Die Zukunft von Bayer04


  • Glückliche Hand?
    Jeder der genannten ist schnell und günstiger zu ersetzen.
    Voronin ist zwar einer meiner Lieblingsspieler und hat in LEV jederzeit einen guten und engagierten Eindruck gemacht, aber wie all die anderen nicht überlebenswichtig.
    Marco Babic hat einfach zu oft, ungerechter Weise, auf der Bank geschmort, schon unter Auge.
    Den kann ich gut verstehen - ich würde ihn auf jedenfall halten!


  • Ich denke Holzi und Co. werden ihn nur abgeben, wenn jemand viel Geld bietet oder Babic deutlich darauf besteht weggehen zu wollen!
    Für ihn steigt aber seine Einsatzchance, da der Krzynowek ja weg ist!

    "Fußballern muss man einmal am Tag in den A.... treten! In Leverkusen muss man das zweimal tun." (Christoph Daum)

  • Zitat

    Original von Propille
    Marco Babic hat einfach zu oft, ungerechter Weise, auf der Bank geschmort, schon unter Auge.
    Den kann ich gut verstehen - ich würde ihn auf jedenfall halten!


    Sehe ich nicht so.
    Wenn man bedenkt wie lange er schon hier ist....


    und unter dem Aspekt, das er es auch bei wechselnden Trainern nicht
    zum Stammspieler gebracht hat....


    sollte er sein Glück bei nem anderen Verein versuchen.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Schon merkwürdig wie manches in der Diskussion vom Gerücht zur Realität wird. Haltet mal die Füße still. Bevor Voro, RJ oder Babic gehen muss viel Geld den Besitzer wechseln.


    In dieser Saison hat die Integration von Rolfes, Tranquillo und Stenman gut geklappt. Da sind jetzt wieder 2 Junge im Anflug und Papa ist auch noch da. Castro will ich eigentlich auch wieder in der Stamm-Elf sehen. Wieviel Jungvolk soll es denn noch sein?


    Falls wir "alte" Säcke haben die nicht zufreiden sind, Pech gehabt. Die sollen sich reinhängen und nicht meckern. Tut m.E. auch keiner. Die gesunde Mischung macht's. Wenn es z.B. für Babic nicht reicht (fände ich schade) kann er nächstes Jahr halt immer noch gehen. :LEV19

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006


  • Das kommt auf den möglichen Ersatz an!
    Ich glaube der Babic braucht einfach Vertrauen - das hat er weder von
    Auge noch so richtig von Skibbe erhalten.
    Wann hat er zuletzt 2 Spiele infolge spielen dürfen.
    Aber wenn die Herren nichts besseres als ein Talent holen, dann besser Babic halten und etwas warten.
    Schliesslich sollte unsere Elf der Saison 06/07 etwas eingespielt sein!

  • Zitat

    Original von lasker
    Wenn es z.B. für Babic nicht reicht (fände ich schade) kann er nächstes Jahr halt immer noch gehen. :LEV19


    Ich mache hier kein Gerücht zur Realität.....ist nur meine Meinung.
    Und eine Saison macht den Kohl auch nicht fett. :D :LEV19

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/


  • jetzt, da wir schünno verlieren (abgeben) steigen aber die einsatzchancen für marco!!! (calle hat das schonmal gepostet aber ich möchte es nochmal herausgheben) auch weil athirson auf unbestimmte zeit verletzt ist... :LEV16

  • Zitat

    Original von marion


    Ich mache hier kein Gerücht zur Realität.....ist nur meine Meinung.
    Und eine Saison macht den Kohl auch nicht fett. :D :LEV19


    Hab ich dich zittiert? :LEV8


    Deine Einschätzung zu Babic ist ganz O.K., nur brauchen wir halt nicht nur 11 sondern eher so 20-21 Spieler. Wollen wir jeden wegschicken der nicht immer Stammspieler ist? Ich finde Babic war zwar schonmal besser, einwechseln kann man ihn aber immer. Links, auf allen Positionen. Wenn ein Verein so 3-4 Mio bietet kann man es sich überlegen, vor allem wenn der Spieler wirklich weg will. Aber da hat wohl jeder im Kader seinen anderen Preis.


    Beim Gerücht und Realität geht es um die Frage ob wir die notwendige Lockerheit entwickeln diverse Pressemeldungen etwas weniger Ernst zu nehmen. :D

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • unser neues team


    tor : butt
    Ver : Schwegler Roque Juan stenman
    Mit : Rolfes schneider athirson
    Stu : freier kießling barnetta


    bank
    tor : adler
    Ver : madouni callsen bracker meyer
    Mit : ramelow babic de wit castro
    stu : papa tadic voronin köse

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Zitat

    Original von lasker
    Beim Gerücht und Realität geht es um die Frage ob wir die notwendige Lockerheit entwickeln diverse Pressemeldungen etwas weniger Ernst zu nehmen. :D


    Ich bezog mich eigentlich mehr auf die Aussage von Propille....
    von wegen ungerechtes Bankdrücken usw.


    Willst Du mir jetzt etwa sagen, es stimmt nicht alles was die Presse so vermeldet? [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif] :LEV15

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/


  • 1. ich denke es wird zeit, dass adler ins team eingearbeitet wird!


    2.ich glaube nicht, dass kießling schon weit genug ist berbo 1:1 zu ersetzen! desshalb sollte voro zusammen mit kießling stürmen und barni und freier hängende spitzen spielen!


    3.im mittelfeld hat mir hinten die konstelation Ramelow-Rolfes gefallen!


    ansonsten ist deine aufstellung o.k.!

  • -----------------------Butt/Adler---------------------(offener Konkurenzkamp)
    ----------------------------------------------------------
    ---Schwegler---Juan----RJ/neu---Stenman---
    ----------------------------------------------------------
    -------------------Ramelow/Castro----------------- (bzw. Schneider/neu vorne)
    -----------------------Rolfes----------------------------
    ---Freier---------------------------------Barnetta---
    -----------------------Kießling-------------------------
    ----------------------neu/Voronin-------------------


  • Du kannst gerade den Namen Schwegler schreiben und schon ist er Stammspieler ...


    Häng Dich mal nicht so aus dem Fenster

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • ich denke Kieß sollte auch jeden Fall direkt Berbos Position einnehmen...
    kann ihn mir da gut vorstellen.
    Freier und Barnetta weiter Aussen.
    Schneider muss spielen (6 Bester Mittelfeldspieler der Liga!)
    Ramelow Rolfes hat mir sehr gut gefallen.
    Abwehr wird offen ob RJ oder der Neue neben Juan spielt.
    Rechts kommt ebenfalls einer oder Castro.
    Links Stenman.
    Tor Butt.


  • ich dachte hier sind alle dafür, dass adler im tor steht?!


    ich jedenfals glaube es wird zeit ihn einzuarbeiten

  • Zitat

    Original von schnixFan


    ich dachte hier sind alle dafür, dass adler im tor steht?!


    ich jedenfals glaube es wird zeit ihn einzuarbeiten


    Hat der nicht gerade die EM wegen anhaltender Rückenproblem abgesagt?

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Mal ein bißchen Fußball-Ethnologie:


    Was wird eigentlich aus unserer Osteuropa-Fraktion?


    Kulturell hatte der Leverkusener Fußball immer zwei Hauptquellen: Auf der einen Seite eine technisch versierte Brasilianer-Fraktion mit Leuten wie Emerson, Lucio, Zé, Ponte, Juan, Roque und zuletzt Athirson.


    Auf der anderen Seite gab es immer leidenschaftliche und zugleich spielstarke Spielertypen aus Osteuropa und Südosteuropa - Kovac, Berbatov, Babic, Krzynowek und Voronin, um nur einige Namen zu nennen.


    Wenn jetzt Berbatov, Krzynowek und eventuell Voronin und Babic gehen, fällt dieser Flügel komplett aus. Tadic und Lazovic sind ja schon aus dem Kader.


    Nichts gegen junge, aus dem eigenen Nachwuchs gespeiste Teams. Aber ich fand, der besondere Reiz unserer Mannschaft bestand immer auch aus der Kombination verschiedener Fußballkulturen. Da ich (siehe meinen Avatar) den Fußball des Ostens sehr mag, fände ich es schade, wenn wir diese Tradition ganz abreißen ließen, allen Calli-Balkan-Räuberpistolen zum Trotz.


    Ein Grund dafür, den Barbarez zu holen.

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Hat der nicht gerade die EM wegen anhaltender Rückenproblem abgesagt?


    wusste ich garnicht....aber selbst wenn es so wäre er wird sicher wieder fit bis zur nächsten saison (im schlimmsten fall erst später in der saison)