alles andere wird man sehen.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von mmikee


    Ist das mittlerweile Allgemeingut? Jeder darf mal?


    Ja, es ist mittlerweile von allen Seiten unbestritten, dass mal eben ein sechsstelliger Betrag bar von einer Hand in die andere wandert, dieser Betrag nicht ordnungsgemäß verbucht werden kann und Callmund den letztlich aus der eigenen Tasche zahlen musste.


    Ich darf mal an die Aktion der Bayern mit der Kirchgruppe erinnern. Dass da nicht alles mit rechten Dingen zugegangen ist, war auch allen klar. Und so naiv wird man nicht sein, dass man Callmund abspricht, mit einer gewissen Bauernschläue, den ein oder andern Deal "in die Wege geleitet zu haben".


    Ich persönlich bin im dafür sehr dankbar!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus