Die Zukunft von Bayer04

  • Zitat

    Original von BigB
    Haben die ein Problem miteinander? Favre hat nur meist mit einer Spitze gespielt.


    Hatte auch seinen Grund. Soll glaube ich alles mal damit angefangen haben, dass Voro Pantelic in einer Lederjacke gesehen hat die er auch besitzt. :LEV14(Wie lächerlich...)
    Beide schauen sich nicht einmal mit dem Hintern an.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

    Einmal editiert, zuletzt von dertorgarant ()

  • Ist auch völlig egal. Ich wollte damit nur sagen, dass für 20 Millionen guter Ersatz für Helmes zu haben ist. Sollen uns die Stuttgarter eben direkt die 30 Millionen für Helmes und Barnetta überweisen und wir gehen auf Einkaufstour. Wobei es mir lieber wäre, wenn sie statt Helmes Kießling wollen würden.

  • Warum steht Helmes eigentlich so bei euch in der Kritik?
    Der Kerl hat in seiner ersten Saison mal ebend so viele Tore geschossen wie wirs seit einem gewissen Herr Kirsten nicht mehr hatten.
    Was wird ihr ihn alle hochloben wenn er wie in der Hinrunde gespielt hätte, ihr würdet euch alle die Finger nach ihm lecken!
    Nicht nur er ist eingebrochen sondern die "GESAMTE MANSCHAFT" samt Trainer.


    Düsseldorf abhacken, "neu anfang" im neuen Stadion und fertisch :D
    Das genau die selbe Manschaft die bei euch allen so in der Kritik steht, Weltklassen Fussball spielen kann, dürfte doch wohl allen klar sein.
    Spielen sie die nächste Saision einfach mal wieder Konstant, traue ich dieser Manschaft vieles zu.

  • Zitat

    Original von BigB
    Ist auch völlig egal. Ich wollte damit nur sagen, dass für 20 Millionen guter Ersatz für Helmes zu haben ist. Sollen uns die Stuttgarter eben direkt die 30 Millionen für Helmes und Barnetta überweisen und wir gehen auf Einkaufstour. Wobei es mir lieber wäre, wenn sie statt Helmes Kießling wollen würden.


    Word :bayerapplaus

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Zitat

    Original von Hanniballol
    Warum steht Helmes eigentlich so bei euch in der Kritik?
    Der Kerl hat in seiner ersten Saison mal ebend so viele Tore geschossen wie wirs seit einem gewissen Herr Kirsten nicht mehr hatten.
    Was wird ihr ihn alle hochloben wenn er wie in der Hinrunde gespielt hätte, ihr würdet euch alle die Finger nach ihm lecken!
    Nicht nur er ist eingebrochen sondern die "GESAMTE MANSCHAFT" samt Trainer.


    Ist mir auch vollkommen unverrständlich!


    Nachher kommt hier noch irgendwer auf die Idee für Helmes Pantelic und Voronin zu holen.


    Sollte wirklich irgendwer miit so einer absolut schwachsinnigen Idee daherkommen, sollte man ihm vielleicht einmal erklären, dass diese Beiden nicht zusammen für Helmes spielen können. Dann hätten wir 12 Leute auf dem Platz. Und ein Voronin schießt in drei Spielzeiten gerade mal soviel Tore wie Helmes in einer.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Wo übt denn hier jemand Kritik an Helmes? Es ist ja auch eine Bestätigung, wenn ein anderer Verein für ihn tief in die Tasche greifen will/würde. Wenn es sich aber wirklich um 20 Millionen handeln sollte, müsste man ernsthaft darüber nachdenken.

  • Zitat

    Original von xBrownstonex


    Tja, und dass ihn kein Verein will spricht Bände.


    Mal ganz im ernst: Stefan in Frage zu stellen, finde ich absolut daneben. Neben dem Fakt, dass er immer alles gibt und unglaublich viele Meter macht (worauf er ja des öfteren reduziert wird), hat er auch 12 Saisontore geschossen und einiges vorbereitet. Auch wenn er die ein oder andere unglückliche Szene in seinem Spiel hat, so investiert er sehr viel und ist an vielen Aktionen beteiligt. Außerdem sieht man bei ihm einen klaren Trend nach oben.


    Ich kann diese dauerhafte Kritik und das Abtun als einen Stolperfußballer nicht nachvollziehen!

  • Zitat

    Original von Pivopete
    das ist genauso sinnloses gelabber von ahnungslosen, wie das jetzt hier erfundene zwanghafte fordern von stammspielerverkäufen.


    :LEV14 :LEV9
    Also das der Herr Kießling eine Technik wie ein einbeiniger Esel hat, liegt auf der Hand und man sieht das eigentlich fast jeden Spieltag. Er rennt und kämpft und holt Bälle...ja stimmt, aber das kann er auch im Mittelfeld. Für mich ist und bleibt er kein Stürmer.

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • So schlecht ist die Technik nicht, er ist im offensiven Zusammenkurzpassspiel besser als Helmes...


    Und ein gewisser Ulf Kirsten hatte garkeine Technik - und auch schon Monate lang nichts getroffen.


    Gebt Kiess Zeit, in der Zeit nämlich gibt er alles für den Verein und Euch!

  • Zitat

    Original von Supporter


    :LEV14 :LEV9
    Also das der Herr Kießling eine Technik wie ein einbeiniger Esel hat, liegt auf der Hand und man sieht das eigentlich fast jeden Spieltag. Er rennt und kämpft und holt Bälle...ja stimmt, aber das kann er auch im Mittelfeld. Für mich ist und bleibt er kein Stürmer.



    Ja Ja, die geistigen Tiefflieger vermehren sich unaufhaltsam...wirklich schlimm, dass jeder meint sich anmaßen zu dürfen über Fußballer zu urteilen, selbst aber keinen Ball unfallfrei über 5m spielen können.


    Geh spielen Supporter


  • Ich nehme mir das Recht raus, ja. Hast du jemals in nem Verein Fußall gespielt?? Wahrscheinlich nicht, weil sonst wüsstest du das jeder E-Jugendspieler ne bessere Technik besitzt und das ist Fakt.


    So der geistige Tiefflieger setzt mal zur Landung an und geht dann spielen! :LEV19

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Zitat

    Original von Schneiderlein
    So schlecht ist die Technik nicht, er ist im offensiven Zusammenkurzpassspiel besser als Helmes...


    Und ein gewisser Ulf Kirsten hatte garkeine Technik - und auch schon Monate lang nichts getroffen.


    Gebt Kiess Zeit, in der Zeit nämlich gibt er alles für den Verein und Euch!



    Kießling fällt alle paar Meter über seine eigenen Beine und die Hälfte der Tore war auch nur reingestolpert!


    Man sollte es einfach mal realitisch betrachten! Ganz einfach....


    Selbst mein Vater der ab und zu nur Spiele verfolgt lacht sich jedes mal über Kieß kaputt!


    Er fällt/stolpert, er liegt, er schimpft und zuckt mit den Schultern :LEV19


  • Man, die geistigen Tiefflieger haben wenigstens Recht :levz1

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Zitat

    Original von Supporter


    Man, die geistigen Tiefflieger haben wenigstens Recht :levz1


    Mein Vater und mein Bruder lachen den auch immer aus kämpfen is halt net alles beim Fußballspielen ein Stürmer soll Tore schießen statt im Mittelfeld nach Bällen zu kämpfen

    Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!

  • Zitat

    Original von Supporter


    Ich nehme mir das Recht raus, ja. Hast du jemals in nem Verein Fußall gespielt?? Wahrscheinlich nicht, weil sonst wüsstest du das jeder E-Jugendspieler ne bessere Technik besitzt und das ist Fakt.


    So der geistige Tiefflieger setzt mal zur Landung an und geht dann spielen! :LEV19




    Oh ja, ich habe Fußball gespielt!!! Sehr lange auch erfolgreich!!! Des Weiteren bin ich seit 6 Jahren Trainer. Und genau deshalb weiss ich wie schwer es ist überhaupt Profi zu werden. Und dann auch zu behupten, jeder E-Jgd.Kicker habe mehr Technik als Stefan ist beschämend und entbehrt jeglicher Realität.
    Und zu den anderen geistigen Tieffliger kann ich nur sagen...wenn der Vater schon keinen Ahnung von Fußball hat, wie soll der Sohn/Tochter Ahnung davon habe. :levz1

  • Zitat

    Original von todor




    Oh ja, ich habe Fußball gespielt!!! Sehr lange auch erfolgreich!!! Des Weiteren bin ich seit 6 Jahren Trainer. Und genau deshalb weiss ich wie schwer es ist überhaupt Profi zu werden. Und dann auch zu behupten, jeder E-Jgd.Kicker habe mehr Technik als Stefan ist beschämend und entbehrt jeglicher Realität.
    Und zu den anderen geistigen Tieffliger kann ich nur sagen...wenn der Vater schon keinen Ahnung von Fußball hat, wie soll der Sohn/Tochter Ahnung davon habe. :levz1


    ich gebe dir Recht, E-Jugend wäre etwas übertrieben, aber bevor dass zu sehr ausartet verlegen wir die ganze Diskussion in den Stefan Kießling Thread!

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Zitat

    [i]Original von todor[/i


    Oh ja, ich habe Fußball gespielt!!! Sehr lange auch erfolgreich!!! Des Weiteren bin ich seit 6 Jahren Trainer. Und genau deshalb weiss ich wie schwer es ist überhaupt Profi zu werden. Und dann auch zu behupten, jeder E-Jgd.Kicker habe mehr Technik als Stefan ist beschämend und entbehrt jeglicher Realität.
    Und zu den anderen geistigen Tieffliger kann ich nur sagen...wenn der Vater schon keinen Ahnung von Fußball hat, wie soll der Sohn/Tochter Ahnung davon habe. :levz1



    Du hast natürlich vollkommen Recht. Allerdings sollte man solche Kritik auch nicht allzu ernst nehmen. Sie beschränkt sich ja nicht nur auf Kießling. Spieler wie Helmes , Castro, Rolfes u. nahezu eigentlich alle , werden doch in der gleichen Niveaulosigkeit angegangen. Das sind im Grunde genommen Kindereien, weil man hier ein wenig enttäuscht ist und da wird einfach draufgekloppt. Differenziertes Denken ist eben nicht bei jedem gefragt.