Die Zukunft von Bayer04

  • Hi !


    Dann koennen wir auch weiterhin HIER im Thread ueber Autos unterhalten, denn Skibbe bleibt uns wohl erhalten. Ein kleinen Funken Hoffnung hab auch ich, aber ich denke, die Mannschaft will Skibbe, der Voeller will Skibbe und der Holzi denkt sich auch, so einen pflegeleichten Angestellten an dieser Stelle bekommt er sicherlich auch nie wieder...



    Cu.

  • ich hätte da mal ne interesannte idee für einen skibbe nachfolger! und zwar der joti stamatopulos!!!!!!!! bevor mich jetzt alle auslachen, ich glaube der ist ein freund von zauberfussball, o.k. noch keine erfolge aufzuweisen aber jeder hat mal angefangen!!!!!!





    sprcht perfekt grichisch, perfekt für gekas

    Ich habe einen Traum in schwarzrot :LEV2

    Einmal editiert, zuletzt von Possi ()

  • wusste jetzt nich wo ich dies hinposten sollte aber aufjedenfall sind wir 2 in der Fairplay-Rangliste und wollts nur mal so ansprechen, dass man auch sieht das am Ende doch alles schief gelaufen ist!
    Obwohl ichs bescheuert gefunden hätte darüber hinein zugelangen in Uefa-Cup wärs mir am Endeffekt schnuppe gewesen!


  • Kenn ich zwar nicht,aber ich würd ihm sofort ne Chance geben! :D

  • Ich befürchte, dass Spieler wie Quillo uns jetzt eher verlassen könnten, da diese wohl wirklich sehr hinter dem Trainer standen. Hatte dort wohl wirklich ein gutes Standing, ich hoffe aber dass die Spieler bleiben.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Philipp
    Jetzt noch 3-4 Knüller plus nen guten Trainer und wir spielen, um die Champiosleague.


    nein !!!


    Meisterschaft !!!!!



    denn Klinsmann is genau so ne pfeife hat zwar die potenziel bessere manschaft , aber Bundesliga is net WM


    welchen spieler muss mann in einer WM oder EM motivieren ???


    geb dem die hinrunde dann is der weg ! max die saison sollte er doch Meister werden was bei dem kader auch nicht richtig schwerfallen würde


    tja leider sind die bayern net so bescheuert das die denn da 3 jahre lang werkeln lassen werden

    Skibbe ist RAUS !!!! Es wird auf jeden fall besser!

    2 Mal editiert, zuletzt von hanroc ()



  • Nun bleib mal auf dem Teppich! Sich erstmal zwischen 3 unf 5 festsetzen und dann mal weitersehen.


    Sollte man am 30.Spieltag Tuchfühlung nach ganz oben haben, kann man nochmal Schwung nehmen. :LEV19

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

  • Zitat

    Original von Philipp
    Jetzt noch 3-4 Knüller plus nen guten Trainer und wir spielen, um die Champiosleague.


    Köstlich! :LEV14


    Bei der Personalpolitik die hier herrscht, wird es nichts mit 3-4 Knüllern. Nicht mal mit einem! - Die kosten nämlich Geld und das wollen/dürfen unsere Sparfüchse nicht anfassen. Zumindest nicht für die Investition in Beine. Wenning gibt die Kohle lieber für Immobilien aus und der Verein gehört nun mal der Bayer AG. Wer zahlt schafft an.


    Außerdem ist die Ausbootung von Skibbe nur der halbe Schritt in die richtige Richtung. Nun muss man "Tante Käthe", Wennings "Schönwetter-Marionette", noch schnellstens vor die Türe setzen, dann könnte es vielleicht etwas werden.


    Wir bräuchten nämlich mal jemanden an exponierter Stelle, der da nicht nur als Frühstücksdirektor wegen seines guten Namens sitzt, sondern einen, der das Geschäft gut beherrscht. Statt Völler' s Schönrederei jemanden, der Klartext redet, die Fans nicht für blöd verkauft und bei Papa Wenning auch mal bei ihm unbeliebte Forderungen formuliert.


    "Augenhöhen"-Geschwafel, Fehleinkäufe von Spielern und Nibelungentreue wegen alter Seilschaft zum Trainer. Sensationelle Fehlleistungen die schön geredet werden, gegenseitige Lobhudeleien, u. v. m.. Mit dem Spar- und Jugendwahn hat man den Verein sportlich ins Niemandsland befördert, und etabliert ihn wieder als "Graue Maus" im Mittelmaß. Was für ein "tolles" Konzept! :LEV11


    Für all das steht meines Erachtens unsere "Tante Käthe", der seinen alten Kumpel und "Fehlerflüsterer" hier etablierte und dessen Name viel mehr für spektakuläre Verkäufe als für Verplichtungen von Leistungsträgern internationaler Klasse steht. Angeblich solte ja schon alleine der Name Völler die Spieler anlocken, wie Motten das Licht. Sorry, aber als "Aushängeschild" und "Zugpferd" kann man den Schwadlappen wohl nur noch schwer verkaufen und als Leiter der sportlichen Geschicke trägt er letztlich die Verantwortung für den Misserfolg und sollte daher die einzig richtige Konsequenz ziehen.


    Danke für nichts, Rudi! Bitte geh' zusammen mit Deinem Kumpel in die Wüste.