ZitatOriginal von andyleverkusen
Das Problem liegt meines Erachtens nicht nur in der mangelnden Defensive, sondern vielmehr auch auch darin, dass nicht konsequent genug und auch beständig das ganze Spiel über früh angegriffen wird!Das habe ich sehr gut beobachten können, gerade auch gegen die Bauern, dass wir alles ganz gut im Griff haben, solange schon früh oder sogar sehr früh (mit den Stürmern) angegriffen wird. Das entlastet auch die Abwehr um einiges, da dann bei weitem nicht mehr so viele Angriffe durchkommen. Dadurch macht jeder Gegner früher oder später Fehler, welche dann auch zwangsläufig zum Erfolg führen!
Das wäre was, was ich mir für die restlichen zwei Spiele und die Rückrunde wünschen würde, dass man das konsequent durchzieht und dann ist man dem Erfolg und den getseckten Zielen wieder ein gutes Stück näher!
Absolut richtig. Mein reden
Sicher mag das Kraft kosten aber das ist völlig gleichgültig. Fussball ist kein stand-sport. Und eine Mannschaft muss in der Lage sein über 90 min. das Spiel konzentriert und engagiert anzugehen (vor allem wenn man Erfolgreich sein will).