ZitatAlles anzeigenOriginal von Optimist
Der Bayer-Konzern wird zur Zeit stark umstrukturiert; die Schering-Übernahme und auch die Trennung von einigen Töchtern zur Finanzierung dieser gewaltigen Transaktion und dadurch verbundene Freisetzung von Mitarbeitern schaffen im Moment kein günstiges Klima für eine "Geldverschwendung für Freizeitativiäten" sprich Stadion-aus/Neubau und dazu Aufbau einer starken Mannschaft.
(Sonst wäre das Stadion auch Quatsch)...
Jemand der bei Bayer seinen Job verliert, wird nicht verstehen, warum viel Geld für Fussball zur Verfügung gestellt wird.
Völlig piepe ob die Bayer AG oder die Fußball GmbH die Mücken bereitstellt.
Für die Öffentlichkeit (BLÖD z.B) gibt es nur ein Bayer.
Also müssen wir warten, bis die Schering-Übernahme in ein ruhiges Fahrwasser geraten ist und dann gibt es vielleicht den big-bang - so 2008/2009.
Bis dahin müssen wir uns selbst helfen ...
Alternativ: 2 Liga/Amateurliga/Ende!
Es mag ja in der Öffentlichkeit des Klimas wegen einen Aufschrei und Verständnislosigkeit für den Abbau von Arbeitsplätzen auf der einen und den Ausbau der BAyArena auf der anderen Seite geben.
Wenn man es aber mal ganz ehrlich und nüchtern betrachtet, wird es keinen Arbeitsplatz mehr oder weniger geben, wenn das Stadion ausgebaut oder so belassen wird, wie es ist.