Er hat zwar noch keine Überleistungen gebracht, aber das verlange ich von ihm nach so kurzer Eingewöhnungszeit auch nicht.
Aber bei ihm habe ich das Gefühl, dass der durchaus Potenzial hat.
Fredrik Stenman THREAD
- Kevin249
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Goal04
Er hat zwar noch keine Überleistungen gebracht, aber das verlange ich von ihm nach so kurzer Eingewöhnungszeit auch nicht.
Aber bei ihm habe ich das Gefühl, dass der durchaus Potenzial hat.
da stimme ich zu.
Mir gefällt der Junge auch. Das wird noch was. -
Zitat
Original von Hammer Trommler
da stimme ich zu.
Mir gefällt der Junge auch. Das wird noch was.Und ich kann da auch nur zustimmen!
Warten wir doch erstmal ab, dass er sich richtig eingewöhnt hat - dann können wir ja immernoch meckern. -
Ich frage mich, was so manch einer von ihm erwartet hat. Der Junge spielt unauffällig gut. Er hat in erster Linie den Job, die linke Seite zuzumachen. Und das macht er sehr gut.
Erinnert Euch doch mal bitte an die Hinserie, wo Angriff über Angriff über unsere linke Seite kam.
Außerdem, hat er nicht durch einen schönen Pass das 2:0 eingeleitet?
-
Zitat
Original von Bob
Außerdem, hat er nicht durch einen schönen Pass das 2:0 eingeleitet?
Naja gut, wenn er das gesehen und schnell analysiert hat, dass der Sarpei da Stand wie 'ne Dose Cola...dann war das super gemacht! -
Zitat
Original von Bob
Er hat in erster Linie den Job, die linke Seite zuzumachen. Und das macht er sehr gut.In den letzten beiden Spielen war er allerdings im Mittelfeld im Einsatz
-
Trotzdem linke Seite und NICHT offensiv! War somit im Spiel nach hinten sehr wohl für unsere linke Seite zuständig.
Und lieber Grimaudino, wenn ich daran zurückdenke, was sich auf dieser Seite in der Hinrunde angespielt hat, stehen mit heute noch die Haare zu Berge.
-
Was soll man dazu sagen? Da verletzt sich Nowotny und als Ersatz kommt nicht etwa der gelernte Verteidiger Stenman, sondern tatsächlich Calle Ramelow. Also ist Stenman nicht mal gut genug, selbst in dieser prekären personellen Situation zum Einsatz zu kommen! Ich will ja jetzt nicht mosern, aber hätte unsere konsolidierungsgeile Führungsriege einen Spieler von der Qualität Stenmans nicht wesentlich billiger in der heimischen 2. oder gar 3. Liga gekriegt?
-
jop, kann mich noch an völers worte erinnern: " der spielt nicht nur aussenverteidiger, der kann auch in der innenverteidigung ran "
(oder so ähnlich) -
Zitat
Original von Haberland II
Was soll man dazu sagen? Da verletzt sich Nowotny und als Ersatz kommt nicht etwa der gelernte Verteidiger Stenman, sondern tatsächlich Calle Ramelow. Also ist Stenman nicht mal gut genug, selbst in dieser prekären personellen Situation zum Einsatz zu kommen! Ich will ja jetzt nicht mosern, aber hätte unsere konsolidierungsgeile Führungsriege einen Spieler von der Qualität Stenmans nicht wesentlich billiger in der heimischen 2. oder gar 3. Liga gekriegt?Ja - der Schwedenhappen wurde uns Fans als Superstar
verkauft....schlimm schlimm... -
-
Der ist in meinen Augen auch sicherlich kein schlechter, aber Skibbe hat sein System eben durchgezogen. Heimspiele mit Dreierkette, Auswärtsspiele mit Viererkette. Dabei wäre ein zusätzlicher Mann auf links heute sehr wichtig gewesen.
-
Keine Ahnung, was der wirklich draufhat. Aber bei den mal rein - mal raus -jede Woche was anderes - Spielchen blickt doch keiner mehr durch.
Minimalst-Einwechselungen vom Tschechen-Kirsten laufen auf's Gleiche raus..die Antwort kennt nur der Wind -
Also auch nach dem heutigen Spiel muss ich sagen, der Junge gefällt mir. War in HZ eins sehr präsent und zweikampfstark.
Gut die Pässe könnten och besser ankommen, aber alles in allem eine Verstärkung für die Mannschaft, zumindest heute! -
Zitat
Original von Der Schwatte
Also auch nach dem heutigen Spiel muss ich sagen, der Junge gefällt mir. War in HZ eins sehr präsent und zweikampfstark.
Gut die Pässe könnten och besser ankommen, aber alles in allem eine Verstärkung für die Mannschaft, zumindest heute!Hat gut gekämpft und alles gegeben ... mit ein wenig Spielpraxis wird er erstmal Stammspieler sein, danach sehen wir weiter!
-
der braucht aber dringend ein besseres Stellungsspiel!
-
Alter Schwede
Der hat mich heute absolut überzeugt - starkes Spiel! -
Der wird langsam.
Was ich sehr positiv fand - der kann ja schon recht gut deutsch sprechen! Riesen Kompliment!
-
Defensiv sowie Offensiv sehr Stark .
Klasse Spiel von Stenman !!! -
Gestern war er wirklich richtig stark!!!
Sehr starkes Spiel auch nach vorne!!! -
Sehr gutes Spiel von Fredrik ! Das Geld, was wir für Ihn ausgegeben haben, hat sich jetzt schon gelohnt.
Weiter so !!!
-