Die Zukunft von Bayer04

  • Zitat

    Original von FrancaNr.11


    wir brauchen schon mourinho, sonst wird das hier nie was


    Na, dann können wir den Laden ja dicht machen.


    Das ist totaler Quatsch. Leider hatten wir nun schon zweimla hintereinander die totale Trainerfehlbesetzung. Aber das heißt nicht, daß unser Verein untrainierbar ist.

  • Zitat

    Original von Peddamann
    ich glaub so ein typ wie der klopp würde gar nich schlecht bei den mädels ankommen... die können ja fußball spielen nur haben die kein ansporn... keinen motivator


    ... dann gibt es was in die Fresse :LEV17

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von bebado
    besonders brauchen wir gestandene und konstant stark spielende innenverteidiger...mit sami machen wir da den richtigen schritt in die richtige richtung


    Wart' bitte erst mal ab was aus so 'nem vergleichsweise alten Spieler in unserem Wellness-Kur-Unternehmen gemacht wird: Oder ob selbst er sich nicht früher oder später dem Kuschelkurs anpasst...


    Sowas wie 'kollektiven Charakter' kann man durch einzelne Zukäufe mMn. niemals erzwingen.

  • Zitat

    Original von Pivopete
    ich glaube langsam wir brauchen einfach mal nen bissel unruhe.


    da müssten mal nen paar hundert leute beim training nen bissel stunk machen, vlt. wachen dann mal einige herren auf!!


    das wäre ein traum ; aber wohl unmöglich realisierbar, da einfach zu viele die Mannschaft immer noch verteidigen..


    Diese Saison ist ein grauenhafter Beweis für die Charakterlosigkeit dieser Truppe - in einzelnen Spielen klappt es immer mal wieder, doch sowas wie Konstanz kennt diese Mannschaft nicht

  • Zitat

    Original von MarkusWinter04


    Na, dann können wir den Laden ja dicht machen.


    Das ist totaler Quatsch. Leider hatten wir nun schon zweimla hintereinander die totale Trainerfehlbesetzung. Aber das heißt nicht, daß unser Verein untrainierbar ist.


    Bruno soll die totale Trainerfehlbesetzung gewesen sein?
    Na dann bin ich mal gespannt, wer deiner Meinung nach die Idealbesetzung wäre...

  • Meines Erachtens haben alle Spieler der Werkself Charakter und spielerisches Potenzial. Der Trainer ist für die Zusammenstellung und Motivation der Mannschaft verantwortlich.


    Kein Orchester der Welt spielt harmonisch, wenn der Dirigent seine Musiker nicht auf das jeweilige Stück einstellen kann.

  • Zitat

    Original von Quillo04
    Favre hängt in seiner ersten Saison auch durch. Also wieso sollten wir Bruno nicht noch Zeit geben bis zur Winterpause die nächste Saison nicht exisitiert?


    Das hatte ich anderswo schon mal erwähnt. Favre übernahm Hertha von Platz 12 und wurde 10., also war da ein positiver Trend zu erkennen. Der ist aber bei Bruno nun mal nicht zu erkennen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Den Vergleich mit Favre kann ich nicht mehr lesen. Der hat eine neu Mannschaft aufgebaut, die sich in der ersten Saison einspielen und an das neue System geöhnen musste. Dennoch ging es unter ihm, wie schon von anderen erwähnt, nicht abwärts, sondern die Leistungen stagnierten zunächst. In der zweiten Saison war die Mannschaft eingespielt, das System funktionierte.


    Unsere Mannschaft wurde doch nur auf wenigen Positionen ergänzt, das System hatten sie schon in der Hinrunde begriffen, plötzlich fiel alles zusammen.


    Wenn wir uns nicht angewöhnen wollen im 7-Jahresrhythmus gegen den Abstieg zu spielen (95/96,02/03,09/10?), muss einiges geschehen. Die Rückrunde ist die katastophalse seit 95/96, wenn auch durch Schiris mitbegünstigt.

  • Vielleicht liegt es ja auch wirklich nur an Feinheiten.


    Das Gerüst der Mannschaft mit Adler, Rolfes, Renato, Vidal, Barnetta (Kroos), Kadlec etc. ist doch hervorragend.


    Hier muss nur punktuell und bitte richtig nachgebessert werden. Eine der größten Baustellen ist die Abwehr. Neben unserem neuen Oldi bitte noch einen sehr guten IV kaufen.


    Castro ist nach wie vor ein sehr guter Spieler, der mit Schwaab Feuer bekommt.


    Im Angriff sollte auch noch was getan werden, dann läuft das schon.


    Die Frage bleibt nur, mit welchem Trainer?

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Ich finde einfach das es was damit zu tun hat das wir im Pokal Finale stehen.
    Nch dem Sieg gegen die Bayern im Pokal hat man sich gedacht ja jetzt haben wir gegen die Bauern gewonnen und somit holen wir dann auch den Pokal nach Hause.
    Was in der Liga ist, ist denen völlig egal. Mit soeiner Einstellung gehen die da rein.
    Und dann noch mit dem Gewissen das wir mit dem Pokal eh nochmal ne Prämie bekommen ist dies nochmal eine Motivation. Aber scheiß auf die Liga 8 Spieltage vor Schluss da geht doch nichts mehr, so haben Die die Liga abgeschrieben. :LEV11


    Ein anderes Problem seh ich darin wie es einfach immer schon bei uns war: mit dem Gerüst um Adler, Rolfes, Reanto, Vidal und und
    Aber was ist wenn uns einer abspringt was auch passieren wird wie zum Beispiel Barnetta oder Adler, steht das Gerüst auch nicht mehr. Aber es wird ja versprochen das dass Gerüst auf jeden Fall 3 Jahre zusammensteht um hier etwas aufzubauen. Hier sehe ich ein großes Problem und dann werden wieder mal Talente aus der 2. Liga geholt was ich auf keinen Fall schlecht finde aber so werden wir keinen Erfolg haben.


    Das Größte Problem ist das wir ein Ausbildungsverein sind davon müssen wir wegkommen.


    Und nochmal zum Trainer: Gibt ihm eine Chance ein Ferguson wurde auch erst nach 7 Jahren Amtszeit bei Manu Meister.... :levz1

  • ZÜRICH - Schwere Vorwürfe gegen FCB-Star Eren Derdiyok (20)! Der Nati-Spieler soll in der Disco «Kaufleuten» einen jungen Mann erheblich verletzt haben!



    Es geschah in der Nacht zum Karsamstag im Zürcher «Kaufleuten». Gegen drei Uhr kommt es beim VIP-Bereich zum Tumult. Mittendrin: Eren Derdiyok, Jürgen Gjasula (beide FC Basel) und Nikolay Gavric von Concordia Basel.


    Um exakt 3.13 Uhr ist die Sanität da: Einer der Beteiligten ist mit einer Flasche niedergeschlagen worden, muss ins Unispital gebracht werden. Später in der Nacht ist auch die Polizei im «Kaufleuten», nimmt Personalien auf. Inzwischen ermittelt die Stadtpolizei Zürich wegen Körperverletzung – gegen Eren.


    So weit die Fakten. Aber was geschah in dieser Nacht wirklich? BLICK sprach mit den Beteiligten.


    «Wie im Western»


    Martin Treichler (21) hat im «Kaufleuten» die Flasche auf den Kopf bekommen, lag vier Tage im Unispital, wurde am Auge operiert. Der Lageristen-Lehrling hat Strafanzeige gegen Derdiyok erstattet. Er erzählt: «Ich lernte im VIP-Bereich eine Frau kennen, wir flirteten eine Weile. In der Nähe stand Derdiyok. Ich habe nicht mit ihm geredet. Plötzlich stand Derdiyok vor mir: «Willst du ein eins gegen eins, oder was?», fragte er. Ich habe gar nicht kapiert, was er von mir wollte. Ich habe gelacht. Dann traf mich etwas Hartes.»


    Die Flasche trifft Treichler an der Schläfe, zerbricht: «Überall war Blut. Ich sackte zusammen, war einen Moment bewusstlos. Als ich zu mir kam, traten mehrere Männer auf mich ein. Ich hielt mir die Arme vors Gesicht. Dann nahmen mich Sicherheitsmänner mit in den Keller, verarzteten mich.»


    Ein Kollege von Treichler hat inzwischen bei der Polizei ausgesagt, er habe Derdiyok mit der Flasche in der Hand gesehen. Dann habe dieser sie Treichler über den Kopf gehauen, «wie im Western.».


    Ist Derdiyok wirklich ein brutaler Disco-Schläger?


    «Ich kann bestätigen, dass eine Anzeige gegen die genannte Person eingegangen ist», sagt Marco Cortesi, Medienchef der Stapo Zürich: «Die Ermittlungen laufen. Es geht um eine tätliche Auseinandersetzung.» Den Beschuldigten selber habe man noch nicht befragt.


    Gegenüber BLICK sagt Derdiyok: «Auf der Treppe hat sich jemand vor mir aufgebaut und mich angemacht. Ich bin nicht darauf eingegangen, aber er liess nicht locker. Dann kamen auch schon Leute von hinten und oben und es ging los. Mich hat dann ein Security rausgezogen.» Der Nati-Spieler weiter: «Ich weiss nicht, für was ich mich rechtfertigen muss. Ich habe nicht geschlagen und bin auch nicht geschlagen worden.»


    Sehkraft eingeschränkt


    Nikolay Gavric (25) sieht das etwas anders: «Eren hat nicht zugeschlagen. Im Gegenteil: Er musste sogar einstecken.» Jürgen Gjasula (23) sagt: «Ich war kurz vor der Tür, habe erst nichts mitbekommen. Als ich zurückkam, war ein Riesentheater mit rund 20 Leuten, die ich nicht kannte. Eren war da schon mit einem Security in einem anderen Raum.»


    Es steht Aussage gegen Aussage – und es geht um viel. Treichler: «Mit dem linken Auge sehe ich nur verschwommen. Die Ärzte können nicht sagen, ob es je besser wird.»


    Derdiyok will jetzt juristisch gegen Treichler vorgehen – wegen Verleumdung.





    Derdiyok hat anscheinend das Feuer, das unserer Truppe fehlt. :D
    Er könnte der vielgeforderte van Bommel-Typ sein, den wir brauchen. :D:D:D:D

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

    Einmal editiert, zuletzt von Bplay ()