Die Zukunft von Bayer04

  • Zitat

    Original von Bebeto
    Ein schwarzes Kapitel unserer Vereinsgeschichte wurde soeben verkündet!
    Schwuler Labbadia! :LEV11
    Hoffentlich macht er nicht alles kaputt, was wir in den letzten Jahren aufgebaut haben!


    Jeder, der mit so einer Kuhkacke ankommt und der Trainer noch nicht ein Trainig gehalten hat, sollte Besuche im Stadion zukünftig bleiben lassen.
    Das ist unter aller Sau.


    Und wenn wir dann 4. sind, finden ihn wieder alle toll, es ist schier unglaublich.
    Woher nimmst du eigentlich dein Wissen, dass Labbadia schwul sein soll?
    Ich kanns zwar nicht bestätigen aber wundern würd' ich mich auch nicht, hättest eben Du Daum nach seinem Fehltritt gegenüber Schwulen verurteilt.


    Ich bin echt beeindruckt, wie idiotisch sich die Bayer-Fans doch immer und immer wieder anstellen.


    Und selbst will man Kölner, Münchner oder sonst wen als Idioten hinstellen.


    Erst mal vor der eigenen Haustüre kehren.


    Ich hab mich eben noch richtig ob der Tatsache Labbadia gefreut aber das... meine Damen und Herren!

  • sehr riskant.


    labadia verfügt über keinerlei erfahrung auf diesem niveau.


    man kann wirklich nur hoffen, dass das gut geht. eine weitere saison ohne europapokal würde uns wohl endgültig ins graue mittelfeld abrutschen lassen.


    :LEV16

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von Bebeto
    Ein schwarzes Kapitel unserer Vereinsgeschichte wurde soeben verkündet!
    Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de Labbadia! :LEV11
    Hoffentlich macht er nicht alles kaputt, was wir in den letzten Jahren aufgebaut haben!


    Ist ja schon witzig, dass ausgerechnet du, der immer den unfairen Umgang mit Skibbe kritisert hat, jetzt sowas vom Stapel lässt. Selber disqualifiziert würde ich sagen!

  • Ich sehe wieder rosige Zeiten auf den Bayer zukommen.
    Wir sind die Träne los und haben jetzt einen Trainer der Ahung vom Fußball hat

  • Erstmal vorab, ich gebe dem neuen Trainergespann eine Chance. Ich werde am ersten Spieltag im Stadion sein und die Mannschaft als auch das Trainergespann anfeuern.


    Meine Gemütslage aber jetzt am Mittwoch, 26.05.08 um 18:19 springt nicht gerade vor Freude. Ich mochte ihn schon als Spieler nicht und ich weiß nicht was ich von diesem "Experiment" halten soll.


    Momentan sieht es eher so aus, um es mit Heinrich Heine's Werk "Nachtgedanken" auszudrücken "Denk ich an Bayer / Labbadia in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht."


    Wie gesagt das soll kein Vorabkritik sein, ich lasse mich gern in 2-3 Monaten eines besseren belehren und werd auch hinter der Mannschaft / Trainer stehen, sie anfeuern. es ist nur das was ich gerade im Moment denke.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Zitat

    Original von :Miles
    endlich wieder emotionen am spielfeldrand...


    Jetzt brauchen auch die Spieler nicht mehr glauben, sie könnten hier tun und lassen was sie wollen. Heulsuserei gibts bei Labbadia sicher nicht, so wie ich ihn bisher erlebt habe.


    Hat immerhin in Fürth auch Topleute(Reisinger) auf die Bank gesetzt, wenn die nicht in der Spur liefen!! :LEV5


    Also Bruno, pack mers!!! :LEV3 :LEV3


    P.S.: Jetzt könnte Gekas Stunde geschlagen haben :LEV19




    Meine positive Meinung zu Slomka aus meinen vorherigen Posts bleibt aber natürlich unverändert!

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

  • Zitat

    Original von SirErich


    Setzen 6! Reif für den F-Block!! :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Kann mich auch noch erinnern wie wir das vor vielen Jahren im A-Block gesungen haben.


    Aber man wird doch irgendwann mal erwachsen....



    Wenn man keine Ahnung hat...EINFACH MAL FRESSE HALTEN!!!!!!!!!!! :LEV17

    Bitte keine BILDER ODER SMILIES IN DIE SIGNATUR.
    SCHRIFT BITTE MAX 12 PT

  • Zitat

    Original von Bebeto
    Ein schwarzes Kapitel unserer Vereinsgeschichte wurde soeben verkündet!
    Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de Labbadia! :LEV11
    Hoffentlich macht er nicht alles kaputt, was wir in den letzten Jahren aufgebaut haben!


    1. So ein Schwachsinn! Völlig unbegründeter Stuss...es wird doch nicht so schwer sein ihm ne Chance zu geben, auch wenn du ihn nicht als Optimallösung betrachtest! Der Mann hat tolle Ansätze und ich traue ihm so einiges zu mit dieser Mannschaft, weil er temperamentvoller Mann ist und weil er stets alles azus seinem Kader herausgeholt hat! :bayerapplaus


    2. Der Mann kommt nach Leverkusen und ohne einen Tag trainiert zu haben schmeißt man ihm solche hirnlosen, persönlichen Bledigungen hinetrher! Ganz ganz arm!


    3. Wieso sollte er, zur Hölle? :LEV16

  • also ich finde dass wir mit bruno labbadia eine großartige zukunft vor uns haben.
    was ich an ihm gut finde ist, dass er mit den spielern nicht per du sein möchte, er wird die spieler mit sie ansprechen und er möchte nicht kumpel mit den spielern werden so wie skibbe es einer war.
    und er hält viel vom gegenseitigen respekt.
    Ist ein guter man in meinen augen.


    VIEL GLÜCK, HERR LABBADIA :bayerapplaus :bayerapplaus