ZitatOriginal von iceman187
scheißt euch doch net gegenseitig an...
im grunde sitzen wir doch als fans gemeinsam machtlos da.
das einzigste was wir machen könnten, wäre das ganze zu boykottieren... oder mal auf den putz hauen.
Sehr interessant. Und ich frag mich, warum es das bisher hier wirklich noch nicht gegeben hat. Bei den tollen Leistungen die wir hier so bewundern durften, erstaunt es mich das eh noch niemand auf die Barrikaden gegangen ist.
Es ist schon manchmal hart. Wir Fans (das wichtigste neben dem Kader) können "nur" hier uns den Frust von der Seele schreiben.
Man würde ja doch gern was mehr bewirken.
-
ZitatOriginal von H.Waas_Fussballgott
Keinem scheint aufzufall, das Holzi uns so ganz neben bei, Finanzell aus der Schei..sse gerissen hat ! Sonst wäre der Karren schon längst gegen die Mauer gefahren !!! Das dieser Finanzellekraftakt zulasten der Qualität der Spieler geht, hätte eigentlich jedem klar sein sollen. Wenn wir im Sommer wieder in neue Spieler investieren können, dann sind doch wieder allle zufrieden !!
OK, Du hast insoweit Recht, als das Holzi uns vor dem "Ruin" gerettet hat. Und das er einen Schuldenberg vorgefunden hat und einiges stämmen musste seh ich auch ein.
Allerdings, und das laste ich ihm schon an, vermisse ich bei ihm (speziell bei der zusammenstellung des Kaders) seine Umsichtigkeit, die ihn ja ansonsten auszeichnen soll.
Dazu noch die ein oder andere Aussage/Vorgehensweise in Sachen Versprechen an die Fans bzw. Transferpolitik.
Die Spieler die dann im Sommer kommen sollen werden auf jeden Fall kritischer betrachtet. Nach den vollzogenen Transfers sind die Fans dahingehend sicherlich etwas sensibilisiert.