Die Zukunft von Bayer04

  • Zitat

    Original von Komo
    die Zukunft von Leverkusen:


    Vidal zu AC mailand
    Barnetta zu Arsenal
    Adler zu den bayern
    Augusto nach Spanien


    Da hat wohl jemand in den Palantir geschaut. Fehlt nur noch das du dich mit dem Bösem verbündest(Sauron=Hoeneß)


    Ich mache mir um die Zukunft um unseren Bayer derzeit gerade keine großen Gedanken. Das einzig was ich jetzt schon weiß, ist das ich am 23.5.09 in Cottbus sein werde.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • nein warum destruktiver schei?


    gattuso wird alt und ac hatte doch schon mal interesse an vidal.


    arsenal hatte auch schon interesse an barnetta und ich dneke schon das er sich daurchsetzen kann , gerade wenn es Hleb geshcafft hat schafft es ein barnetta auch.


    und sollte adler wirklich die feste nummer eins werden dann geht er zu bayern ob er will oder nicht.


    und augusto bei seinem talent wird maximal 3 jahre noch bei uns spielen.

  • Wo das Scheiß ist? Das fragst du wirklich? Du bist doch noch bekloppter als ich dachte! :LEV14


    Zitat

    Original von Komo
    und sollte adler wirklich die feste nummer eins werden dann geht er zu bayern ob er will oder nicht.


    ob er will oder nicht! Ich werd bekloppt! :LEV14
    Schade dass der Bohlen schon gecastet hat, sonst hätteste sicher beste Chancen 100.000euro zu gewinnen mit deinem Slapstick hier :D


    Zitat

    Original von Komo
    und augusto bei seinem talent wird maximal 3 jahre noch bei uns spielen.


    ja wer hat denn jemals was anderes behauptet? 3 Jahre sind doch schon ne ganze Menge für einen Spieler der Klasse

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Komo
    die Zukunft von Leverkusen:


    Vidal zu AC mailand
    Barnetta zu Arsenal
    Adler zu den bayern
    Augusto nach Spanien


    Ja und dafür gibt es dann 70 Mio € und wir können auf große Einkaufstour gehen !

  • Ich habe das letzte Mal vor 4,5 Jahren meine Signatur geändert, aber dieser Satz....


    Zitat

    Original von Komo
    und sollte adler wirklich die feste nummer eins werden dann geht er zu bayern ob er will oder nicht.


    ...wäre das Ändern wirklich wert! Einfach nur geil! Danke, Komo, Du hast meinen Tag gerettet!! :LEV5

    "Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."

  • Zitat

    Original von Komo



    und sollte adler wirklich die feste nummer eins werden dann geht er zu bayern ob er will oder nicht.


    Ach er wird gegen seinen Willen gezwungen zu den Bauern zu gehn? Und wie sollte das gehen? Also die Bayerverantwortlichen werden ihm das sicherlich nicht antun... wissen die Bayern noch was um uns zu erpressen?


    Ganz großes Damentennis du bist echt nen schlechter Witz :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Zitat

    Original von Komo
    falls die Ablösesumme stimmt dann wird er gehen. Und auch in sportlicher Sicht sind die Assibayern nun mal in Zukunft besser gestellt wie wir.


    Na wenn du das sagst... :LEV18


    Nicht jeder Spieler will zu den Bayern, auch wenn du das kaum glauben können wirst.

  • Leverkusen wird in Zukunft immer ums internationale Geschäft spielen aber das tun 5 andere Mannschaften auch. Und auch auf die Jugend zu setzen finde ich absolut gut aber um wirklich mal Meister zu werden braucht man auch mal ein gestandenen Profi= Stars.


    Nur den Ruf zu haben eine Aufbaumannschaft zu sein, die mal öfters den ein oder anderen Spieler hervorbringt, reicht nicht um 10 mal dt. Meister zu werden. Und gerade wenn ich da so die letzten Jahre Leverkusen im UEFA Cup gesehen habe wurde mir schlecht.


    Aber ich denke auch das Leverkusen auf einen guten Weg ist !!

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Na wenn du das sagst... :LEV18


    Nicht jeder Spieler will zu den Bayern, auch wenn du das kaum glauben können wirst.


    haste mit Rene gesprochen? glaubt ihr alles was im interview steht oder gesagt wird?

  • Zitat

    Original von Komo


    haste mit Rene gesprochen? glaubt ihr alles was im interview steht oder gesagt wird?


    ha ha der ist gut :LEV14 Hast du schon mit ihm gesprochen

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Komo


    haste mit Rene gesprochen? glaubt ihr alles was im interview steht oder gesagt wird?



    Wenn man hier im Forum aufmerksamer lesen würde,wüsstest Du,dass er nicht zu den Bayern wechseln wird,aber Dir gehts ja nur darum,Leute anzugreifen,als Lügner dazustellen und Leute zu provozieren.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat


    Wenn man hier im Forum aufmerksamer lesen würde,wüsstest Du,dass er nicht zu den Bayern wechseln wird,aber Dir gehts ja nur darum,Leute anzugreifen,als Lügner dazustellen und Leute zu provozieren.


    absoluter Quatsch !!!!!! :LEV14


    Wer weiss was in 3 oder 5 Jahren ist. Bin ja froh das er noch bei uns spielt, aber ein Torhüter mit seinen Qualitäten bleibt nicht unendeckt.