Die Zukunft von Bayer04

  • Dem seine Ideen sind ja nicht mehr auszuhalten!!!!
    Laut Rovski hätten wir bestimmt schon Beckham, Buffon, Carlos und wat weiß ich wen noch geholt!!!


    Realistisch gesehen wäre es am besten für den Bayer wenigstens einen guten Abwehrmann zu holen in der Winterpause und dann im Sommer abwarten was mit Voronin sein wird und ggf. nen neuen Stürmer verpflichten und einen von den Amateuren hoch holen.



    edit

    AJAJAJAJ TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!! LALALALALALALA TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!!

    Einmal editiert, zuletzt von WBL-Puso ()

  • Zitat

    Original von Rovski
    warum holt man nicht carew? wäre eine Ivenstition für die zukunft !! :LEV9 :LEV9 :LEV9


    Super Idee!!


    Wenn du dem Verein mal eben 25 Mio. gibst, wird der den bestimmt holen!!

    "Wir machen jetzt ne Polonaise. Der Frosch mit der Fahne fängt an!..."


    Ohne Kampf, kein Sieg!

  • Zitat

    Original von Rovski
    warum holt man nicht carew? wäre eine Ivenstition für die zukunft !! :LEV9 :LEV9 :LEV9


    Weil der sicher nichts lieber tut also von der wohl derzeit besten Mannschaft der Welt zu uns zu kommen.

  • war Spaß das mit Carew, ihr müsst das mal unterscheiden !! Bloß manchmal finde ich eure Speilervorschläge echt lachhaft*sorry* frage mich wie dieuns teils weiterhelfen können für die zukunft.


    Und wie lange spielt Schneider noch? wie lange Ramelow noch?


    Meine Meinung bleibt - das wir ein kompletten Neuanfang starten sollten und dazu gehört erstmal das Ausmissten, dem Verein und der Mannschaft ein neues Gesicht verpassen !!

  • Zitat

    Original von Rovski
    war Spaß das mit Carew, ihr müsst das mal unterscheiden !! Bloß manchmal finde ich eure Speilervorschläge echt lachhaft*sorry* frage mich wie dieuns teils weiterhelfen können für die zukunft.


    Und wie lange spielt Schneider noch? wie lange Ramelow noch?


    Meine Meinung bleibt - das wir ein kompletten Neuanfang starten sollten und dazu gehört erstmal das Ausmissten, dem Verein und der Mannschaft ein neues Gesicht verpassen !!



    Wenn wir finanziell in der Lage wären, dann würde ich auch einen machen. Aber da dies nicht unbedingt der Fall ist, müssen wir uns Spieler suchen die gut sind und natürlich auch vom finanziellen Aspekt her finanzierbar wären.


    edit:


    Außerdem können wir bis dahin unsere Amateurspieler weiter ausbilden, da wir wirklich gute Spieler dort haben welche bloß halt noch ihre Zeit brauchen.

    AJAJAJAJ TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!! LALALALALALALA TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!!

    Einmal editiert, zuletzt von WBL-Puso ()

  • Zitat

    Original von BigB
    Und trotzdem wird die Verpflichtung eines neuen Verteidigers gleichzeitig die "Entlassung" von Jan-Ingwer Callsen-Bracker bedeuten. Würde also nicht gerade für das Fördern der eigenen Jugend sprechen und wird deshalb auch nicht geschehen.


    Ich frage mich eh was passiert, wenn Roque Junior tatsächlich mal wiederkommen sollte.


    wo isn da der zusammenhang???
    wieso muss JICB gehen, wenn wir nen neuen holen?


    denke eher, das man roque zum sommer gehen lässt.
    haggui kommt in die innenverteidigung mit juan. für eine der anderen positionen kommt noch ein neuer.
    JICB spielt bank und vertreter für die beiden... und madouni wartet dort dann auch auf spielzeit. ist immerhin in etwa auf selbem niveau wie JICB...

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von Rovski
    kannst du mir die Bilanz von leverkusen mal zeigen?


    Wenn du dich etwas mit Wirtschaft beschäftigen würdest, könntest sogar du das wissen.

    AJAJAJAJ TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!! LALALALALALALA TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!!

  • war das eine Antwort auf meine Frage? Ihr tut alle so, als würdet ihr in der Finanzabteilung von Bayer Leverkusen Fussball GmbH arbeiten. Und wüsstet genau wieviel Finanzmittel Leverkusen hat. Glaubt ihr alles was in der Zeitung steht?

  • Zitat

    Original von Rovski
    war das eine Antwort auf meine Frage? Ihr tut alle so, als würdet ihr in der Finanzabteilung von Bayer Leverkusen Fussball GmbH arbeiten. Und wüsstet genau wieviel Finanzmittel Leverkusen hat. Glaubt ihr alles was in der Zeitung steht?


    schau mal in diversen handelsblättern... die müssen ihre bilanzen veröffentlichen :LEV19

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • so jetzt mal zum Abschluß ein passendes Zitat:


    Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799):
    “Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es besser werden soll!”

  • Zitat

    Original von Kolonne98-Herbert
    so jetzt mal zum Abschluß ein passendes Zitat:


    Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799):
    “Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es besser werden soll!”


    ja, damit kann man dieses jahr abschließen :bayerapplaus

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von Rovski
    ich finde sie in keinem handelsblatt. such dur sie mir und zeig sie mir.


    ende des geschäftsjahres kommen die raus... dachte das wüsstest du

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Mal was anderes:


    Zukunft heisst nunmal auch Bayer. Ich hab neulich gehört, dass dem Lenxess-Konzern das Bayer Kreuz ein Dorn im Auge ist. Argument soll sein, dass das Gebäude wo das Kreuz drauf steht nun nicht mehr Bayer gehört.


    Hat derartiges jemand anders auch schon mitbekommen?

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002