och! ist der süüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!!!!
Fredrik Stenman THREAD
- Kevin249
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Bilo
och! ist der süüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!!!!Hey, der Schwulenclub ist auf der anderen Rheinseite!
-
Zitat
Original von Bilo
och! ist der süüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!!!!Vielleicht sollten wir sowieso die Attraktivität unserer Männer stärker in den Vordergrund bei der Rekrutierung neuer weiblicher Fans ( oder interessierter Männer ) in den Vordergrund stellen.( Ausbau des Stadions) Meine Frau ist z.B. von Rolfes nach dessen Auftritt im WDR begeistert. Meine beiden Töchter haben sich unsterblich in Fritz und Berbatov verliebt. Ich vermute die dritte wird jetzt den Stenman super finden. Ich meine solche Männer hat kein anderer Verein zu bieten. Ist doch auch mal was.
-
Zitat
Original von Troisdorfer
Vielleicht sollten wir sowieso die Attraktivität unserer Männer stärker in den Vordergrund bei der Rekrutierung neuer weiblicher Fans ( oder interessierter Männer ) in den Vordergrund stellen.( Ausbau des Stadions) Meine Frau ist z.B. von Rolfes nach dessen Auftritt im WDR begeistert. Meine beiden Töchter haben sich unsterblich in Fritz und Berbatov verliebt. Ich vermute die dritte wird jetzt den Stenman super finden. Ich meine solche Männer hat kein anderer Verein zu bieten. Ist doch auch mal was.
Genau!!! Scheiss was auf den Fussball!!!! Hauptsache die sehen gut aus...
Wahnsinn
-
Hi !
Das wuerde zumindestens das Verhalten der Spieler auf dem Felde erklaeren... die Damen auf dem Catwalk laufen auch nicht und graetschen alles platt. Die Jungs passen auch auf das sie sich nicht schnutzig machen
Cu.
-
Zitat
Original von Maulwurf
Genau!!! Scheiss was auf den Fussball!!!! Hauptsache die sehen gut aus...
Wahnsinn
Ohne scheiß- ich hab ungefähr zwei von diesem Format bei mir in einigen Kursen...Bayern-Fans, watt sonst....
-
Zitat
Original von Styxx04
Ohne scheiß- ich hab ungefähr zwei von diesem Format bei mir in einigen Kursen...Bayern-Fans, watt sonst....
Die haben doch nur häßliche Spieler.
-
wieso lassen wir nicht gleich ne Frauen mannschaft unsere Bundesliga Mannschaft ersätzen und da wäre dan das stadion sowieso immer ausverkauft und bei der momentanen leistung würde das garnicht aufallen
-
Da geh ich doch lieber zum Handball
-
Tja geschmakssache
-
-
Naja, die deutschen Handballerinnen (mit wievielen Leverkusenerinnen? 6? ) sehen meiner Meinung nach zumindest schonmal besser aus als die deutsche Fußball-Damen
Aber ich glaub wir kommen vom Thema ab
-
Hm naja kann ich jetzt nicht so genau beurteilen
obwohl stimt die Hadballerin sehen wirklich besser aus -
Bei den Leverkusenern sind ca. 80% der Handballerinnen lesbisch, nur mal so am Rande bemerkt! Aber hier ist man wohl wirklich vom Thema abgekommen...
-
-
Ohne ihm zu Nahe zu treten - ich hab schon hübschere Spieler gesehen Außerdem soll er spielen und nicht rummodeln
Bin auf jeden Fall gespannt was er uns bringt
-
Zitat
Original von Buli
Bei den Leverkusenern sind ca. 80% der Handballerinnen lesbisch, nur mal so am Rande bemerkt! Aber hier ist man wohl wirklich vom Thema abgekommen...Und was sagt das jezz über das Aussehen der Mädels aus?
Eine "men hating dyke" is da jedenfalls nich bei (falls irgendwer damit was anfangen kann, kriegt von mir ein Bier ausgegeben :D)
-
jo mal wieder auf den Steanman zurückzu kommen er wird uns sicherlich gut weiterhelfen !
-
Hoffentlich schlägt der Herr ein wie eine ATOMBOMBE, denn ich habe für Verwandte aus Schweden Karten für das Frankfurt-Spiel gesorgt... Die kommen mit Sack und Pack und nur wegen dem Stenman!!!!
-
Hab ähnliches gehört von Bekannten! Die meinen er seie die Granate schlecht hin!
-
boah das Klingt ja Hammer freu mich schon auf die Rückrunde
-