Die Zukunft von Bayer04

  • Berbatov ist mit Sicherheit mehr gelaufen, weil er als auch bei Eckbällen hinten ausgeholfen hat. Aber mir tut der Abschied von Berbatov nur deswegen so weh, weil er zu keinem absoluten Top-Klub wechselt. Wenn er zu Manchester wechseln würde, dann würde ich mich sogar für ihn freuen, aber Tottenham???


    Sehr sehr schade. Bin jetzt aber auch gespannt, was sich in den kommenden Wochen ereignen wird. Ob ein Talent kommt oder einer, der uns sofort weiterhilf und nicht erst in 2 Jahren!

  • Zitat

    Original von Masta82
    Berbatov ist mit Sicherheit mehr gelaufen, weil er als auch bei Eckbällen hinten ausgeholfen hat. Aber mir tut der Abschied von Berbatov nur deswegen so weh, weil er zu keinem absoluten Top-Klub wechselt. Wenn er zu Manchester wechseln würde, dann würde ich mich sogar für ihn freuen, aber Tottenham???


    Sehr sehr schade. Bin jetzt aber auch gespannt, was sich in den kommenden Wochen ereignen wird. Ob ein Talent kommt oder einer, der uns sofort weiterhilf und nicht erst in 2 Jahren!


    Bekanntlich hat Bayer ein Kamera-Überwachungsytem installiert, das ganz genau die Laufwege - inkl. wann der Spieler nur getrabt wann er schnell und wann er im anerobe bzw. eroben Bereich gelaufen ist - analysiert.


    Da liegt Berbo vor Voronin.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Wenn Voronin jetzt auch noch gehen darf, frage ich mich langsam, wie die Mannschaft in der neuen Saison aussehen soll.



    Berbo
    Nowotny
    Fritz
    Krzynowek
    Callsen-Bracker
    Röttger
    Voronin


    und wenn Juan noch ne richtig gute WM spielt....

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Babic19
    Mein Güte glaubt ihr etwa das wir keine neue Leute mehr holen werden ? Die Saison ist noch nicht mal rum und schon wird wieder geheult .....unfassbar ....


    Das ist da das Problem, wenn das so weiter geht ist am Ende der Saison nur noch der Schnix da.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus


  • ganz richtig...


    da haben wir ja dann in der ersten Saisonhälfte wieder ein ganz toll eingespieltes team. ich freu mich schon auf das erstrundenaus im UEFA-Cup und 4 punkte aus den ersten 6 saisonspielen.


    danke HOLZMICHEL :LEV11 :LEV11


    Mittelmaß wir kommen....
    macht auch schonmal die TÜR zur 2.LIGA auf...


    dafür haben wir dann aber ganz viele talentierte und junge spieler....hrhrhrhr :LEV14 :LEV14 ich lach mir den arsch ab


    scheiss führung :LEV12 :LEV12 :LEV12

    ...and Justice for all!!! :):)
    HOLZHÄUSER RAUS!!! :LEV17


    ...........SCHLAAANND
    ...........SCHLAAANND
    ...........SCHLAAANND

  • Glaub ich nicht ,denke eher Voro darf gehen weil Skibbe eine Vorstellung hat und Voro eben nicht in diese paßt man wird schon noch einen anderen fähigen Stürmer holen wenn er geht und bei Juan mach mir da wenig Gedanken er spielt zwar meist gut aber unscheinbar und es steht warum auch immer in der Nationalmannschaft der RJ vor Ihm ....


  • Ich weiß nicht was euer Problem ist die Liga geht im August wieder los bis dahin wird sich noch einiges tun .....aber natürlich ist an allem wieder der Holzi schuld ..... :LEV14

  • nächstes jahr sieht unsere mannschaft wohl so aus


    Butt


    Schneider juan roque junior Stenman



    rolfes ramelow

    Athirson


    freier kiessling Barnetta

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

    Einmal editiert, zuletzt von LB-Manni ()

  • Zitat

    Original von Babic19
    Mein Güte glaubt ihr etwa das wir keine neue Leute mehr holen werden ? Die Saison ist noch nicht mal rum und schon wird wieder geheult .....unfassbar ....



    Holzhäuser hat auf dem Fan Meeting ganz klar gesagt, dass wenn überhaupt noch jemand geholt wird, höchstens ein Innenverteidiger gekauft wird. Die Aussage haben 250 Leute gehört, wurde also nicht von den bösen Medien kolportiert oder sonst was.
    Sollte auch Voronin und evtl. Juan gehen, ist das ja wohl ein Hohn.


    Selbst wenn die nicht gehen:
    Wir haben das internationale Geschäft erreicht (=Zusatzeinnahmen) und werden 16 Millionen durch Berbo einnehmen. Jeder andere Verein würde jetzt investieren.
    Was werden wir machen ? Investieren oder weiter schön sparen?

  • Zitat

    Original von Babic19
    Da war aber auch nicht die Rede davon das Juan und/oder Voronin gehen .....aber regt euch nur auf , ich bin locker und entspannt und freu mich auf morgen .... :LEV6




    Stimmt... Noch sind sie ja nicht weg!! :D

  • Mensch, bald verlassen uns ja mehr Spieler als den FC. :LEV14
    Also eine Freigabe Voronins kann ich mir ehrlich gesagt auch nur mit den Systemvorstellungen Skibbes erklären. Will er weiter mit Freier und Barnetta als Außenstürmern agieren, dann braucht man einen effizienten Mittelstürmertypen. Das ist Voronin meiner Meinung nach nicht, er muss nicht mit Flanken gefüttert werden, sondern lässt sich eher etwas fallen. Sollte er jedoch wirklich verkauft werden, wäre es eine Katastrophe keinen gleichwertigen Ersatz für ihn zu holen!
    Na ja, was ein Verkauf Juans bedeuten würde, muss man glaub ich nicht wirklich weiter ausführen.

  • Manche haben wohl immernoch nicht verstanden dass die 16Mio nicht investiert werden können weil sie BAyer gar nicht mehr gehören! Aus dem 16Mio werden vielleicht 4 übrig bleiben......


    Und das ganze erinnert mich irgendwie an das Jahr 2002. Da haben wir auch unsere besten Spieler abgegeben und das Jahr nach der WM lief ja wie wir wissen nicht so gut. oh oh oh ich hoffe es wird anders!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Wohin will der Verein eigentlich?


    Entschuldung? Ok, aber bitte nicht in einer Saison alles wieder begradigen, was vorher schief gelaufen ist.


    Ziele? Bekanntlich ist das ausgegebene Ziel das internationale Geschäft.


    Mittel? Wie will ich denn das internationale Geschäft erreichen, wenn ich keine Topleute mehr in der Mannschaft habe. Ein Nowotny ist weg, ein Berbo geht, ein Juan geht vielleicht.
    Die Mannschaft besteht dann aus einem in die Jahre gekommen Schneider und Ramelow, einem verletzungsanfälligen Roque, aus einem guten Rolfes und Freier und ansonsten aus Grünschnäbeln, die sich noch entwickeln müssen.


    Also, da braucht nur jeder auf die Mannschaften von Bayern, Bremen, Schalke und den HSV zu schauen, um zu sehen, dass deren Potenzial um Längen besser ist. Das bedeutet im Klartext, wir kämpfen bestenfalls um Platz 5 mit, da Platz 1 bis 4 vergeben ist.


    Um Platz 5 streiten sich dann Borussia Dortmund, Hertha BSC, Stuttgart und wenn es für uns gut läuft wir.


    Da kann man auch schnell mal auf Platz 8 landen.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

  • Diese ganze Diskussion hatten wir doch schon nach der letzten Saison. Die meisten haben uns im Mittelmaß oder sogar im Abstiegskampf gesehen. Am Ende stehen wir einen Platz besser da als die Saison zuvor.


  • beim hsv ist es aber auch das gleiche babarez weg van buyten wahrscheinlich weg bleibt nun noch van der vaart die anderen sind auch nicht unbedingt die allerbesten
    in dortmund koller rosicky ich glaub wir haben nächstes jahr trotzdem keine probleme unter die ersten 5 zu kommen

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Der HSV verliert vielleicht einen van Buyten und den in die Jahre gekommen Barbarez.


    Aber alleine ein Blick auf den Transferwert beider Vereine lässt erkennen, dass der HSV an uns mittlerweile vorbeigezogen ist.


    Zudem sind die fleißig auf dem Transfermarkt aktiv.


    Dortmund verliert Koller und bemüht sich um Ersatz a la Valdez.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus